Wichteln 2020

Betzebarbie Besucht die Disney University
Wie jedes Jahr bin ich auch 2020 dabei

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia
10.disneyfan60
11. DieLila
12. Dörthe
13. torstendlp
14. Wulf / FoRever
15. tinkerella
16. pumbärchen
17. MinnieMouse
18. Sandra B.
19. daniii
20. Steph
21. Angedisney
22. Betzebarbie

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Es verwundert mich doch und ich finde es sehr schade, dass von soo vielen Mitgliedern nur soo wenig Spaß am wichteln haben und daran teilnehmen möchten. Gerade zur jetzigen Zeit wo viele Weihnachtsfeier u. Weihnachtsmärkte nicht stattfinden ist das wichteln eine schöne Sache sich Freude zu bereiten.
Morgen ist letzter Tag zur Anmeldung.

KatiMZ Stammgast in den Parks
Ich mache zum ersten mal mit.
Bin gespannt :)

1. braveprincess
2. MadameMim1969
3. Gaby23
4. HerculesPoirot64
5. MainStation
6. Rapunzel 7
7. MikeFink
8. Swenni83
9. Conflagratia
10.disneyfan60
11. DieLila
12. Dörthe
13. torstendlp
14. Wulf / FoRever
15. tinkerella
16. pumbärchen
17. MinnieMouse
18. Sandra B.
19. daniii
20. Steph
21. Angedisney
22. Betzebarbie
23. KatiMZ

braveprincess Imagineer Azubi
So, die Wichtelauslosung ist geschafft und jeder sollte nun auch von mir eine Pn mit den Infos zu seinem/ihrem Wichtelkind erhalten haben :) An manche Teilnehmer/innen konnte ich keine separate Pn mit den Wichtelinfos schicken (keine Ahnung wieso, aber es kam teilweise die Meldung, dass das Beginnen einer Unterhaltung mit Person XY nicht möglich sei), daher haben einige die Infos zu ihrem Wichtelkind nun einfach als Antwort auf die Pn zur Wichtelanmeldung erhalten.
Sollte ich jemanden übersehen haben oder es irgendein Problem geben, bitte einfach per Pn bei mir melden, dann schaue ich mir das nochmal an.
Jetzt wünsche ich allen Teilnehmer/innen aber erstmal viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen bzw. Gestalten des Wichtelgeschenks! :)

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Danke für mein diesjähriges "Opfer". Habe auch bereits die ersten möglichen Präsente im Kopf. Schaun wir mal was jener von mir letztlich bekommen wird. Vielen Dank für die Organisation.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ich hab auch alle Infos bekommen.

Hab mal eine Frage an alle da ich das erste Mal mitmache.
Wo besorgt ihr die denn die Geschenke?

Danke Katrin

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe auch die Infos erhalten, danke.

Die Geschenke kannst du kaufen, wo auch immer dir etwas ins Auge springt: online bei allen gängigen Händlern wie Shop Disney, emp, Amazon usw., in vergangenen Jahr auch im Disneyland oder halt im Einzelhandel vor Ort.

Ich hab auch alle Infos bekommen.

Hab mal eine Frage an alle da ich das erste Mal mitmache.
Wo besorgt ihr die denn die Geschenke?

Danke Katrin
Im Prinzip ist es genau wie es MadameMim1969 sagt. Vor allem dank diverser Onlineshops und -plattformen (ich finde da neben den bereits genannten auch "Etsy" klasse) gibt es ja viel Auswahl, aber auch im stationären Handel wird man manchmal fündig.

MainStation Imagineer Azubi
Ich habe mir gerade ein wenig Gedanken darüber gemacht ob es wohl zur Zeit okay und angebracht ist in das Wichtel Päckchen selbst gemachte Plätzchen oder ähnliches rein zu packen oder ob das zu unhygienisch ist.
Daher habe ich vorsichtshalber mal nachgelesen und beim Bundesinstitut für Risikobewertung die Informationen gefunden dass das Virus auf Backwaren nicht überleben kann.

Es kann also fröhlich gebacken werden.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Also ich freue mich über selbstgebackene Kekse.
Dann dürfte man garnichts von anderen Leuten annehmen denn alles wird ja angepackt, abgesehen von allem was in den Supermärkten von den Kunden angefasst wird, und alle Türen, und die Sitze in den öffentl. Verkehrsmitteln, und das Geld....und und und

Da wir uns mittlerweile ja mit großen Schritten der Adventszeit nähern, wollte ich nur schon mal mitteilen, dass die Wichtelpäckchen dieses Jahr bitte bis spätestens 10.12. versendet werden! Aufgrund von Corona und der damit zum Teil doch sehr aus- bzw. überlasteten Paketdienste soll so sichergestellt sein, dass die Pakete auch rechtzeitig bis Weihnachten bei Euren Wichtelkindern ankommen :)

Sandra B. Besucht die Disney University
Liebe/r Wichtel/ine (auf eine divers-Anrede verzichte ich mal...lächel..),
mein Paket kam heute an. :love:
Nachdem meine Katze 10 Tage in der Klinik war und auch sonst die letzten Tage stressig waren, ganz lieben Dank für das Strahlen und Lächeln heute. Das hat sehr gut getan. Ich habe mich sehr gefreut!!! :giggle:
Artig liegt der Inhalt unausgepackt in Baumaufstellnähe und wartet...
Liebe Grüße an Dich und an alle Mitleser hier.
Ihr seid großartig!

Lancys Gourmetausstatter
Mein Paket kam vorgestern an welches heute von mir bei der Post abgeholt wurde. Den Anweisungen wird es am 01. Dezember geöffnet. (Klang ja jetzt sehr bürokratisch, Mike, also mehr Vorfreude wenn ich bitten darf...) :party0019::christmas7: Recht vielen Dank an den unbekannten Spender.

Ich bekam gestern die dhl Nachricht dass meines heute ankommen soll :) Bin schon ganz gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dörthe Administrator
Teammitglied
IMG_20201128_153340.jpg
Yeah ? gestern stand ein Päckchen vor der Bürotür, toll mit Mickey Mouse beklebt. Da war sofort klar, dass es ein Wichtelpäckchen sein muss. Es war nur noch die Frage, ob es für mich oder für @torstendlp ist. Yiphee, es war an mich adressiert. Also schnell geöffnet.

Hervor kam ein Brief, den ein süßer Klopfer ziert. Den Hinweis habe ich in Windeseile entschlüsselt, da ich ja inzwischen geübt bin (siehe hier: Weihnachten im Disneyland Ersatz - Deko, Backen, Spiele, Filme & Co), aber sagen darf ich ja noch nichts.
Außerdem enthielt das Paket leckere Schokolade und ganz viele Päckchen. Es ist alles brav in den Schrank gewandert, ok, nicht alles, ein bisschen Schoko musste ich einfach essen ?, und wartet dort auf Heiligabend.

Lieber Wichtel, herzlichen Dank!
IMG_20201128_153403.jpg
IMG_20201128_153500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lancys Gourmetausstatter
Liebe Dörthe, bedauerlicherweise hast Du wohl unabsichtlich in aller Freude den Hinweis auf Deinen Wichtel preisgegeben was uns ggf. Hinweise auf unsere geben könnte da wir nun Deinen erraten könnten. Aber dennoch schön das Dein Paket angekommen ist.

Oben