Disney's Hotel Cheyenne | Fragen & Antworten

rapunzel7 Imagineer
Das Ticket welches auf dem Magic Pass in der App gespeichert ist könnt ihr direkt nutzen. Ihr braucht den physischen Pass dann aber um die Hotelzimmer Tür zu öffnen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Else11 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nein leider nicht, da wir kurzfristig gebucht haben, kann ein online Check in nicht mehr über die App erfolgen. Somit haben wir den Magic pass auch nicht digital. Online stand, das man nun die Karten an der Rezeption erhält. Wir würden nun gerne wissen, ob es möglich ist, die Eintrittskarten doch noch digital an der Rezeption zu erhalten.

Danke ☺️

rapunzel7 Imagineer
Puh, das ist mir echt neu, das der Magic Pass nicht direkt digital angezeigt wird. Habe aber selbst auch noch nicht so kurzfristig gebucht.
Aber an der Reception wird man euch da nicht helfen können. Sie haben keine Möglichkeit die digitalen Tickets freizugeben. Dort bekommt ihr nur die physische Karte

Ruby Stammgast in den Parks
Hallo,

Ich hätte eine Frage an die Gruppe.
Wir fahren im Oktober endlich wieder ins Disneyland :jump ins Hotel Cheyenne und freuen uns schon wahnsinnig darauf.

Wir haben Frühstück und Abendessen gleich mit gebucht.
Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?
Ich bilde mir ein, dass wir beim letzten Mal reservieren mussten, das war allerdings zu Corona Zeiten und könnte daher auch eine Ausnahme gewesen sein.
:unsure:

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße
Ruby

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hallo,

Ich hätte eine Frage an die Gruppe.
Wir fahren im Oktober endlich wieder ins Disneyland :jump ins Hotel Cheyenne und freuen uns schon wahnsinnig darauf.

Wir haben Frühstück und Abendessen gleich mit gebucht.
Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?
Ich bilde mir ein, dass wir beim letzten Mal reservieren mussten, das war allerdings zu Corona Zeiten und könnte daher auch eine Ausnahme gewesen sein.
:unsure:

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Liebe Grüße
Ruby
Nein, das war wirklich zu Coronazeiten, als man eine bestimmte Uhrzeit fürs Frühstück brauchte. Jetzt geht man einfach mit dem Magic Pass hin. Kann halt passieren, dass man ein paar Minuten warten muss, wenn es gerade sehr voll sein sollte.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
In beiden Fällen wurdest du im besten Fall gefragt, wann du frühstücken willst und hat dann die entsprechenden Karten bekommen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber das war dann doch diese Reservierung vor Ort mit den Kärtchen und den Uhrzeiten drauf, oder?!
Das wurde eigentlich schon zur Eröffnung 1992 eingeführt, mit Ausnahme von Hotel New York und Disneyland Hotel damals und war ewig lang Standard. Erst später wurde es nach und nach seltener, je nach Auslastung und dann zu Corona wieder strenger gehandhabt.

disneyfan70 Stammgast in den Parks
""Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?""
Also, wir fahren seid 1993 ins DLRP und ich habe es noch nie erlebt, dass wir in unserem Hotel für unser Frühstück vorher eine Uhrzeit reservieren mußten.

suus84 Besucht die Disney University
""Meine Frage wäre nun, wisst ihr zufällig ob man den Tisch für das Frühstück im eigenen Hotel auch vorab buchen muss?""
Also, wir fahren seid 1993 ins DLRP und ich habe es noch nie erlebt, dass wir in unserem Hotel für unser Frühstück vorher eine Uhrzeit reservieren mußten.

das gab es wirklich. Beim einchecken konnte man dan angeben wie spät ihr ungefähr frühstücken wollte. Damals gab es ja auch frühstück inklusive. Iwenn man dan spät eingecheckt hatte dan gab es nur noch nach 10.00. Da hat mann dan,diesen Karten bekommen die man dan morgens beim Frühstück wieder abgeben müsste. Die cm kamen dann mit so eine Karteikartenkiste .

Zum Glück is das jetzt vorbei

KnoppiNRW Cast Member
Beim einchecken konnte man dan angeben wie spät ihr ungefähr frühstücken wollte.
Genau. Und dann gab es so ein kleines Kärtchen mit der Uhrzeit drauf, war man zu spät beim Check-In gab es nur noch „doofe“ Zeiten 😂.
Und weggefallen ist es, glaube ich, etwa zu der Zeit als das inkludierte Frühstück bei den Pauschalen wegfiel.

Zuletzt bearbeitet:
disneyfan70 Stammgast in den Parks
Ja, dass mit den Kärtchen wo die Zeiten vermerkt waren, gab es. Allerdings,wenn man sich nicht daran gehalten hat,hat auch niemand was gesagt.

Oben