Wichteln 2019

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Danke Dir nochmal für die ganze Arbeit, die Du Dir immer machst :cardmaking:. Habe meinen Wichtel erhalten und werde hoffentlich etwas Schönes für ihn finden:bouncingmickey::xmc

• Like
Wertungen: eve
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Alle Daten erhalten.
Ich denke, meinen Wichtel zu beschenken wird Freude bereiten.

Danke fürs organisieren

• Like
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Vielen Dank für die Mühe. Alles ist angekommen. Darum steht jetzt ein weiterer Name auf meiner Weihnachtsshoppingliste für November.

• Like
dörthe Administrator
Teammitglied
Ei Wahnsinn, in diesem Jahr fällt es mir ausnahmsweise gar nicht schwer, etwas Schönes zu finden.
Jetzt warte ich schon ungeduldig auf den Versandtermin ?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe die Geschenke/Wichtelbeigaben an sich bereits zusammen. Mit derartigem habe ich vermeintlich recht wenig Probleme. Somit kann Weihnachten schon kommen.

dörthe Administrator
Teammitglied
So langsam geht es in die heiße Phase :-D Ich glaube, ich werde am Wochenende mal die Geschenkpapiervorräte checken und ggf. schon mal einpacken.

Lancys Gourmetausstatter
Ich hätte es auch schon vor einem Monat versenden können. Mein Wichtelgeschenk ist sooo schön... Würde es am liebsten selber behalten. Aber es werden sich andere daran erfreuen dürfen. Ich möchte mich jetzt schon einmal beim Paketboten entschuldigen das ich ihn wieder in der Vorweihnachtszeit mit Arbeit unter weiteren Zeitdruck setze.

MinnieMouse Imagineer
Ich habe dann auch was hübsches, so hoffe ich doch, für meinen Wichtel gefunden und warte darauf es endlich versenden zu können. Muss nur nich das geeignete Geschenkpapier finden.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Mein Paket ist heute angekommen! Vielen Dank schon mal.
Ich muss gestehen, dass ich allerdings nicht weiß, ob mein Paket von hier oder aus dem MSE war. Naja, ich poste es mal in beiden.
Sollte es von hier sein, wäre es nett, wenn mein Wichtel kurz @eve Bescheid geben würde, damit ich Bescheid weiß, welchem Forum ich das Paket zuordne. Danke.

Ich durfte den Umkarton auch direkt öffnen

IMG_20191129_171539.webp

Darin waren neben einer Karte und jeder Menge Kunstschnee... Dazu später mehr ? ... eine schier unglaubliche Menge an einzelnen Päckchen, von denen ich das erste schon am 1.12. öffnen darf und dann geht es munter weiter.

IMG_20191129_172224.webp

IMG_20191129_172142.webp

IMG_20191129_172214.webp

IMG_20191129_172206.webp

IMG_20191129_172117.webp

Das letzte dann natürlich am 24.12. - wobei ich da sagen muss, dass ich das wohl erst am 26.12. öffnen werde, wenn wir vom Weihnachtsbesuch bei Dörthes Eltern zurück sind. Ihre Familie mag Disney ja so gar nicht und das würde dumme Sprüche hageln und Miesmacherei gegenüber Disney.
Und ich mag mir den Spaß an dem Geschenk nicht vermiesen lassen!
Ich hoffe, mein lieber Wichtel, dass das ok ist!

IMG_20191129_172049.webp

Ich bin auf jeden Fall überwältigt von der Menge an Geschenken und total gespannt, was sich darin verbirgt. Vielen Dank!

In der Karte steht übrigens, dass ich im Paket vom 6.12. einen Hinweis auf meinen Wichtel finden soll. Eine kleine Ahnung, wenn das Paket aus dem Forum hier sein sollte, habe ich aber schon. Aber das wird natürlich noch nicht verraten.

Achso, ja, der Schnee... Natürlich habe ich das Paket geöffnet, direkt nachdem ich unsere Wohnung geputzt hatte... Arghhhhhh..... Uargghhhh! Oh mein Wichtel, sollte ich Dich mal umgekehrt erwischen, wird meine Rache gar fürchte-fies sein ??

MainStation Imagineer Azubi
Mein Päckchen ist angekommen.
Aber da steht nicht drauf ob ich es auf machen darf oder nicht. Was mach ich denn jetzt?
Vielleicht den Karton aufmachen? :icon_mrgreen:

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich würde den Karton öffnen. Das habe ich eigentlich immer so gemacht, normalerweise war alles eingepackt und ich habe dadurch nichts zerstört. Glaube, so haben wir das bisher auch gehandhabt, oder?

G
Ich würde das Paket auch öffnen. Vielleicht steht ja von innen eine Anweisung.

MainStation Imagineer Azubi
Ich hab es nu mal aufgemacht.
Es ist tatsächlich so das obendrauf ein Umschlag liegt mit der Info das ich es erst am 24.12. auf machen darf.
Na dann wieder zu geklappt und ab unter den noch nicht vorhandenen Weihnachtsbaum.

Ein ganz großes Dankeschön an meinem aller liebsten Wichtel. :micball:

Anhänge

• 2019120113532000.webp
    2019120113532000.webp
    31,4 KB · Aufrufe: 363
  • 2019120113532001.webp
    2019120113532001.webp
    14,1 KB · Aufrufe: 352
jacksally Besucht die Disney University
Moin moin ihr lieben,

Wir haben gestern unser Wichtel Paket bekommen.
Da nichts drauf stand haben wir es , wie Dörthe sagte, aufgemacht und es waren verschiedene, schön verpackte Päckchen drin. Auf einem stand sofort öffnen, darin waren selbstgemachte Plätzchen, die bestimmt sehr lecker sind. Werden sie die Tage probieren.

Vielen lieben Dank kleiner Wichtel.
Wir freuen uns aufs auspacken an Heiligabend .

Ganz liebe Grüße an alle und eine ruhige Weihnachtszeit

Nadine und Dirk

Anhänge

• 20191203_064815.webp
    20191203_064815.webp
    117,4 KB · Aufrufe: 346
dörthe Administrator
Teammitglied
Juchu, mein Wichtelpaket ist heute angekommen! :thumbsup:
Wow, es sieht toll aus. Von außen betrachtet, hatte ich sogar gleich einen Verdacht, der durch die Karte allerdings wieder auf den Kopf gestellt wurde. Und ich sitze in der Zwickmühle: direkt öffnen oder nicht?!
Noch warte ich, aber wie lange noch.

Auf jeden Fall schon jetzt einmal ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel!
IMG_20191203_141523.webp
IMG_20191203_141523.webp
IMG_20191203_142007.webp
IMG_20191203_141749.webp

G
Auf jeden Fall ein Weintrinker ;)
Und der Schrift nach zu urteilen würde ich sagen....eine Frau

dörthe Administrator
Teammitglied
Auf jeden Fall ein Weintrinker ;)
Und der Schrift nach zu urteilen würde ich sagen....eine Frau

Ganz genau :-) Der Wein stammt sogar hier aus der Gegend. Und inzwischen habe ich auch die Karte enträtselt. Die hat mich erst auf eine ganz falsche Spur geführt, aber die Verwirrung hat sich schnell gelegt. Ich will aber noch gar nicht zu viel sagen, nur dass ich mir inzwischen sicher bin, dass ich weiß, wer mich bewichtelt hat : DANKE!!!!
Mehr dann im Enttarnungsthread, den es aber natürlich erst an Weihnachten geben wird.

Ich habe allerdings beschlossen, dass ich meine Neugier nicht bis Weihnachten im Zaum halten kann. Gut also, dass Geburtstag und 2. Advent auf denselben Tag fallen, da werde ich mir also die Pakete vornehmen. Ahhhh! Ich bin so ungeduldig.

Lancys Gourmetausstatter
Natürlich mußt Du Dörthe von außen gesehen einen Verdacht über Deinen Wichtel haben - zumal die Absendeadresse mit dem Empfänger übereinstimmen auch wenn eine Pakstation angegeben ist... :sherlock: Nun ja, so ist es halt wenn ich kombiniere... :lol: Dieses geschrieben bevor Dörthe ihren letzten Post hier veröffentlichte er erschien wähend ich schrieb)

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
So mein Wichtel war auch sehr fleißig. Heute lag das Paket im Flur. Ich war so frei und habe es gleich mal aufgemacht. Und siehe da, ich durfte. Ich habe es so verstanden, dass ich auch das Geschenk gleich aufmachen darf. Aber ich warte damit bis Sonntag. Dann kann ich auch gleich Bilder schießen. Außerdem hat mein Wichtel anscheinend die Vorräte von Chip und Chap geplündert. So was aber auch.
Einen Tipp habe ich auch bekommen. Den werde ich aber auch erst am Sonntag zu lösen versuchen. Ich habe einen leisen Verdacht. Aber mal abwarten, ob ich richtig liege. Auflösung gibt es ja sowieso erst an Weihnachten.
Schon mal vorab. Vielen, lieben Dank.

G
Eben nun ist auch mein Wichtelpaket angekommen :jump
Auf dem Karton standen keine Angaben betreff aufmachen oder nicht, also hab ich es einfach geöffnet.
Eine Schokokugel war zu sehen und ein kleines Kärtchen mit Weihnachtswünschen habe ich gelesen aber was das aufmachen der Päckchen angeht habe ich auch in dem Paket keine Order gefunden.
Ich erlege mir also freiwillig eine Aufmachsperrfrist bis kurz vor Weihnachten auf ?
Vorfreude ist doch die schönste Freude....heisst es jedenfalls :cry:
Einen Verdacht auf meinen Wichtel habe ich schon.
wichtelpaket.webp
wichtelpaket2.webp

Oben