2025 nach Walt Disney World: Buchung freigeschaltet

Lisa1990 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Online stornieren geht meines Wissens nach nicht. Laut den Buchungsbedingungen (und den FAQs) muss eine Stornierung schriftlich per Post oder E-Mail erfolgen. Wobei dir "ganz normal" zu stornieren ja auch nicht helfen würde, weil du dann ja für jede Stornierung die Anzahlung (also 65 Euro pro Person) verlieren würdest. Ich glaube, da hilft nur anrufen.
Vielen Dank für deinen Rat! Ich hoffe ich erreiche morgen/Samstag jemanden unter der Telefonnummer. Da bis jetzt keine Buchungsbestätigungen kamen, hoffe ich, dass die dort die Zahlungen überhaupt finden können.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Laelia Disneyland? Kenn ich!
Ich wollte das Angebot eigentlich für einen Standart Room im Caribbean Beach buchen, aber die scheinen da nicht inkludiert zu sein, nur die teureren Raumtypen. Gibt es Erfahrungen, ob die Standardräume vielleicht später noch mit aufgenommen werden?

P.S. und jetzt habe ich gerade die Suche nochmal neu gestartet und die Räume sind plötzlich rund 200 Euro teuerer geworden als vor einer Stunden. Sind solche Schwankungen normal?

Zuletzt bearbeitet:
Guinevere Cast Member
Ich wollte das Angebot eigentlich für einen Standart Room im Caribbean Beach buchen, aber die scheinen da nicht inkludiert zu sein, nur die teureren Raumtypen. Gibt es Erfahrungen, ob die Standardräume vielleicht später noch mit aufgenommen werden?

P.S. und jetzt habe ich gerade die Suche nochmal neu gestartet und die Räume sind plötzlich rund 200 Euro teuerer geworden als vor einer Stunden. Sind solche Schwankungen normal?

Die Standardzimmer sind ja in den Buchungsbedingungen von der Aktion ausgeschlossen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden in den letzten drei Jahren die Bedingungen des Angebots während der Laufzeit nicht so dramatisch angepasst, dass dann noch andere Zimmerkategorien dazu kamen. Bitte verbessert mich, wenn meine Erinnerung mich trügt! Ausnahme: Als noch nicht alle Hotels "nach Corona" wieder geöffnet waren.
Das kann dieses Mal natürlich anders sein, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Bei meinen beiden Buchungen in den letzten Jahren hat sich der Preis meiner beobachteten Zimmer überhaupt nicht verändert. Und ich habe beide Male nicht sofort gebucht, sondern bin eine ganze Zeit drumherum geschlichen. Sonderbar. Vielleicht gibt es dazu noch weitere Beobachtungen aus den letzten Jahren?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin

Das kommt auf deinen Wunschtermin an. Im September zB gibt es das Angebot für alle Raumtypen im CBR bis auf Water View, also auch für Standard 5th Sleeper.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Und ja, die Preise sind dynamisch. Wir haben im letzten Jahr das Angebot für diesen August/September gebucht und zwar nicht direkt am Anfang sondern einige Wochen später und es war schon teurer als zu Beginn. Aber das schon am 2. Angebotstag die Preise so hoch steigen ist merkwürdig. Cookies mal löschen und wieder hier auf den Link zum Angebot klicken, mal sehen, was dann passiert.

suus84 Besucht die Disney University
Ich fand es noch relativ preiswert jetzt. Aber die Flüge 🫣 die halten mir noch zurück. Is fast1/3 von der ganzen reise.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Laelia Disneyland? Kenn ich!
Und ja, die Preise sind dynamisch. Wir haben im letzten Jahr das Angebot für diesen August/September gebucht und zwar nicht direkt am Anfang sondern einige Wochen später und es war schon teurer als zu Beginn. Aber das schon am 2. Angebotstag die Preise so hoch steigen ist merkwürdig. Cookies mal löschen und wieder hier auf den Link zum Angebot klicken, mal sehen, was dann passiert.

Abends war dann der Preis wieder der alte, auch ohne Cookies löschen. Vielleicht ein Bug oder ein Test im System. Aber danke für den Hinweis, dann werde ich versuchen, dieses Wochenende noch mich durchzuringen. Ziel ist 27.8. bis 7.9. Und Standard mit 5th sleeper gibt es schon, kostet aber halt mehr als einfach nur Standard. Und zu zweit ist das halt unnötig. Aber zur Not verkrafte ich die 300 Euro mehr auch noch, nachdem ich mich nun mental von Pop Century auf Caribbean Beach upgegraded habe, weil mir die Thematisierung besser gefällt und der Skyliner noch direkter ist.

Ich fand es noch relativ preiswert jetzt. Aber die Flüge 🫣 die halten mir noch zurück. Is fast1/3 von der ganzen reise.

Ich habe mal für dieses Jahr Ende August geschaut, und da bekomme ich Direktflüge für 650 Euro pro Person hin und zurück mit Gepäck. Finde ich angemessen. Für nächstes Jahr kann man wohl noch nicht suchen. Da wir nach 11 Tagen Disney noch 5 Tage Universal anhängen, ist der Flug geradezu vernachlässigbar. Mein Ziel ist es, noch unter 10000 zu bleiben zu zweit, und das sollte klappen mit dem aktuellen Angebot. :)

suus84 Besucht die Disney University
Liegt vielleicht auch am Abflug Standort. Wir wohnen nordlich und kommt nur Düsseldorf oder Amsterdam in Frage. Ich käme bei Januar auf mindestens 2000 für 2 Personen.

isi Disneyland? Kenn ich!
@isi herzlichen Dank für die Unterstützung!

Für welches Hotel hast Du Dich denn entschieden?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung und eine magische Zeit.
Hallo Dörthe,

Wir haben das Caribbean Beach gebucht. Ich wäre auch gern in die Wilderness Lodge gegangen, aber das war dann insgesamt einfach zu teuer. Glaube aber, dass das CBR auch echt gut für uns passt. Der Skyliner ist bestimmt super und unser Sohn wird die Pools lieben :)

Aktuell überlege ich, ob es sich lohnt, auf den vollen Dining Plan upzugraden. Im Moderate war ja nur der Quick Service Plan inklusive und es gibt ja schon ein paar Restaurants, die ich gern besuchen würde...

Viele Grüße nach Florida
Isabell

dörthe Administrator
Teammitglied
@isi das mit dem Preis der Wilderness Lodge kann ich gut nachvollziehen, der ist nicht ohne.

Zum Meal Plan: überlege Dir welche Restaurants in Frage kommen und wie Du Deinen Aufenthalt essebstechnisch gestalten möchtest. Wenn Du mit Quick Service Plan mehrmals in Table Service Restaurants essen gehen möchtest, hast Du am Ende womöglich einige Credits übrig, so dass ein Upgrade durchaus sinnvoll sein kann.

• Like
Wertungen: isi
isi Disneyland? Kenn ich!
@isi das mit dem Preis der Wilderness Lodge kann ich gut nachvollziehen, der ist nicht ohne.

Zum Meal Plan: überlege Dir welche Restaurants in Frage kommen und wie Du Deinen Aufenthalt essebstechnisch gestalten möchtest. Wenn Du mit Quick Service Plan mehrmals in Table Service Restaurants essen gehen möchtest, hast Du am Ende womöglich einige Credits übrig, so dass ein Upgrade durchaus sinnvoll sein kann.
So, habe soeben mit der Disney Travel Agency telefoniert und auf den Dining Plan upgegradet. Ich bin ganz verrückt nach vielen Character Dings und dann lohnt sich das bestimmt :) außerdem gibt es Dessert :D

Die Dame am Telefon war übrigens extrem nett und hilfsbereit. Also wer irgendwie Probleme mit der Buchung hat, einfach anrufen, die sind echt spitze.

Wir sind schon mega aufgeregt, obwohl es noch 540 Tage sind...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr 2025 nach Walt Disney World wollt, solltet Ihr jetzt zuschlagen!

Das Free Dining Angebot läuft in seiner aktuellen Form nur noch heute und morgen!

Oben