Im Studiopark gibt es zum Schluss eine tolle Weihnachtsshow auf der Bühne vor dem Tower mit Lightshow und Feuerwerk. Ich bin davon jedes Mal sehr angetan. Ist bestimmt was für Kinder.
Das ihr Kinder dabei habt, hattest du nicht erwähntDa wir zwei Kinder dabei haben (5 und 9) ist wohl nichts mit feiern und es wird mir wohl ähnlich ergehen
Kinde ist wohl keine Alternative, da wie es verstanden habe alle Filme in Französisch laufen. Richtig?
Buffalo Bill Wild West Show ist also nach Parkende? Auch für Kinder sehenswert?
Warum würdest du mit Kindern Büffetrestaurants bevorzugen.?Meines Wissens gibt es diesmal in den Studios nur eine Bühnenshow aber kein Feuerwerk zur Weihnachtszeit.
Und wenn der Disneylandpark um 19 Uhr schließt, beginnt das Feuerwerk um 19 Uhr. Das dauert dann ca. 25 min. Dann seid ihr wahrscheinlich gegen 20 Uhr im Village. Bis ihr dann ggf. gegessen habt, ist für die Kinder auf jeden Fall Schlafenszeit. Und du wirst wahrscheinlich auch platt sein und froh, dass der Tag „so früh“ ein Ende findet.
die wildwestshow ist schon was für Kinder. Allerdings würde ich dann die erste Vorstellung um 18:30 empfehlen. Einlass eine Stunde vorher.
Ggf. solltet ihr darüber nachdenken, ob es für euch Sinn macht, Restaurants im Village oder den Hotels zu reservieren. Mit Kindern würde ich büffetrestaurants bevorzugen.
Dann könnte man hier ja den Essensvoucher einlösen?Das ihr Kinder dabei habt, hattest du nicht erwähnt
In den letzten Jahren gab es zur Weihnachtszeit in beiden Parks zum Schluss eine Projektionsshow mit Feuerwerk und da die Studios meist eine Stunde früher geschlossen haben, konnte man erst dort schauen, flotten Fußes rüber ins Disneyland gehen und Illuminations auch noch sehen.
Kino ist manchmal auch auf Englisch, aber solange eure Kinder nicht mehrsprachig aufwachsen, fällt das wohl flach.
Die Wild West Show ist auch etwas für Kinder. Lies Dir mal das Kapitel dazu hier im Reiseführer durch. Sie kostet extra, da es eine Dinner Show ist und Essen und Getränke inkl. sind.
Nein, ihr könnt sie aber anrechnen lassen. Mit dem Cheyenne habt Ihr Standard HP und die Zuzahlung würde 36 € bzw. 32 € für Kinder kosten. Wenn ihr das wirklich wollt, würde ich die Hotline anrufen und es fest buchen. Mit Kindern würde ich ansonsten auch Buffet Restaurants bevorzugen. Zum einen gehören zur Standard HP eigentlich nur solche und ihr müsstet bei Table Service nicht gerade wenig dazu zahlen. An Buffets finden Kinder außerdem eigentlich immer etwas zu essen, bei Table Service schon schwierig, da es den typisch deutschen Kinderteller a la Pommes, kleines Schnitzel nicht gibt.Dann könnte man hier ja den Essensvoucher einlösen?
Ist surprise Micky dann auf der Bühne vor dem Tower?Dieses Jahr gibt es in den Studios keine Abendshow. Dort finden Mickey's Big Band und Suprise Mickey statt - beide im Laufe des Tages.
das hört sich gut an, vielen lieben Dank. Verkraften tut er das schonDie CM achten auf die Größe, wenn du meinst, dass der Kleine die Attraktion "verkraftet", wäre es also kein Problem.
und wenn mindestalter 6 Jahre und keine mindestgrösse, dann gilt also tatsächlich erst ab 6 jahre?das hört sich gut an, vielen lieben Dank. Verkraften tut er das schon
Was haltet ihr denn vom Disney Express Service.
Wenn man mit dem TGV anreist, durchaus eine lohnende Sache?
Frage zu den Fastpässen:
Ich verstehe ich es richtig, dass diese Pässe ab 30 Euro pro Tag und pro Person preislich beginnen? Das hiesse ja bei 4 Personen und 3 Tagen, mindestens 360 Euro zusätzlich. Das finde ich allerdings ein wenig happig...
Habe den Disney Express nun auch dazu gebucht, da bin ich nun aber gespannt.Du meinst bestimmt den Gepäck Express oder?
Ich finde den super.
Spart enorm viel Zeit und lohnt sich auf jeden Fall.
Muss aber vorab gebucht werden.
Was ist EMH?;.) Frei Fasspässe verstehe ich so, dass einer genutzt werden kann zu der vorgegebenen Zeit und nach Ablauf kann man sich wieder einen neuen ziehen, korrekt?Ich halte die bezahlten fastpässe auch für nicht nötig. Falls möglich, solltet ihr die EMH und die freien fastpässe nutzen. Mit etwas Planung sollte das gut funktionieren.
Ja, das geschieht nacheinander. Illuminations ist um 19 Uhr, wenn der Park um die Uhrzeit schließt.Mickey's Magical Christmas Lights wird im Plan mit einer Uhrzeit von 18:30 angegeben. Die Disney Illumination Show hat als Angabe "at Disneyland Park Closing Time". Bedeutet dies, das die Shows nacheinander durchgeführt werden oder wie muss ich das verstehen. Da der Park ja um 19 Uhr geschlossen wird.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!