2025 nach Walt Disney World: Buchung freigeschaltet

dörthe Administrator
Teammitglied
? Ihr wollt auch mal über den großen Teich, nach Walt Disney World?

Dann könnt Ihr ab sofort über die irische Seite der Disney Travel Company für das gesamte Jahr 2025 buchen:
http://dlp.deals/wdw-pauschalen *

? Wenn Ihr also zu den ersten gehören wollt, die sich einen Urlaub in Walt Disney World für 2025 sichern, dann schlagt jetzt direkt zu!

Tipp: Wenn Ihr über diesen Link auf der deutschen Seite landet, könnt Ihr ganz einfach das Land auf Irland ändern und dort problemlos buchen!
Wie das geht erklären wir Euch hier:

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link bucht, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können! Für Euch wird es dadurch keinen Cent teurer ❤

Extra Tipp: Wenn Ihr noch etwas Geduld habt, dann wartet Ihr auf April, denn da wird es wieder ein Sonderangebot für Reisen nach Walt Disney World geben.
Aber wenn Ihr schon jetzt einen guten Preis findet, dann schlagt zu!

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Ach wie toll, dann fange ich mal an zu stöbern. WDW ist sowieso für 2025 geplant. Dann kann die Planung langsam richtig starten. Aber bis April zu warten ist auch verlockend um zu sehen, was für Angebote noch kommen

braveprincess Imagineer Azubi
Ach wie toll, dann fange ich mal an zu stöbern. WDW ist sowieso für 2025 geplant. Dann kann die Planung langsam richtig starten. Aber bis April zu warten ist auch verlockend um zu sehen, was für Angebote noch kommen
Ich würde auch auf jeden Fall mit einer Buchung warten, bis die Angebote rauskommen. Aber zur ersten preislichen Orientierung kann man jetzt auf jeden Fall schon mal schauen :)

Coolzero Stammgast in den Parks
Ja world disney world das wärs mal. Aber der lange Flug. Und USA da gibt es noch so viele andere tolle parks........

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
? Ihr wollt auch mal über den großen Teich, nach Walt Disney World?

Dann könnt Ihr ab sofort über die irische Seite der Disney Travel Company für das gesamte Jahr 2025 buchen:
http://dlp.deals/wdw-pauschalen *

? Wenn Ihr also zu den ersten gehören wollt, die sich einen Urlaub in Walt Disney World für 2025 sichern, dann schlagt jetzt direkt zu!

Tipp: Wenn Ihr über diesen Link auf der deutschen Seite landet, könnt Ihr ganz einfach das Land auf Irland ändern und dort problemlos buchen!
Wie das geht erklären wir Euch hier:

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link bucht, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können! Für Euch wird es dadurch keinen Cent teurer ❤

Extra Tipp: Wenn Ihr noch etwas Geduld habt, dann wartet Ihr auf April, denn da wird es wieder ein Sonderangebot für Reisen nach Walt Disney World geben.
Aber wenn Ihr schon jetzt einen guten Preis findet, dann schlagt zu!
2026 wird es wohl wieder für uns nach Orlando gehen, davor will unser Haus gepflegt und behandelt werden ?, alles Beides geht leider nicht. Alles kommendes Jahr buche ich dann wieder über euch

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir wollen im Januar 2025 das erste mal WDW besuchen. Lohnt es sich bis April mit der Buchung zu warten?
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten.
Schau Dir am besten jetzt mal Preise an, um ein Gefühl zu bekommen. Wenn eine Variante gut klingt, dann buch sie (natürlich gerne über unseren Link).
Im April werden die Preise höchstwahrscheinlich nicht günstiger sein als jetzt, aber es wird das eine oder andere Goodie zur Buchung dazu geben, höchstwahrscheinlich kommt der Dining Plan ins Angebot zurück, evtl noch eine Gift Card dazu.
Vor allem, wenn Ihr mehrere Personen seid, dann kann sich der gratis Dining Plan wirklich lohnen.
Es ist also ein bisschen ein Abwägen und ich würde vermutlich noch warten.

isi Disneyland? Kenn ich!
Hallo an alle, wir würden auch gern 2025 nach Florida. Gibt es einen Grund, warum UK/Irland schon Preise für 2025 haben und spezielle Angebote bekommen, die für andere Länder nicht gelten? Wann wird man auf der deutschen Seite buchen können und gibt es dort auch Angebote? Kann ich als Deutscher überhaupt problemlos auf der irischen Seite buchen? Danke euch für eure Hilfe!

dörthe Administrator
Teammitglied
@isi hier ist alles erklärt in Sachen Buchung über Irland:

Das Angebot für 2025 kommt übrigens noch, vermutlich Mitte / Ende April.

Ob es für Deutschland auch spezielle Angebote geben wird und wann die kommen, kann ich Dir leider noch nicht sagen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann warten wir mal noch etwas ab und schauen im April/Mai mal nach Angeboten für 2025.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir werden auf jeden Fall auch über das neue Angebot informieren @isi
Wenn Du immer mal hier im Forum vorbeischaust, wirst Du es bestimmt nicht verpassen!
Falls Du dann wirklich buchen solltest, wäre es natürlich super, wenn Du das über unseren Link machen würdest. Dann bekommt dein-dlrp eine kleine Provision, für Dich wird es dadurch natürlich nicht teurer!

Hallo Dörthe,
danke, das werde ich gern machen. Ich finde die geballten Infos super. Kenne das Disneyland Paris gut und nach Kalifornien habe ich es auch schon geschafft, aber Florida ist noch auf der "To Do List" und hoffentlich nächstes Jahr dran. Diesen Sommer geht es noch mal nach Paris. Muss mir unbedingt das Disneyland Hotel anschauen. Ich habe dazu noch so viele Fragen...da werde ich eure Seite durchstöbern und ggf. noch ein paar zusätzliche Fragen stellen, falls ich nicht fündig werde :)

dörthe Administrator
Teammitglied
@isi das klingt doch schon sehr gut. Da Du bereits disney-erfahren bist, wirst Du auch die Planung für Walt Disney World gut hinbekommen.
Und logisch, Fragen darfst Du hier jederzeit stellen.

Lisa1990 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo an alle. Ich benötige eure Hilfe! Ich habe vorhin stundenlang versucht WDW zu buchen. Über die irische Seite. Jedes Mal bei der Eingabe und Absendung meiner Kreditkartendetails ist die Seite zusammen gebrochen. Ich habe es 5 mal versucht. Gebucht habe ich aber nicht, und auch keine Bestätigung bekommen von Disney.
Jetzt sehe ich in meinem Kreditkarten Konto, dass mir 5x die Anzahlung abgebucht werden soll. Die Kreditkartengesellschaft kann mir auch nicht helfen.
Die irische Telefonnummer funktioniert nicht und ich muss dringend jemand von Disney sprechen, dass die die Anzahlungen stornieren.
Kann mir von euch einer sage wie ich Kontakt herstellen kann?
Danke im Voraus!
Lg Lisa

@isi das klingt doch schon sehr gut. Da Du bereits disney-erfahren bist, wirst Du auch die Planung für Walt Disney World gut hinbekommen.
Und logisch, Fragen darfst Du hier jederzeit stellen.
Liebe Dörthe, heute über euren Link gebucht, bin super aufgeregt. Hab mir schon eure aktuelle Frageshow zu WDW angeschaut und freue mich einfach nur riesig!

Hallo an alle. Ich benötige eure Hilfe! Ich habe vorhin stundenlang versucht WDW zu buchen. Über die irische Seite. Jedes Mal bei der Eingabe und Absendung meiner Kreditkartendetails ist die Seite zusammen gebrochen. Ich habe es 5 mal versucht. Gebucht habe ich aber nicht, und auch keine Bestätigung bekommen von Disney.
Jetzt sehe ich in meinem Kreditkarten Konto, dass mir 5x die Anzahlung abgebucht werden soll. Die Kreditkartengesellschaft kann mir auch nicht helfen.
Die irische Telefonnummer funktioniert nicht und ich muss dringend jemand von Disney sprechen, dass die die Anzahlungen stornieren.
Danke im Voraus!
Lg Lisa
Hallo Lisa,
das ist ja sehr ärgerlich. Ich glaube heute wirst du da niemand erreichen, die sind total überrannt. Ich würde es in den nächsten Tagen probieren, wenn man wieder problemlos auf die Homepage kommt. Da steht auch die Telefonnummer. Bin mir sicher, Disney wird das nur abbuchen, wenn es auch eine Bestätigung gibt und ansonsten erstatten. Viel Glück!

dörthe Administrator
Teammitglied
@Lisa1990 versuch es mal telefonisch unter 00800 2006 0809

Es kann sein, dass es heute schwierig wird, da durchzukommen. In 1-2 Tagen hat sich die Lage sicherlich entspannt und es wird einfacher.

Ansonsten denke ich auch, dass kein Grund zur Panik besteht und sich das Problem sicherlich klären lässt.

dörthe Administrator
Teammitglied
@isi herzlichen Dank für die Unterstützung!

Für welches Hotel hast Du Dich denn entschieden?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung und eine magische Zeit.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke im Voraus!
Lg Lisa
Welche Nummer hast du denn gewählt? 00800 2006 0809 habe ich in meinem kleinen schlauen Buch stehen. Sollte ohne weitere Vorwahl gehen, wird aber überlastet sein.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin

Es kann sein, dass es heute schwierig wird, da durchzukommen. In 1-2 Tagen hat sich die Lage sicherlich entspannt und es wird einfacher.

Ansonsten denke ich auch, dass kein Grund zur Panik besteht und sich das Problem sicherlich klären lässt.
Schon wieder wach? Ich freue mich auf den Anreisevlog ☺️

Hallo Lisa,
das ist ja sehr ärgerlich. Ich glaube heute wirst du da niemand erreichen, die sind total überrannt. Ich würde es in den nächsten Tagen probieren, wenn man wieder problemlos auf die Homepage kommt. Da steht auch die Telefonnummer. Bin mir sicher, Disney wird das nur abbuchen, wenn es auch eine Bestätigung gibt und ansonsten erstatten. Viel Glück!
Danke für deinen Rat! Ich versuche es unter der Hotline Nummer die nächsten Tage. Bisher habe ich keine Buchungsbestätigungen erhalten. Evtl werden die Beträge ja noch storniert, wenn es keine dazugehörigen Buchungsbestätigungen gibt?
VG

Hallo Dörthe,
vielen Dank für die Telefonnummer :) hoffe die können mir weiter helfen, da ich dort ja keine Vorgangs Nummer nennen kann.
Kann man online stornieren (falls Buchungsbestätigungen eingehen) oder muss man diese Servicehotline anrufen um zu stornieren? Ich habe zu dem Thema keine passende Antwort bisher gefunden.

VG

Welche Nummer hast du denn gewählt? 00800 2006 0809 habe ich in meinem kleinen schlauen Buch stehen. Sollte ohne weitere Vorwahl gehen, wird aber überlastet sein.
Hallo :)
Die hatte ich gefunden, wusste aber nicht ob ich die aus Deutschland heraus anrufen kann (kostenfrei).
Ich versuche es dort auf jeden Fall und hoffe man kann mir weiter helfen.
Vg

Jana Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebes Forum,
ich habe nun auch eine Frage bezüglich der WDW Buchung mit dem heute freigeschalteten Dining Plan und Co. und wäre dankbar, wenn ihr als Profis mir da vielleicht weiterhelfen könntet. :)
Für mich soll es 2025 das erste Mal in die USA und somit endlich auch nach WDW gehen - daher nun die Überlegung das super Angebot gleich zu nutzen.

Da mein Partner und ich uns aber schwer tun einen genauen Termin festzulegen und ich gehört habe, dass man fest gebuchte Aufenthalte bei Disney jederzeit verschieben kann, wollte ich fragen ob hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat? Nimmt man das gebuchte Angebot, in diesem Fall eben Eintritt und Dining Plan mit oder muss man dann ein neues Angebot zu evtl. schlechteren Konditionen buchen?

Wäre super dankbar für eure Hilfe. :)
Liebe Grüße,
Jana

Andrej Cast Member
Nächstes Jahr werden wir bei solch Angeboten sicher ein Deluxe Hotel für 2026 buchen
Schade, dass es solch Angebote nicht für Paris gibt, okay da sind auch viel weniger Hotels 😜

Guinevere Cast Member
Hallo Dörthe,
vielen Dank für die Telefonnummer :) hoffe die können mir weiter helfen, da ich dort ja keine Vorgangs Nummer nennen kann.
Kann man online stornieren (falls Buchungsbestätigungen eingehen) oder muss man diese Servicehotline anrufen um zu stornieren? Ich habe zu dem Thema keine passende Antwort bisher gefunden.

Online stornieren geht meines Wissens nach nicht. Laut den Buchungsbedingungen (und den FAQs) muss eine Stornierung schriftlich per Post oder E-Mail erfolgen. Wobei dir "ganz normal" zu stornieren ja auch nicht helfen würde, weil du dann ja für jede Stornierung die Anzahlung (also 65 Euro pro Person) verlieren würdest. Ich glaube, da hilft nur anrufen.

Oben