Billy Bobs La Grange

littelprincess Imagineer Azubi
Also unsere Eindrücke: wir haben die Reservierung beibehalten und jetzt nicht richtig bereut.
Wir kamen zu früh und durften dennoch rein.
Auf Wunsch erhielten wir einen Tisch in diesem Vorraum, weil es letztes Mal bei den Fenstern so kalt war.
Das Personal war sehr freundlich. Essen schöne Auswahl, nur schlichte Kartoffeln haben wir vermisst.
Aber: wieder mal nur max lauwarm
Und: von den Nachtischen 80% mir Mandeln/Nüssen, so dass ich am Ende von 30-40 Tellern (wirklich unmengen Verschiedenes) ca 10 hätte Essen können
Ich hab auch nachgefragt, warum das überall mit Nüssen sein muss und es wurde gesagt: ist halt oft in der Kruste etc
Aber wirklich unnötig großtenteils (hatten wir ja gerade bei GFC)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneyfan70 Stammgast in den Parks
Bin schon dabei die Restaurantreservierungen für nächstes Jahr zu planen. Göga möchte auf jeden Fall ins Billy Bob.
Allerdings bin ich etwas verwirrt weil meine Handy App zwei BB Restaurants anzeigt, einmal Billy Bob und einmal La Grange Billy Bob.
Wo ist da der Unterschied ?

littelprincess Imagineer Azubi
Seit ihr mal im ,kleinen‘ Raum gleich beim Eingang gesessen? Da finde ich es viel entspannter (solange halt noch keine Band oder so da ist)
Im neuen war ich noch nicht

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Wir waren auch schon oft im Billy Bobs. Im Oktober sind wir aber mal ins Cheyenne essen gegangen. Essen sehr ähnlich (BBQ halt) aber meiner Meinung viel mehr Auswahl in gemütlicher Cowboy Atmosphäre. Und mit dem Shuttle Bus ist man schnell hin und wieder zurück. Definitiv eine Alternative.

Tom Atensalat Hat den Namen Disney schonmal gehört
War diese Woche im Billy Bob (untere Bereich). Hatte eigentlich fürs La Grange reserviert, aber oben war geschlossen. Ich vermute, zur Zeit wird immer nur eine Etage geöffnet und die Reservierung gilt dann für den Bereich, der offen ist. Fand es unten sehr ruhig, sehr entspannte Atmosphäre. Man hatte viel Platz zwischen den einzelnen Tischen und die Geräuschkulisse war sehr angenehm.

Tom Atensalat Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auswahl Vor- und Hauptspeise gut, Auswahl Dessert sehr gut (wenn keine Allergien vorhanden). Auch einige vegetarische Angebote bzw. Chili Con Carne z. B. in Variante mit und ohne Fleisch. Geschmacklich alles gut bis sehr gut. Die Salate waren mit etwas zu sehr gekühlt. Dadurch können sich die Gewürze nicht so gut entfalten. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht ändern, weil die Kühlung ja wichtig ist. Preis-Leistungsverhältnis finde ich mega. Mir persönlich sind Desserts am wichtigsten. Habe 10 verschiedene Sachen beim Dessert probiert. Damit haben sich die 40 Euro wahrscheinlich schon allein gelohnt.
Also Geschmack und Auswahl ähnlich wie bei Chuck Wagon, aber Atmosphäre im Billy Bob besser.

Oben