Soll, bei uns war heute auch große Bescherung, obwohl wir ganz alleine gefeiert haben. Dazu beigetragen haben vor allem auch die beiden Wichtelpakete von hier und aus dem MSE.
Und ich bin soooo begeistert, von beiden, denn beide treffen meinen Hang zu Disney Parks Nostalgie sowas von perfekt, dass ich heute mehrfach Gänsehaut hatte! Und beide auf so unterschiedliche Art und Weise.
Aber dazu gleich mehr, fangen wir mal an!
Ich durfte erst heute auspacken, deshalb war mein Paket noch vollkommen unberührt.
Darin verbarg sich zunächst eine Karte und und und eine meiner allerliebsten Disney Figuren - in Lego Form!
Scrooge war allerdings schon etwas mürrisch, weil er auf dem Kopf stehen musste ?, da musste Abhilfe geschaffen werden
Weiter ging es mir einer liebevoll gebastelten Karte
Und darüber eine weitere mit einer Erläuterung zum Geschenk.
Dieses liegt in digitaler Form vor und ist dennoch unendlich nostalgisch, denn es sind Videos von 1994, die mein Wichtel aus eigenem Material bzw. dem eines Freundes extra in verschiedene Themenvideos zusammengeschnitten hat - eines jeweils als Stimmungsvideo zu jedem Land des Disneyland Parks, eines zum Disney Village, eines zur Main Street Electrical Parade und eines zur damaligen Parade sowie eine Rundfahrt mit der Disneyland Railroad, auf der man unter anderem Space Mountain im Bau zu sehen bekommt.
Ganz große Klasse! Und ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit sich mein Wichtel damit gemacht hat! Ich weiß ja, was dahinter steckt, Videos zu schneiden.
Ganz großes Kino! Herzlichen Dank!
Und dazu sogar noch die Erlaubnis, dass wir die Videos auch für den Youtube Kanal von dein-dlrp verwenden dürfen!
Im MSE, um darauf zurück zu kommen, habe ich tolle Bücher aus der Geschichte von Walt Disney World und Disneyland bekommen. Zusammen mit dem Geschenk hier, zeigt sich, auf wie viele unterschiedliche Arten man diese wunderbare Nostalgie vermitteln kann.
Aber eines darf ich nicht vergessen ? denn nicht nur, WAS digital als Geschenk dabei war ist toll, sondern auch, wie es vorlag - nämlich auf dem coolsten USB Stick, den ich je gesehen habe ?
Und hier auch nochmal alles in der Gesamtbetrachtung - inkl. des Erklärungsbriefes, in dem sich auch der Hinweis befand. Deshalb zieht es mich auch gleich weiter in den Auflösungsthread ?
Oh, fast Gesamtbetrachtung.... Der Lego Dagobert fehlt. Soooory! Das fällt mir erst jetzt beim Einbau auf. Ich hoffe, er verzeiht mir und streicht mich nicht von der Liste seiner Erben.