Mein Geschenk kam heute an ? und wie mir über 3 Ecken mitgeteilt wurde, sollte ich es unbedingt heute öffnen. Warum habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden, denn roher Fisch oder Eis waren nicht drin ?
Dafür aber ein sehr netter Gruß an Dörthe, Mika und mich
Nicht in Geschenkpapier gepackte Geschenke durfte ich schon öffnen und da kam ehmm... diese Kugel zum Vorschein
Ob mein Wichtel da was verwechselt hatte?
Aber nein, denn es ist ging so weiter, auch für mich gab es eine individuelle Baumkugel ?
Das passt gut, denn am Sonntag wird der Baum geschmückt. Da hängen wir dann Dörthe dran... Also Ihr wisst, was ich meine...
Nach Dörthe und mir wurde dann sogar noch Mika bedacht
Und konnte sich natürlich nicht zurückhalten
Und dann hieß es graben, graben, graben
Und nach dem meinen Hinweis, den ich natürlich erst nach Weihnachten auflösen werde und deshalb hier unkenntlich mache
Kamen gleich 4 Geschenke für mich zutage ?
Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel! Ich freue mich drauf, alles an Weihnachten auszupacken und bin total neugierig ?
Dabei muss ich sogar bis zum 26. warten - wir sind über Heiligabend bei Dörthes Familie und die ist so richtig Anti-Disney und würde versuchen, sich über alles lustig zu machen bzw. es mies zu machen. Ich will mir aber die Freude an den Sachen nicht vermiesen lassen und werde die deshalb lieber am 26.12. am Abend öffnen, wenn Dörthe und ich wieder unter unserem Weihnachtsbaum sitzen - ich hoffe, das ist ok für Dich, mein Wichtel!