Das erste Mal ins Disneyland Paris | Der Thread für alle Erstbesucher. Planung, Buchung, Was muss man gesehen haben etc.

MinnieMouse Imagineer
amokkuh schrieb:
Hallo Commby!

umherwandern werden Eure Kinder sicher sehr müde und so können sie sich dazwischen immer wieder ausrasten. Außerdem müßt ihr dann nicht den eigenen mitnehmen. :P:P

Ich hoffe, sie werden nur vor Freude ausrasten und sich ansonsten eher ausruhen...... :wink::wink::wink:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
amokkuh schrieb:
Nehmt euch für die Kinder auf alle Fälle einen gratis Leihbaggy, den bekommt ihr gleich nach dem Eingang auf der rechten Seite (ist eh ausgeschildert)!!

Der ist nur gratis mit dem Dream AP sonst kostet er 10€ oder 15€.

dörthe Administrator
Teammitglied
Da Ihr zu einer sehr gut besuchten Zeit im Disneyland seid, würde ich die Tischreservierungen auf jeden Fall im Voraus per Telefon vornehmen - so könnt Ihr genau dann essen, wann Ihr es geplant habt und müsst nicht lange rumsuchen oder ewig warten, vor allem mit Kindern wohl kein großer Spaß.

Nighter Stammgast in den Parks
Hallo

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden in meinem alten Threat. Danke nochmals für die ganzen Hinweise.
Leider musste der kurzfristige besuch mit geplanter Frage auch kurzfristig ausfallen.
Nun ist jedoch die Zeit gekommen um am 8.11 geht es los.

Leider war das Feedback was ich von der hier bereitgestellten mailadresse bekommen habe nicht wirklich hilfreich.
Mir wurden zwar 2-3 Möglichkeiten genannt wo und wie man sowas ggf machen könnte, es wurde allerdings auch drauf hingewiesen, das sowas leider nicht offiziell unterstützt werden kann.
Mir wurde einerseits eine Tour durch das Sleeping Beauty Castle angeboten, wo es dann irgendwas in der ersten Etage geben soll (ask her in fron of her favourite glass window???). Kann mir jmd ggf etwas mehr Background dazu geben?

Nächster Vorschlag war vor dem Wunschbrunnen, in der Nähe des Schlosses und letzter Vorschlag fällt aufgrund von Höhenangst flach (PanoramaMagique Ballon)

Auf meine Anfrage bezüglich der Idee es beim Abendessen in der Auberge de Cendrillon zu machen und wie es dort überhaupt von statten geht, habe ich leider keinerlei Feedback erhalten auch nach wiederholter Nachfrage nicht ..

Nun hoffe ich das ihr mir mit euren Erfahrungen ggf noch helfen könnt, da es sonst wohl eine sehr spontane Aktion am Sonntag wird, da ich wie gesagt keine Ahnung vom DLRP habe :-?

BTW Letzen Endes ist es nun Hotel New York geworden und Anreise via Thalys am Samstag..

Gruß euer Nighter

Jenni75 Stammgast in den Parks
Hallo Nighter,

erstmal Glückwunsch zur Hotelwahl, wird euch bestimmt gefallen ist eines meiner absoluten Lieblingshotels.
Ich kann dir nur etwas zur Auberge de Cendrillon sagen, wir waren dort schon mehrmals essen allerdings mittags (hat zu eurer Zeit abends auch nur bis 19:00 Uhr auf).
Wir zahlen einen Festpreis von 66 Euro pro Person für ein mehrgängiges Menü am Tisch. Während des Menüs kommen immer wieder Prinzen und Prinzessinen, tanzen für die Gäste und gehen von Tisch zu Tisch für Fotos. Ich weiss nicht ob man abens auch so essen gehen kann. Bei diesem Prinzessinnen Essen gibt es 3 feste Zeiten, man muss in jedem Fall einen Tisch vorreservieren.
Mit Reservierungen kann man dir aber auch im Hotel helfen, da gibt es extra einen Mitarbeiter (weiss gerade nicht wie das heisst) für Reservierungen.
Oder telefonisch vorab unter 0033-1 60 30 40 50 (englisch).
Wenn du abends gehst solltest du spätestens um 17:00 Uhr gehen damit du alles geniessen kannst.

Viel Spass - ich freue mich mit bin auch in 14 Tagen vor Ort :bye:

Jenni

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Jenni75 Stammgast in den Parks
Hallo Nighter,

erstmal Glückwunsch zur Hotelwahl, wird euch bestimmt gefallen ist eines meiner absoluten Lieblingshotels.
Ich kann dir nur etwas zur Auberge de Cendrillon sagen, wir waren dort schon mehrmals essen allerdings mittags (hat zu eurer Zeit abends auch nur bis 19:00 Uhr auf).
Wir zahlen einen Festpreis von 66 Euro pro Person für ein mehrgängiges Menü am Tisch. Während des Menüs kommen immer wieder Prinzen und Prinzessinen, tanzen für die Gäste und gehen von Tisch zu Tisch für Fotos. Ich weiss nicht ob man abens auch so essen gehen kann. Bei diesem Prinzessinnen Essen gibt es 3 feste Zeiten, man muss in jedem Fall einen Tisch vorreservieren.
Mit Reservierungen kann man dir aber auch im Hotel helfen, da gibt es extra einen Mitarbeiter (weiss gerade nicht wie das heisst) für Reservierungen.
Oder telefonisch vorab unter 0033-1 60 30 40 50 (englisch).
Wenn du abends gehst solltest du spätestens um 17:00 Uhr gehen damit du alles geniessen kannst.

Viel Spass - ich freue mich mit bin auch in 14 Tagen vor Ort :bye:

Jenni

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Nighter!

Also die Idee die du hast und die Mühe die du dir machst ist ja echt der Hammer!!!! Ich würde ausflippen vor Freude und sicher ja sagen!!:D:D:D:D
Ich weiß ja nicht auf was deine Freundin so steht aber du könntest ihr den Antrag ja auch vor ihrer Lieblingsattraktion machen. Wenn du nicht so viele Zuschauer willst dann geh mit ihr dort hin wenn am Abend das Feuerwerk ist. Da sind nicht so viele Leute dort und ihr könnt dann im Hintergrund auch noch das Feuerwerk begutachten! Wenn dir das egal ist und du gut bei Stimme bist dann frag sie doch direkt vor dem Schloss abends, kurz vor dem Feuerwerk! Es gibt so viele schöne Plätze im Park wo es auch mal etwas ruhiger ist z.B. im Irrgarten von Alice auf einer Bank, bei den Tischchen am See vor Hakuna Matata, die Bank im Grünen vor Colonel Hathi, die Arkaden links rechts der Main Street und, und, und,...Da du ja im Hotel New York gebucht hast könntest du sie auch abends direkt am See vor dem Hotel fragen! Die Grünanlage direkt vor dem Parkeingang ist auch wunderschön! Da gibt es Bänke und Pavillons, seeehr romantisch!!Mir fallen da viele Orte ein, so schön ist es im Disneyland! Ich bin mir sicher das es ihr egal sein wird wo du fragst denn wenn sich ein Mann solche Mühe macht mit der Planung ohne das er vorher eine Ahnung von dem ganzen hat nur weil die Frau so ein Disneyfan ist dann ist das doch schon ein sehr romantischer Liebesbeweis!!!!:kiss::kiss::kiss:
Viel Erfolg und eine wunderschöne Reise!!!!

Erlinho Cast Member
Nighter schrieb:
Mir wurde einerseits eine Tour durch das Sleeping Beauty Castle angeboten, wo es dann irgendwas in der ersten Etage geben soll (ask her in fron of her favourite glass window???). Kann mir jmd ggf etwas mehr Background dazu geben?

Im ersten Stock des Chateau wird die Geschichte zu Dornröschen in Bleigläsern (wie in Kirchen) erzählt.
header-la-galerie.jpg

dörthe Administrator
Teammitglied
Wie Erlinho schon schrieb gibt es im Schloss die bunten Fenster, das letzte zeigt, wie Dornröschen von ihrem Märchenprinz wachgeküsst wird - sehr passend für einen Antrag :-)

MagicManBerlin Stammgast in den Parks
Nighter schrieb:
Hallo

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden in meinem alten Threat. Danke nochmals für die ganzen Hinweise.
Leider musste der kurzfristige besuch mit geplanter Frage auch kurzfristig ausfallen.
Nun ist jedoch die Zeit gekommen um am 8.11 geht es los.

Leider war das Feedback was ich von der hier bereitgestellten mailadresse bekommen habe nicht wirklich hilfreich.
Mir wurden zwar 2-3 Möglichkeiten genannt wo und wie man sowas ggf machen könnte, es wurde allerdings auch drauf hingewiesen, das sowas leider nicht offiziell unterstützt werden kann.

Nächster Vorschlag war vor dem Wunschbrunnen, in der Nähe des Schlosses und letzter Vorschlag fällt aufgrund von Höhenangst flach (PanoramaMagique Ballon)

Auf meine Anfrage bezüglich der Idee es beim Abendessen in der Auberge de Cendrillon zu machen und wie es dort überhaupt von statten geht, habe ich leider keinerlei Feedback erhalten auch nach wiederholter Nachfrage nicht ..

Nun hoffe ich das ihr mir mit euren Erfahrungen ggf noch helfen könnt, da es sonst wohl eine sehr spontane Aktion am Sonntag wird, da ich wie gesagt keine Ahnung vom DLRP habe :-?

BTW Letzen Endes ist es nun Hotel New York geworden und Anreise via Thalys am Samstag..

Gruß euer Nighter

Hallo Nighter,
ich habe keine derartige Frage vor, aber habe mich durch Zufall vor einigen Tagen durch zauberhafte Anträge auf Youtube geklickt. Du solltest dir vielleicht 2-3 Varianten ausdenken und es vor Ort irgendwie hinkriegen deine Zukünftige am Anfang mal "abzustellen", z.B. spendier im Wellness-Bereich des Hotels oder so. Und dann greifst du dir einen Castmember an der Rezeption und bittest ihn um Hilfe. Die können, wenn sie wollen (und man supernett ist) ne Menge in Bewegung setzen. Ich habe in der Vergangenheit bei privaten als auch bei geschäftlichen Besuchen im Disneyland vieles bekommen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Schau mal in diese Videos rein - die meisten sind zwar aus den USA, aber auch in Paris ist man diesbezüglich aufgeschlossen:

Bei so einer "Schnitzeljagd" spielen sie sicher mit:

In den Disney Studios gibt es das Gegenstück mit Stitch - das wär doch was, oder?

Das hier wirst du wohl zeitlich nicht mehr hinkriegen, aber man muss es gesehen haben (ich hab so geheult beim anschauen):

MEIN PERSÖNLICHER TIPP:
Mach es mit einem Character - entweder beim Prinzessinnen-Essen in der Auberge oder mit Mickey beim "Meet & Greet" im Fantasyland. Lass deine Freundin sich anstellen und geh dann "zur Toilette", wobei du mit Castmembers besprichst, was du vorhast. Die werden eine Prinzessin oder Mickey instruieren mitzuspielen - GARANTIERT! Bei Mickey hast du dann auch automatisch den Fotografen dabei.

Ich wünsche Euch alles Gute und viele, viele Freudentränen.

P.S. Lass uns wissen, wie es war :victory:

Danke schonmal für die ganzen Antworten und weiteren Vorschläge.
Ich versuche dann einfach mal mein Glück im Hotel mit weiteren Absprachen :)
Gibt es aktuell irgendwas Themenbezogenes bezüglich Ariell, die Schöne und das Biest oder Frozen?

Gruß Nighter

Ps. Natürlich werde ich am Ende berichten, aber da wir alleine fahren, wird es keinen geben der irgendwelche Videos macht von uns :D

eve Imagineer Azubi
Nighter schrieb:
Ps. Natürlich werde ich am Ende berichten, aber da wir alleine fahren, wird es keinen geben der irgendwelche Videos macht von uns :D

Wenn Du den Moment für Euch als Erinnerung festhalten möchtest findest Du sicherlich einen Cast Member der diese Aufgabe gern für euch übernimmt ;)

Soo nachdem ich nun auch wieder Zeit für andere Sachen habe, wollte ich nurmal kurz feedback geben :)
Es hat alles wunderbar geklappt (bis auf eine schusseligkeit von mir) :)

Freitag 22:00: "Schatz ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht. Welche zuerst?" .. "Die schlechte.." .. "Du kannst am Sonntag nicht mit deiner Mutter ins Musical (Anm. War geplant und Karten waren bereits gekauft, ihre Mutter hatte ich allerdings am Donnerstag eingeweiht, dass sie halt nicht mitkommt).. Die gute Nachricht ist du darfst deine Sachen packen.. wir machen nen Kurztrip" .. Zu dem Zeitpunkt herrschte verwirrung pur und auf die Frage hin was sie denn einpacken sollte sagte ich nur "Warme Sachen und nen Bikini" .. :D :D (Schwimmbad gibts ja vor Ort :D)
Samstag morgen um 7.30 ging der Thalys nach Paris.. Zum glück da ich mir ja da die DB ja meinte am Wochenende streiken zu müssen :o. Erst im Zug wurde ihr klar wo es hingeht. (Dank dem Schaffner der unbedingt unsere Endhaltestelle wissen wollte :( )
Dort angekommen gings weiter zum RER B auf Gleis 42.. eine Station weiter umsteigen auf RER A und ab zur Endhaltestelle .. Auch hier konnte ich noch die Illusion aufrecht erhalten, dass es NICHT ins DLRP geht :D (auch wenn ich erst schlucken musste als ich sah, dass der Eingang direkt an den Gleisen liegt) .. Ab nach draussen und am Busbahnhof vorbei richtung Hotel New York gelaufen (Gott sei dank ist das Hotel New York das einzige was nicht "Disney" auf allen Schildern stehen hat)
Im Hotel angekommen musste ich meine holde erstmal in der Lobby platzieren, damit sie ja nicht mitbekommt, dass wir 4 Tage bleiben (sie ging immernoch von Samstag und Sonntag in Paris aus)
Da kam dann leider ein kleiner Dämpfer .. unsere Zimmer würden erst gegen 15 uhr fertig, schade da wir bereits um 11 Uhr vor Ort waren. Also Gepäck abgegeben, Karte für mich entgegengenommen und ab Richtung DLRP durchs Disney Village und natürlcih war ihr dann klar, dass es doch ins DLRP geht :)
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Dream pass für sie gekauft, sonst hätte ich wharscheinlich noch etwas Geld in den ganzen Läden im Village gespart :D ("wir sind ja nur 2 Tage hier") Nachdem ich dann den Dream Pass für sie geholt hatte, wurde dann entsprechend der falschen Annahme über die Verweildauer, durch den Park "gehetzt". Ich ließ mir extra mehr Zeit um ggf noch ein nettes Plätzchen für den Antrag zu suchen, bin dann aber schlussendlich doch bei der Idee mit der Auberge geblieben.
Als wir dann abends etwas essen gehen wollten mussten wir feststellen, dass trotz der riesen Auswahl und, des für mein Verständnis, sehr leeren Parks am Samstag wir keinerlei Tisch mehr vor 21 Uhr bekamen (waren um ca 18 Uhr zum Abendessen aufgebrochen)
Also wieder in den Park und die Winterabendshow genossen, die eigentlich hätte erst einen Tag später beginnen sollen, laut sämtlichen Plakaten aber irgendwie haben die mit der Winderzeit schon am 8.11. angefangen.

Am nächsten morgen wollte ich grade unter die Dusche springen, als plötzlich das Licht im gesamten Raum ausging.. Stromausfall :D.. Unten angekommen um das zu melden, nutzte ich auch gleich die Chance um einen Tisch für 15 Uhr in der Auberge zu reservieren. Der Concierge hat mein Anliegen auch gleich in die Reservierung aufgenommen;)
Da die Abreise ja für Sonntag abend "geplant" war konnten wir den Sonntag noch in den Walt Disney Studios verbringen um dann gegen 14.30 uns auf den Weg zu machen Richtung Auberge.
Dort angekommen wurde ich, nachdem ich den Namen für die Reservierung nannte, von der Dame am Empfang angegrinst und zum Tisch geführt :). Unter dem Vorwand mich einmal Frisch machen zu müssen ging ich wieder nach vorne um ein paar Details abzusprechen. Wie es der Zufall wollte, waren die beiden Lieblingscharaktere meiner Verlobten auch vor Ort (Arielle und Belle). Umso mehr hat sie sich natürlich gefreut und Fotos gemacht :)
Ich muss leider sagen, dass ich von dem ganzen Essen dort nicht viel hatte, da mir so schummrig im Magen war, dass ich nichts runterbekam.
Nach dem Hauptgang kamen dann die beiden Mäuse an, haben sich neben meine Verlobte gesetzt und ihr die Augen zugehalten und sämtliche Castmember versammelten sich um unseren Tisch. Ich hab dann so getan, als ob ich eine Zettel mit ein paar Fragen bekommen hätte. Leider hatte ich dem dem moment so einen Blackout, dass ich vergas ein Castmember zu fragen, ob er/sie mit meinem Handy filmen könnte.. Weiterhin waren mir sämtliche Fragen, die ich mir den ganzen Tag lang überlegt hatte entfallen bis auf 3 Stück, die ich dann, mit meines Erachtens zittriger Stimme, hervorbrachte und auch die erhoffte Antwort bekam 8)8)8) Immerhin konnte ich anschließend noch den Nachtisch genießen und ihr sagen, dass wir noch 2 Tage bleiben und sich ihre beste Freundin um die Urlaubstage auf der Arbeit gekümmert hat und ihre Arbeitgeberin schon Bescheid wusste;)

Die nächsten 2 Tage haben wir dann in holder Zeisamkeit noch genossen, bevor es schweren Herzens wieder nach Hause ging.

Ich danke euch allen für die ganzen Tips und Hinweise, die ihr mir gegeben habt, damit mein Vorhaben ein Erfolg wird:clap::clap::clap::clap:

Wir werden auf jeden fall nochmal ins DLRP fahren, haben ja schließlich schonmal eine Jahreskarte :D

Gruß Nighter

(TL;DR: Sie hat ja gesagt ;D)

Kurzer Hinweis, noch da es leider einer der Negativpunkte war.. Da Steakhouse im Village kann ich leider nicht empfehlen :( was dort an Steak serviert wird ist meines Erachtens als Steakliebhaber unter aller Kanone .. ein Entrecote mit knapp 1cm dicke kann man aufgrund der Beschaffenheit nicht Medium-rare bekommen, ohne dass es zäh wird .. darum gibt es ja auch die Richtlinie, dass Rib-Eye mindestens 2cm haben sollte, da sonst das Fett sich nicht löst und das Fleisch zäh und Sehnig wird .. :(

MinnieMouse Imagineer
Nighter, das freut mich das mit dem Antrag alles geklappt hat. Hört sich toll an. :clap:

Bei dem Steakhouse im Village bin ich ganz bei Dir, wir bekamen dort auch mal "Schuhsohlen" serviert ........ die besten Steaks hatten wir bisher im Rainforest Cafe und Bistrot Chez Remy.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Im Steakhouse des Festival Disney habe ich nur einmal gegessen (vor über 20 Jahren...). Meiner meinung nach ist das Silverspur Steakhouse im Frontierland nicht zu verachten.

Das ambiente mit den Sesseln bzw. Stühlen und auch die Preise scheinen durchaus dafür gerechtfertigt zu sein. Beim letzten Essen vor 1 3/4 Jahren war ich mit 35,00 € im Menü ohne Getränke dabei. Es gibt aber auch noch günstigere.

eve Imagineer Azubi
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Nighter!
Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr eine tolle Zeit hattet.
Kurz zu den Zimmern: Manchmal hat man einfach Glück, dass das Zimmer früher fertig ist, aber sonst ist es vollkommen normal (und meines Wissens nach auch offiziell überall so ausgeschrieben) das die Zimmer erst ab 15 Uhr bezogen werden können.

Bambi74 Cast Member
Herzlichen Glückwunsch.
Das war bestimmt ein toller Moment. Ich bin gespannt, wo Eure Hochzeitsreise hingeht. :deri:

LG Bambi

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Nighter!

Super das es so gut funktioniert hat und du auch ein "JA" bekommen hast! Aber wie könnte man da schon nein sagen, bei so einer tollen Planung und einem so romantischem Antrag!!! Ich freu mich für euch und wünsche euch alles Gute!!!

Gaston Stammgast in den Parks
Hallo,

seit Jahren möchte ich mir endlich einen Kindheitswunsch erfüllen und ins Disneyland Paris fahren.

Da scheint unserer Hochzeitstag der perfekt Termin zu sein.

Wir haben auch schon gebucht (4./5. Mai 2015 mit Übernachtung im Santa Fe.

Jetzt blättere ich schon seit Tagen durch diese tollen Seiten und hab schon wirklich tolle Informationen für mich gewonnen, doch ein paar fragen bleiben für mich offen.

Vielleicht kann mir jemand von den Erfahrerern Disney - UrlauberInnen weiterhelfen?!

- Ich habe von diesen Magic Hours gelsesen, das die manchmal täglich oder manchmal nur an bestimmten Tagen sind, je nach Monat. Im Mai scheint es keine täglichen Magic Hours zu geben.

1) Stimmt das das ich wenn ich im Santa Fe wohne die Magic Hours auch nutzen kann? Bekomme ich da an der Hotelrezeption einen bestimmten Pass?

2) An Magic Hours Tagen, hat de rPark von 8 - 22 Uhr auf (inklusive MH) stimmt das?

3) Wie komme ich an diesn Easy Pass?

- Wie funktioniert das mit diesem Fotopass? Wo kriege ich den her?

- War jemand am 4/5 Mai schon mal da? Viel los?

Im Voraus schon mal vielen Dank. :D

eve Imagineer Azubi
Hallo und herzlich willkommen Gaston, schön, dass Dir unsere Seiten gefallen!

Den Easy Pass bekommst Du automatisch beim Check In im Hotel. Er weist Euch als Gäste eines Disney Hotels aus. Diesen Pass zeigt ihr dann beim Einlass während der EMH vor, denn ja die EMH gelten natürlich auch für Santa Fe Gäste ;)
Und die EMH gibt es eigentlich rund um das Jahr, normalerweise im Disneyland Park und manchmal (meist wenn der Park für eine neue Saison umdekoriert werden muss) in den Studios.
Bedenkt aber, dass während der EMH nicht der gesamte Park sondern nur bestimmte Bereiche und Attraktionen geöffnet sind! Welche das sind bekommt ihr ebenfalls beim Check In auf einem Zettelchen mitgeteilt. Generell sind aber manche Cafes auf der Main Street sind geöffnet Teile des Discoverylands und Fantasylands.

Wie das mit dem neuen PhotoPass funktioniert kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich ihn selbst noch nicht benutzt habe. Aber da melden sich sicher noch andere zu Wort ;)

Zum Andrang findest Du hier in unserem Kalender unsere Prognosen ;)

Bambi74 Cast Member
Wir waren mal um den 11. Mai rum da.
Damals für uns als Besucher sehr schön, da nicht viel los war. Ist aber schon eine ganze Zeit her.

Der Fotopass ist super. Gerade wenn man viele Charakter treffen möchte.
Es gibt sogar mehrere im Paket. Falls ihr mal getrennt unterwegs seid.
Ihr müsst ihn beim Fotografen vorzeigen, bzw. abgeben und dann werden die Fotos drauf gespeichert.
Wie das mit dem aktivieren geht, weiss ich leider nicht. Dafür ist immer mein Mann zuständig.:cheesy:
Ich habe jetzt auch eine App mit den Bildern auf dem Smartphone. Gibt da einen Aktivierungscode.

Gaston Stammgast in den Parks
Erst einmal Danke Bambi74 und eve. Da habt ihr mir schon mal geholfen und eine Fragzeichen über meinem Kopf sind glatt verpufft! :-)

Jetzt muss ich nur noch das Geheimnis um den Photopass und diese App lüften.

Weiß da jemand Rat?

Bambi74 Cast Member
So. Habe gerade meinen Mann gefragt.

Man muss einen Code freirubbeln. Dann gibt es eine Emailadresse, dort muss man sich anmelden.
Code eingeben. Dann dauert es eine Zeit, bis die Daten geladen sind.
Die Bilder kannst Du auf den PC laden, bei Facebook einstellen, Souveniers damit bedrucken.

Die App aus dem App Store runterladen. Aktievierungscode eingeben.

Ist auf Englisch auch Alles erklärt.
Im Geschäft wurde es auch super erklärt. (Ich habe nur nicht zugehört:))

Hoffe das hilft noch ein bischen.

Die Bilder aus den Rides kannst Du natürlich auch drauf speichern lassen.

KevinDLP Besucht die Disney University
Gaston schrieb:
Bambi74 vielen Dank! Klingt ja wirklich einfach. Aber was ist "Rides" :o

Die Fahrgeschäfte.

Bei manchen, nicht allen, "Rides" wird während der Fahrt ein Foto von Dir / Euch gemacht, welches du dir am Ende anschauen und im Shop erwerben kannst. Für die gedruckte Variante wird auch immer noch ein passender Hintergrundrahmen angeboten, den man käuflich erwerben kann.

MinnieMouse Imagineer
Ihr seid nur 2 Tage mit einer Übernachtung im DLP? Dann würde ich Euch vom Photopass sogar komplett abraten, denn da werdet Ihr sicherlich nicht alles schaffen anzuschauen, zu fahren und auch noch Fotos zu machen.

Man bekommt auch immer noch den "alten Photopass" wo man Bilder auf einer Karte speichern lassen kann, sich in den Geschäften anschauen und dann kaufen kann, das ist in Eurem Fall sicherlich sinnvoller.

Oben