Ich war letzten Mittwoch das erste und letzte Mal im "La Grange" (first floor) essen, das war die schlechteste Restauranterfahrung, die ich im Disneyland Paris je hatte
Trotz Reservierung um 20:45 wurde ich erst kurz vor halb 10 platziert, weil man anscheinend doch keinen freien Tisch für
1-2 Personen hatte, mehrere Gruppen mit mehr Leuten sind an mir vorbeigewunken wurden.
Wobei der Mitarbeiter, der das gemanagt hat, sehr nett war und sich immer wieder entschuldigt hat, das war so ziemlich das einzig Positive dort.
Insgesamt hat der Service sehr chaotisch, überfordert und unfreundlich gewirkt. Mein Kellner hat eigentlich nur den Zettel für das inkludierte Getränk mitgenommen und es gebracht, die ganze Zeit nichts nachgefragt,zB ob ich noch etwas möchte.
Die benutzten Teller haben sich nicht nur auf meinem Tisch gestapelt.
Das Buffet war dreckig und unordentlich,man musste sich oft zusammenreimen, was was ist weil die Schilder falsch gestanden haben.
Besteck/Löffel für die Desserts war leer.
Es war offiziell bis 0:00 geöffnet, schon als ich gegen halb 10 gekommen bin waren von den Halloweendesserts nur noch die Macarons da (an einem extra Tisch, wo es wohl vorher noch andere Desserts gegeben hat),es wurde nichts mehr nachgefüllt, sondern die Macarons wurden einfach so in eine Schüssel geschüttet und zu dem übrigem Nachtisch-Buffet gestellt. Ohne Löffel oder Zange zum rausholen, hat dann jeder einfach so reingefasst.
Wenn jemand vom Küchenteam draußen war, wurde auch nur böse geguckt.
So hat das Essen dann auch geschmeckt: Es war alles lauwarm bis kalt, beim Hähnchen hat mich das schon ein bisschen gegruselt. Vom Angebot her war es ähnlich wie im Cheyenne oder Santa Fe, aber dort hat es mir besser geschmeckt und der Service war normal.
Ich habe mich so maximal unwohl gefühlt, ich habe meine Desserts dann mit dem benutzten Suppenlöffel gegessen, weil ich nicht das Gefühl hatte, jemand fühlt sich zuständig oder ist freundlich, wenn ich ihn anspreche.
Als ich fertig war, habe ich noch etwas rumgestanden, ob vielleicht noch mal ein Kellner vorbeikommt, aber nein.
Das Personal hat lieber in Grüppchen zusammengestanden und die Gäste ignoriert, nach dem Motto "seit ihr immer noch nicht weg?"
Das war um 22:00 , geöffnet angeblich bis 0:00 Uhr.
Ich habe mich so geärgert, dass ich dafür Geld bezahlt habe.
Zum Glück war das Walt's dann am nächsten Tag echt super!