Flounder
Imagineer Azubi
Luna schrieb:Fazit: Wir wollen wieder hin und zwar noch dieses Jahr (Winter) :santa:
Das ist ganz normal Danke für Deine Eindrücke
Cheers,
Flounder
Luna schrieb:Fazit: Wir wollen wieder hin und zwar noch dieses Jahr (Winter) :santa:
Effektiv wohl nur dann, wenn Ihr einen AP nehmt (Block Out Dates beachten und bei einem Francilien vorab bestellen, um die beiden Sperrtage nach dem ersten Gültigkeitsttag zu umgehen) und eine Pauschale für einen Person bucht. Das müsstet Ihr mit den geplanten Daten einmal durchrechnen. August könnte natürlich für die Vorbestellung von APs knapp werden.Nighter schrieb:1. Ich lese hier immer etwas von einem AP und wollte wissen ob sich dieser überhaupt lohnt für uns, da wir eigentlich nicht vorhatten dieses Jahr wieder ins DLP zu fahren. Ich denke eher nicht oder?
Die Person, die zugebucht wird, benötigt separate Tickets (zum Beispiel APs). Dies ist schon der einzige Nachteil. Der Vorteil ist, dass sich ggf. die Kosten hierdurch reduzieren lassen. Auch hier heißt es: Nachrechnen.Nighter schrieb:2. Was hat es mit dem "Nachbuchen vor Ort auf sich"? Hab das schon ein paar mal gelesen aber irgendwie scheine ich die ganze Sache wohl nicht zu verstehen? Könnte mir das ggf jmd etwas erklären? Welche Vorteile/Nachteile habe ich davon?
Das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Wenn Dein Geldbeutel das hergibt und Du Dich dabei wohlfühlst - warum nicht. Das Hotel selbst würde ich jederzeit jedem anderen vorziehen ... ich mag's einfach. Muss es denn ein Disney-Hotel sein? Gibt ja noch ein paar andere in der Nähe, die günstiger sind ... alternativ natürlich auch ein anderes Disney Hotel. Aber es ist echt schwer hier die richtige, neutrale Beratung zu geben. Auf jeden Fall geht es schon um einiges günstiger, wenn man bei der Hotelfrage etwas "vorsichtiger" istNighter schrieb:3. Bezüglich des Hotels hatte ich ein Auge auf das NY geworfen, allerdings finde ich auch grade 2100€ für 2 Personen 5 tage doch schon arg. Lohnt sich dieser Preis verglichen mit den anderen Hotels?
Auch wenn bei den aktuellen Preisen durchaus etwas mit der HP gespart werden kann, so würde ich doch davon abraten. Zu den Möglichkeiten findest Du hier etwas ->Nighter schrieb:4. Dieser Punkt dreht sich ums Essen, sprich Frühstück und Abendessen. Sollte man lieber HP oder sowas buchen? Lohnt sich das? Welche Möglichkeiten haben wir hierbei?
So um die €60,- pro Person.Nighter schrieb:5. Auberge de Cendrillon - Soweit ich gelesen habe, findet dort ja das Prinzessinen Dinner statt. Hat jmd so ungefähre Preisangaben für ein Abendessen?
Solche Fragen gab es schon des Öfteren ... leider ist die SuFu gerade in der Sommerpause, wie Du ja schon gemerkt hast Aber Fragen werden gerne auch wiederholt beantwortet ... da kommt bestimmt noch mehrNighter schrieb:6. Die "eine Frage" .. gab es hier im Forum ggf schon Anfragen dazu oder bin ich der erste Doofe der daran denkt im DLP diese Frage zu stellen:-???
Flounder schrieb:Solche Fragen gab es schon des Öfteren ... leider ist die SuFu gerade in der Sommerpause, wie Du ja schon gemerkt hast Aber Fragen werden gerne auch wiederholt beantwortet ... da kommt bestimmt noch mehrNighter schrieb:6. Die "eine Frage" .. gab es hier im Forum ggf schon Anfragen dazu oder bin ich der erste Doofe der daran denkt im DLP diese Frage zu stellen:-???
MinnieMouse1010 schrieb:Ich würde in Eurem Fall - aufgrund der Kurzfristigkeit - wirklich zu einer Komplett Pauschale tendieren, wobei Ihr Euch im klaren sein müsst dass das New York zu den teuersten Hotels der Anlage zählt, der August die teuerste Reisezeit ist und es auch keine guten Frühbucher-Angebote mehr gibt.
Oh, das mit "eine" ist bei mir falsch angekommen. Liegt wohl daran, dass ich die Frage schon zu oft gestellt habetorstendlp schrieb:Ich glaube mit "die eine Frage" meint Nighter eher DIE eine Frage
ja klar! Einfach direkt vor der Buchung des Last Minute Link oben oder hier im Thread nutzen, wo ich ihn gepostet habe Vielen Dank!1. Ich buche eine Pauschalreise für eine Person (Natürlich über diese Seite - Klappt das auch mit den Last Minute Angeboten? )
Dann zahlst Du doppelt Deshalb sollte die Person die normalen Tickets nutzen.[*] Vor Ort buche ich dann eine Zweite Person nach. Dieser besorge ich dann ein Fantasy AP (habe nachgeschaut im August ist nur der 30. geblockt und der fällt nicht in den geplanten Zeitraum)
[*] Was ist mit Person 1? Die erhält sowieso Tickets durch die Buchung? Kann ich hier nicht auch einen AP holen oder zahle ich dann doppelt?
2. Kontakt zu dlp.guest.communication(at)disney[dot]com aufnehmen bezüglich des Vorhabens. (Gibt es dort einen deutschsprachigen Kontakt? Wenn nicht hoffe ich dass es dann wenigstens in englisch geht, weil mein französisch ist doch arg eingerostet..)
Alles halb so wild! Mach Dich nicht verrücktIch werde bei dem ganzen Gedanken and die Aktion irgendwie verdammt nervös ..
Woddy schrieb:Das mit dem Nachbuchen für eine Person funktioniert ohne Probleme? Wäre für uns auch eine gute Lösung, aber irgendwie habe ich Angst, dass das nicht klappt :roll:
Nighter schrieb:[*] Vor Ort buche ich dann eine Zweite Person nach. Dieser besorge ich dann ein Fantasy AP (habe nachgeschaut im August ist nur der 30. geblockt und der fällt nicht in den geplanten Zeitraum)
MinnieMouse1010 schrieb:Nighter schrieb:[*] Vor Ort buche ich dann eine Zweite Person nach. Dieser besorge ich dann ein Fantasy AP (habe nachgeschaut im August ist nur der 30. geblockt und der fällt nicht in den geplanten Zeitraum)
Nur kurz zur Info, wenn man in einem Disney Hotel wohnt, hat man eh keine geblockten Tage mit dem AP. :cheesy:
torstendlp schrieb:Jein.
Die beiden des Francilien nach dem Kauf schon. Die kann man nicht umgehen.
thomiw schrieb:1.Ab wann sollte man vor den Eingang stehen um Pünktlich ins Disneyland zu kommen?
Ja, kein Problem.thomiw schrieb:2.Kann man was zu trinken und essen mitnehmen? (kleine snacks):kaeffchen:
ca. 10 Minuten, davon ein Teil über Laufbänder.thomiw schrieb:3.Ist der Parkplatz weit weg vom Eingang?
jein.thomiw schrieb:4.Unsere Tochter möchte gerne gleich mit der Eisenbahn fahren lohnt sich das gleich zun anfang?
Die Info, wann es los geht bekommt Ihr auf den Parkprogrammen - z.B. erhältlich aus Kästen direkt nach dem Eingang, wenn ihr unter der Main Street Station durchgeht oder auch in der City Hall direkt links am "Town Square", wenn Ihr die Bahnstation passiert habt.thomiw schrieb:5.Wo steht man am besten bei der Parade und wo bekommt man Info wann diese Los geht?
torstendlp schrieb:Ja, kein Problem.thomiw schrieb:2.Kann man was zu trinken und essen mitnehmen? (kleine snacks):kaeffchen:
Christina schrieb:Wenn eurer Tochter sowas gefällt dann solltet ihr auch eine Fahrt mit dieser von Pferden gezogenen Schienen Kutsche (keine ahnung wie da sgenau heißt) machen.
disneydreamer schrieb:Christina schrieb:Wenn eurer Tochter sowas gefällt dann solltet ihr auch eine Fahrt mit dieser von Pferden gezogenen Schienen Kutsche (keine ahnung wie da sgenau heißt) machen.
Diese Attraktion trägt den Namen Horse Drawn Streetcars :bye:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!