Zukünftige Projekte

MinnieMouse Imagineer
Wie man so hört soll in der nächsten Zeit ja viel gemacht werden im DLP, ich nutze hier als Quelle mal die Seite Dedicated to DLP, die die Infos aus dem DLP ganz gut wiedergibt:

Habe den Text mal durch den Google Übersetzer gejagt, daher liest sich das ein wenig lustig, dennoch sind das gute Neuigkeiten wie ich meine :rosabrille:

Gestern und heute gibt es ein Ereignis passiert in Disneyland Paris genannt Was ist neu Was kommt als Nächstes . Dies ist eine Reihe von Vorträgen von all den neuen Entwicklungen für Disneyland Paris , vom Hotel Überholungen etc. Die Veranstaltung wurde von einer ausgewählten Gruppe von eingeladenen Personen , von denen unser offizieller Partner magicforum ist , und ein anderer ist ein langjähriger Freund von Dedicated to DLP Designing Disney besucht.

Disneyland Paris Sanierungen : Hotels

Nach dem Santa Fe wird nun der Bay Club renoviert:

Die Zimmer erhalten einen Mickey Mouse Touch und die Farben werden wärmer
Die Restaurants ( Yacht Club und Cape Cod ) werden verbessert
Die Lobby wird völlig neu gestaltet werden
Die Fassade wird komplett entfernt werden und ersetzt
Sie werden mit neuen Materialien , die umweltfreundlich sind erbaut
Zimmer erhalten einen Infrarot-Sensor , der die Temperatur ändern kann
Der Pool wird ausgebessert werden

Es wird gesagt , dass dies das größte Projekt sei, das jemals sein angegangen wird , und damit würde ich annehmen, dass sie zum Hotel Sanierungsprojekte beziehen . Es wird gesagt , dass das Hotel New York, Hotel Cheyenne und das Disneyland Hotel danch an die Reihe kommen.

Wifi

Wi -Fi wird kostenlos Standard in allen Hotels.

Disneyland Paris Sanierungen : Disneyland Park und Walt Disney Studios

Hier ist ein Überblick von dem, was geplant ist :

Intensive Sanierung der Main Street, USA Gebäudefassaden , einschließlich innen und außen

Main Street Station, die Sanierungen werden nicht oberflächlich, sondern mit langlebigen Materialien ersetzt werden

Town Square Fotografie wird ein komplett neues Geschäft

Indiana Jones und der Tempel des Peril wird vollständig mit echtem Stein erneuert . Der gesamte Looping wird auch ersetzt werden.

Moteurs ... Aktion ! Stunt Show Spectacular wird wieder normal in den kommenden Monaten - einige der fehlenden Teile waren aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht mehr dabei

Backstage Studio Tram Tour, es wird neue Züge geben und die Wartezeit so verkürzt werden.

Big Thunder Mountain bekommt ein neues Sicherheits-Feature

Crush Coaster bekommt einen neuen Eingang

Die Zukunft sieht rosig aus

Disneyland Paris hatte eine schlechte Publicity vor kurzem und und reagiert nun darauf, die Disneyland Paris Petition wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht . Davon abgesehen, es ist alles sehr aufregend , was sie geplant haben , und es scheint , als wäre seit geraumer Zeit geplant. Es gibt eine Tonne von Nachrichten aus der heutigen Veranstaltung , nicht zuletzt Disney Art on Demand , die Sie zur Attraktion Plakate und andere Stücke von Disney Kunst wählen , und sie gedruckt, auch auf Leinwand, und nach Hause geliefert werden können.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thrill_cosby Besucht die Disney University
Das hört sich doch eigentlich alles recht gut an.....

Viel wichtiger wäre es allerdings in meinen Augen endlich mal ein Fastpass beim Crush Coaster einzurichten statt ein neuer Eingangsbereich ! :dance:

torstendlp Administrator
Teammitglied
thrill_cosby schrieb:
Viel wichtiger wäre es allerdings in meinen Augen endlich mal ein Fastpass beim Crush Coaster einzurichten statt ein neuer Eingangsbereich ! :dance:

Beim neuen Eingangsbereich wird es aber weniger um eine reine Neugestaltung gehen, sondern darum, dass man dauerhaft eine Single Rider Line einrichten kann - ist da ja wirklich sinnvoll (wenn sie den von den CM auch wirklich durchgesetzt wird), denn oft sitzen ja nur 3 Personen in den Wagen.

Ich glaube für FP ist die Kapazität zu klein - das wäre am Ende, weil der Ansturm noch größer ist - noch schlimmer als bei Peter Pan. Wahrscheinlich wären die FP-Tickets 30 Minuten nach Parköffnung aufgebraucht und die Schlangen für alle Gäste, die keinen bekommen haben, würden NOCH länger werden.
Eine ordentlich durchgesetzte SRL sollte da mehr bringen.

MinnieMouse Imagineer
Genau das ist ja auch das Argument von Disney gegen einen Fastpass bei Crushs Coaster, eben weil die Kapazität zu klein ist und die Warteschlange so nur noch länger werden würde ......

disneydreamer Imagineer
Das sind ja mal Super Geniale Neuigkeiten :clap:
Das einzige was mich beim Lesen etwas "stutzig" macht ist das mit Town Square Photography das Geschäft erzählt eine eigene Geschichte vom Theming her und ist wirklich Genial Gestaltet hoffentlich verschwindet dieser nicht einfach :resigniert: The Storybook Store mutierte ja auch mit der Zeit immer mehr zu einem Duffy Store

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
MinnieMouse1010 schrieb:
Disney Art on Demand , die Sie zur Attraktion Plakate und andere Stücke von Disney Kunst wählen , und sie gedruckt, auch auf Leinwand, und nach Hause geliefert werden können.

Dazu gibt es vor Ort nun Systeme wo man per Bildschirm diese Drucke als Bild mit Rahmen, Poster, Canvas etc direkt vor Ort bestellen kann, diese werden dann nach Hause geliefert.

Hier stellt der ehemalige Amabassador, Regis Alart, dieses System vor:

[youtube]kLwd8JPrjYU[/youtube]

Btw ... das Phantom Manor Merch läuft wohl so gut das die Serie ausgebaut werden soll ......

eve Imagineer Azubi
Danke MinnieMouse für das Video nun hab ich das System auch verstanden und fürchte um meinen Geldbeutel beim nächsten Trip :cheesy:
Finde das klingt richtig klasse und ist eine großartige Erweiterung des Sortiments.
Mal schauen ob der Haken dann nicht das Porto für den Versand sein wird...

disneydreamer Imagineer
Finde das einfach Genial das man die Attraktion Poster endlich Käuflich erwerben kann wie lange haben wir uns das schon gewünscht :juhuuu:
Aber ouch... der Beispielpreis in dem Video von dem Euro Disneyland Railroad Attraktions Poster war schon etwas gepfeffert :resigniert:
Auf jeden fall weis ich jetzt schon was ich mir im Disney Village bei meinem nächsten Besuch unbedingt ansehen muss :cheesy:

disneydreamer Imagineer
Und noch einige weitere Dinge der Zukunftspläne sind bekannt geworden:

wie bereits im Disney Hotel Renovierungs Thread geschrieben wiederhole es aber gerne noch einmal der Vollständigkeit halber hier: Außenarbeiten am Santa Fe, der Außenbereich des Santa Fe wird komplett überarbeitet.

Die Investitionen für Renovierungen wurden verdreifacht

Die Sitze bei Space Mountain werden überarbeitet um sie Komfortabler zu machen

Bei dem Neuen Eingang bei Crush's Coaster handelt es sich um den Eingang für Single Rider - weitere Single Rider Lines für andere Rides sind geplant

Nach und nach werden alle Glühbirnen am Disneyland Hotel und auf der Mainstreet U.S.A
durch LED Lämpchen ersetzt

Das Phantom Manor Merchandise soll demnächst erweitert werden

Die Geysire werden wahrscheinlich überarbeitet!
Zwar ist es nicht geplant das die Geysire zurück kommen so wie sie damals waren aber es ist die rede von "Etwas einzigartigen/Besonderen was mit dieser ecke passieren wird"

MinnieMouse Imagineer
Ich finde, das hört sich alles gar nicht so schlecht an, lassen wir die Jungs und Mädels mal machen, das wird schon. :rosabrille:

Oben