Genau wie jeder generelle Tag den wir nicht im DLRP verbringen dürfen...Bis Ende Juni alles grau in grau.
Anhang anzeigen 6424
Seit 199 Tagen ist Disneyland Paris wieder geschlossen - nun steht die Wiedereröffnung bevor.
Das französische Disney Resort wird am 17. Juni 2021 wiedereröffnen.
Weitere Informationen folgen in Kürze
Das Hotel Santa Fe müßte nach meinen Informationen irgendwann vor dem August wiedereröffnet werden. Ich habe über euren Bestpreis Wiedereröffnungsbutton ein Angebot für das Hotel bekommen. Sollte ich für den 02.-04. August buchen würde es für 1 Person (Einzelzimmer) 562,44€ kosten. Das spräche für mich das es also vorher eröffnet werden müßte - oder?Hier noch die Informationen zum Stand der Hotelöffnungen, denn da geht nicht alles direkt am 17.6. los:
- Disney’s Newport Bay Club am 17. Juni 2021
- Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel feiert seine große Wiedereröffnung nach der umfassenden Renovierung am 21. Juni 2021
- Disney’s Hotel Cheyenne am 1. Juli 2021
- Disney’s Davy Crockett Ranch am 13. Juli 201
- Noch keine Daten für die Wiedereröffnung gibt es für Disneyland Hotel, das einer umfassenden Renovierung unterzogen wird, Disney’s Sequoia Lodge und Disney´s Santa Fe.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!