Goldlocke schrieb:Sorry, ich wollte mit meiner Frage wirklich keinem zu nahe treten. Es ist ja völlig o.k., wenn man sich so für die Figuren begeistert. Ich persönlich hasse nur langes Warten. Für ein tolles Fahrgeschäft würde ich ja eine gewisse Zeit in Kauf nehmen (auch keine 2 Stunden !), aber bei Fotos mit Disneyfiguren wäre das für mich ein No Go. Ich habe da aber auch überhaupt keinen Bezug zu. Das sind für mich eben einfach verkleidete Menschen, die ihr Geld damit verdienen, im Freizeitpark für Bespaßung und Einnahmen zu sorgen. Aber ich war ja auch noch nie im Disneyland. Im Herbst fahren wir das erste Mal. Wer weiß, vielleicht kann ich den Zauber der Figuren dann eher verstehen.Und für unsere Kinder ist das ganze Ambiente sicher sowieso toll.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Gaston schrieb:Eure Begeisterung ist so ansteckend!!! Ich freue mich immer mehr auf den 4. Mai!
Wa smich noch interessieren würde, die "Fototreffen" mit Mickey und Co....ist das ausgeschrieben wo man da hin muss, bzw. sind das feststehende Attraktionen....?
Ich gehe davon aus in den Souvenir Shops kann man mit Kredtkarte zahlen?1
Gaston schrieb:Das mit den Souvenirs finde ich auch so schade! Gott sei Dank gibt es ebay....gerade den Lumiere Kerzenständer mit LED Kerzen bestellt
Gaston schrieb:Ich meinte, schade, das man hier (außerhalb des DLP) nicht an tolle merchandise Artikel rankommt
ally schrieb:Dank euren Antworten freue ich mich jetzt noch mehr darauf ins Zauberland zu fahren. Gibts eigentlich auch Musical oder Shows die man sich anschauen kann?
Ist vielleicht auch ein Parkplan online, den man sich downloaden kann?
Ich weiß schon wieder Fragen, aber ich will so gut wie möglich vobereitet sein, um die Tage voll nutzen zu können. Ich denke nämlich, wenn ich viel suchen muss verliere ich so viel Zeit und das will ich nicht.
lg ally
ally schrieb:Danke für eure Antworten! Mein Sohn ist 14 und wir mögen sehr gerne Fast Food und wenn möglich günstig, aber auch pizza oder sandwiches für zwischendurch wären nicht schlecht.
lg ally
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!