Alles über das Hotel Cheyenne in unserem Reiseführer!
Nein, das war wirklich zu Coronazeiten, als man eine bestimmte Uhrzeit fürs Frühstück brauchte. Jetzt geht man einfach mit dem Magic Pass hin. Kann halt passieren, dass man ein paar Minuten warten muss, wenn es gerade sehr voll sein sollte.Hallo,
Ich hätte eine Frage an die Gruppe.
Wir fahren im Oktober endlich wieder ins Disneyland ins Hotel Cheyenne und freuen uns schon wahnsinnig darauf.
Wir haben Frühstück und Abendessen gleich mit gebucht.
Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?
Ich bilde mir ein, dass wir beim letzten Mal reservieren mussten, das war allerdings zu Corona Zeiten und könnte daher auch eine Ausnahme gewesen sein.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße
Ruby
Das gab es tatsächlich schon wesentlich früher und immer mal wieder, vor allem zu sehr gut gebuchten Zeiten.Nein, das war wirklich zu Coronazeiten, als man eine bestimmte Uhrzeit fürs Frühstück brauchte.
Aber das war dann doch diese Reservierung vor Ort mit den Kärtchen und den Uhrzeiten drauf, oder?!Das gab es tatsächlich schon wesentlich früher und immer mal wieder, vor allem zu sehr gut gebuchten Zeiten.
Ja, was anderes gab es auch zu Corona nicht.Aber das war dann doch diese Reservierung vor Ort mit den Kärtchen und den Uhrzeiten drauf, oder?!
Das wurde eigentlich schon zur Eröffnung 1992 eingeführt, mit Ausnahme von Hotel New York und Disneyland Hotel damals und war ewig lang Standard. Erst später wurde es nach und nach seltener, je nach Auslastung und dann zu Corona wieder strenger gehandhabt.Aber das war dann doch diese Reservierung vor Ort mit den Kärtchen und den Uhrzeiten drauf, oder?!
Ja, daher kannte ich es auch. Vor Urewigen Zeiten…Das wurde eigentlich schon zur Eröffnung 1992 eingeführt, mit Ausnahme von Hotel New York und Disneyland Hotel damals und war ewig lang Standard. Erst später wurde es nach und nach seltener, je nach Auslastung und dann zu Corona wieder strenger gehandhabt.
""Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?""
Also, wir fahren seid 1993 ins DLRP und ich habe es noch nie erlebt, dass wir in unserem Hotel für unser Frühstück vorher eine Uhrzeit reservieren mußten.
Genau. Und dann gab es so ein kleines Kärtchen mit der Uhrzeit drauf, war man zu spät beim Check-In gab es nur noch „doofe“ Zeiten .Beim einchecken konnte man dan angeben wie spät ihr ungefähr frühstücken wollte.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!