peterpan80
Stammgast in den Parks
Tausend Dank@PeterPan die Nummer ist 069 13 80 41 07
Tausend Dank@PeterPan die Nummer ist 069 13 80 41 07
Das ist durchaus möglich. Disney hat leider keine weiteren Informationen zur Hotline geliefert. Wir sind davon ausgegangen, dass es die Zentrale sein wird, da ja nicht nur Infinityinhaber Freundestickts kaufen können. Vermutlich wirst Du aber auch über die Infinity Hotline etwas erreichen können.jetzt muss ich direkt wieder stören; das ist die "normale" Tickethotline zum Buchen diverser Tickets, oder? Hatte in Erinnerung, dass es eine Infinity-Hotline gibt... muss / kannich nicht über die die Freundestickets kaufen?
Ja das schon, aber online kann man zur Zeit keine Tickets erwerben oder?Es scheint wohl so zu sein das es ein bestimmtes Kontigent für Jahreskarteninhaber gibt...
Siehe Bilder im Anhang:
15 und 18.06 für Jahreskarteninhaber nicht mehr verfügbar.
Tageskarten sind aber noch erhältlich....
Datierte Tageskarten kannst du online kaufen.Ja das schon, aber online kann man zur Zeit keine Tickets erwerben oder?
Ja finde ich auch nicht ganz okay, dementsprechend hält Disney dann ja nicht ganz die Konditionen ein die einem versprochen werden.Datierte Tageskarten kannst du online kaufen.
Ich hab zum Glück meine Tage alle reservieren können. Finde es aber nicht ok das es scheinbar eine Obergrenze für Jahreskarteninhaber gibt. Der Infinity gewährt ja jeden Tag Eintritt, mit Ausnahme die Parkkapazität ist ausgeschöpft. Das sind derzeit 25000 Personen.
Derzeit ist die Kapazität ja nicht ausgeschöpft. Mann kann ja noch Pauschalen buchen und datierte Tickets kaufen. Von daher müssten auch noch Reservierungen mit dem Jahrespass möglich sein. Sind es aber für den 18.07 und 15.07 nicht.
Im Prinzip wird ja jetzt gesagt: lieber jahreskarteninhaber, du hast zwar 450€ für deinen Infinity bezahlt, aber am 18.07 ist der Park schon voll. Du kannst aber gerne noch ein Tagesticket für knapp 100€ kaufen damit kommst du dann rein.
Ja finde ich auch nicht ganz okay, dementsprechend hält Disney dann ja nicht ganz die Konditionen ein die einem versprochen werden.
Oder steht irgendwo in den Geschäftsbedingungen das Disney die Konditionen der Jahreskarten anpassen können? Ich meine man hat ja für 365 Tage gekauft, und so sollte gewährleistet sein das man auch 365 Tage Zutritt zum Park hat. Und wenn man dieses nicht einhalten kann, dann muss es halt eine Verlängerung und/oder eine Vergütung geben.
Ich haben die nette Dame vor ein paar Tagen mal darauf angesprochen, Sie konnte mir nicht genau sagen wie das genau von statten gehen wird. Finde es aber nicht richtig wenn sie sich nichts einfallen lassen würden.
Mal schauen was kommt!
Angepasst wurde an den Geschäftsbedingungen, außer denen für Neukunden, nichts.
Im Prinzip gewährleistet Disney ja 365 Tage Eintritt außer wenn der Park voll ist (das steht auch in den alten Geschäftsbedingungen).
Das Disney jetzt, definitiv vor erreichen der Kapazitätsgrenze, die Reservierung stoppt ist ein Vertragsbruch.
Ihr findet alle Fragen rund um den Themenkomplex jetzt beantwortet in unserem Blog:
Disneyland Paris Reisen während Corona Krise - was muss ich wissen? (FAQ)
Reise nach Disneyland Paris geplant? Alles was Du zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris während der Corona Krise wissen musst: FAQ zu Disney Reisenwww.dein-dlrp.de
Hej Torsten,
vielen Dank für die vielen Infos. Sie sind sehr hilfreich.
Im Blog erwähnt Ihr die Möglichkeit, Freundetickets über die Jahreskarten-Hotline zu bestellen. Wie lautet denn die Telefonnummer? Die Mitarbeiterin an der "normalen" Hotline hat heute nur gesagt, dass Infos zu den Freundetickets erst in der nächsten Woche kommen. Oder war das wieder mal ein Beispiel für den Fall "freundlich, aber ahnungslos" ???
Ja, da musst Du die Hotline anrufen.Danke für die Infos hier und die FAQ.
Unsere Konstellation habe ich hier noch nicht gefunden: Wir hatten für Mitte Juni direkt bei Disenyland ein Disneyhotel mit Tickets gebucht, seinerzeit sehr günstig. Jetzt soll man ja ohne Zuzahlung (aber selbst wenn im begrenzten Maße) neu buchen können. Ich finde aber weder im Neubuchungsprozess die Möglichkeit meine seitens DLP stornierte Buchung = Guthaben einzugeben noch dort einen Link.
Geht das nur telefonisch ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!