Wettbewerb _ 2

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ihr Lieben
Heute beginnt also unser 2ter 6-wöchiger Fotowettbewerb .
Auch neu angemeldete Mitglieder dürfen gerne daran teilnehmen.

Dieser 2. Wettbewerb wird dann bis Anfang Juni gehen. Dann beginnt die Ferienzeit, etliche User werden trotz Coroana so oder so in Urlaub fahren oder zumindest viel Zeit draussen,- und weniger Zeit am PC verbringen.
Heißt , dies wird jetzt erstmal der letzte Wettbewerb sein. Was später wird , wird sich zeigen.

Alles ist wie gehabt...nur jeweils ein Foto pro User. Es sollte selbst (oder vom begleitenden Partner) gemacht sein.
Bitte keine fremde Personen die direkt und nah aufgenommen sind (von weitem und in der Menge ist o.k.),die eigene Person oder Begleitpersonen sind o.k. (falls ihr das mögt), ebenfalls erlaubt sind jegliches Disney eigenes Peronal.
Als kleine Preise werden die Gewinner wieder eine selbstgestaltete Disney Grußkarte und einen orginal dein-DLRP Button erhalten.

Der einzige Unterschied ist :
Diesmal werden Fotos aus dem gesamten Disneyland Resort Paris gesucht
Die gesuchten Kriterien sind andere.

Anmerkung :
Die liebe mainstation hat uns einen Extrapreis zur Verfügung gestellt der am Ende des Wettbewerbs wieder unter allen Teilnehmern verlost wird :. Ein lizensiertes original Disney Blechschild aus der Anfangszeit des Parks noch mit der Aufschrift "Eurodisney".
Sozusagen eine Antiquität die somit , dem Alter entsprechend, natürlich auch Gebrauchspuren haben kann.

Also, auf ein Neues und uns allen viel Spaß.
-----------------------------------------------------------------------

Für diese 1.Woche lautet das Thema für euere Fotos .

Die (in den) Hotels

-----------------------------------------------------------

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Na dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe fest stellen müssen das ich von den Hotels gar nicht so viele Fotos habe und die paar wenigen sind meist auch noch verschwommen.
Aber ich habe doch noch was gefunden.
Das Bild ist aus dem Dezember 2017 und zeigt das Schaufenster vom Souvenirshop in der Sequoia Lodge.
Wir sind damals nur kurz durchs Hotel geschlendert um uns die Weihnachtsdeko anzusehen.

Anhänge

• 20171211_212429.webp
    20171211_212429.webp
    228,6 KB · Aufrufe: 285
Roger7520 Cast Member
Vielen Dank disneyfan60 für den neuen Wettbewerb!!!!
Schöne Kategorie.
Ich habe mich entscheiden für ein Frühstücksbild, aus dem Castle Club des Disneyland Hotels. 2019 haben wir uns den Luxus gegönnt und das Frühstück war immer das Highlight des Tages. Soviel verschiedene Disneyfiguren hatten wir selbst im Inventions nicht. Deswegen hier eine unbekanntere Figur, die nicht wie ich erst dachte aus Toy Story stammt, sondern aus Mary Poppins.
6137027F-0841-46CB-B8DF-C99739B2189A.webp

Baloo1962 Cast Member
Ach wie schön....eine wirklich tolle Idee die Ordner nach Disney Hotels zu durchstöbern. Obwohl dieses Thema die Wehmut ganz schön verstärkt. Meine Wahl fiel auf das Newport Bay Club Hotel, weil wir das maritime Flair dort sehr lieben. Aufgenommen wurde es März 2018 im Shop des Hotels.

Bild_090-1.webp

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Woody1985 Stammgast in den Parks
Howdy aus dem wilden Westen vom Woody ?. Das Bild ist vom März 2018 bei unseren ersten gemeinsamen Besuch als Familie. Ich glaube mich erinnern zu können dass das Hotel gerade frisch renoviert worden war und gleichzeitig erschrocken über diesen ekelhaften schwarzen Asphalt...Liebes Disney-Team, das geht deutlich besser?
IMG_20180321_111241218.webp

rapunzel7 Imagineer
Wir haben im Disneyland schon viele der Hotels ausprobiert. Bis auf das New York, welches uns einfach überhaupt nicht gefällt, nachdem wir es mal besichtigt haben und das Disneyland Hotel. Hier würden wir nur zu gern mal übernachten, aber uns scheut der Preis halt immer wieder. Allerdings reicht es hier immer noch zu essen gehen im Inventions ?
Allerdings ist für mich und meine Familie der New Port Bay Club zu unserem liebsten Hotel geworden.
Wir lieben den maritimen Flair und den Service sowie die vielen kleinen Details des Hotels, was immer dafür sorgt, das wir uns sofort Zuhause fühlen.
Ich habe das Foto im Herbst 2019 gemacht. Das ist einfach unsere liebste Reisezeit.?
20210426_210639.webp

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hierher gehört natürlich eigentlich ein Foto meiner allerliebsten Sequoia Lodge. Beim Durchstöbern meiner Bilder habe ich festgestellt, dass ich mich beim Anblick der SL und ihrer Umgebung sofort entspanne und die Fotos sogar riechen kann - dieser himmlische Waldduft sorgt nach einem aufregenden Tag in den Parks einfach automatisch für Regeneration ?

Aber es juckt mir einfach zu sehr in den Fingern, hier den Schelm zu spielen und das Motto ganz wörtlich zu nehmen...denn wenn wir von Hotels im DLRP sprechen, darf das alt-ehrwürdige Hollywood Tower Hotel doch wohl nicht fehlen! ? Schließlich bietet es den größen Spaßfaktor und das beste Entertainment von allen! ? (Den besten Ausblick dagegen gestehe ich dem Disneyland Hotel zu.)
Der schicke Art decó-Stil lässt uns den Glanz und Glamour vergangenen Hollywood-Tage auch heute noch erahnen. Zugegeben, das Interieur könnte mal wieder einen Staubwedel vertragen, aber nach 80 Jahren ohne Mousekeeping hätte das auch deutlich schlimmer kommen können ;)
IMG_2868 (2).webp

MainStation Imagineer Azubi
Hierher gehört natürlich eigentlich ein Foto meiner allerliebsten Sequoia Lodge. Beim Durchstöbern meiner Bilder habe ich festgestellt, dass ich mich beim Anblick der SL und ihrer Umgebung sofort entspanne und die Fotos sogar riechen kann - dieser himmlische Waldduft sorgt nach einem aufregenden Tag in den Parks einfach automatisch für Regeneration ?

Aber es juckt mir einfach zu sehr in den Fingern, hier den Schelm zu spielen und das Motto ganz wörtlich zu nehmen...denn wenn wir von Hotels im DLRP sprechen, darf das alt-ehrwürdige Hollywood Tower Hotel doch wohl nicht fehlen! ? Schließlich bietet es den größen Spaßfaktor und das beste Entertainment von allen! ? (Den besten Ausblick dagegen gestehe ich dem Disneyland Hotel zu.)
Der schicke Art decó-Stil lässt uns den Glanz und Glamour vergangenen Hollywood-Tage auch heute noch erahnen. Zugegeben, das Interieur könnte mal wieder einen Staubwedel vertragen, aber nach 80 Jahren ohne Mousekeeping hätte das auch deutlich schlimmer kommen können

:muha:

Gundel Besucht die Disney University
Lustig, ich hatte fast ein identisches Foto wie Guinevere für meinen Beitrag ausgesucht.
Jetzt poste ich das Foto vom Gang im NPBC. Dort hatten wir das Gefühl, dass wir uns auf einem Kreuzfahrtschiff befinden. Der lange gerade Gang vermittelt einem fast ein schwankendes Gefühl, wenn man ihn abends entlang geht, auch wenn man nichts in der Bar getrunken hat.
Gang.webp

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wenn ihr noch schöne Hotel Fotos habt...immer her amit.

Ellie Cast Member
Dieses Bild entstand nach einem langen Parktag am 17.9.19. Wir saßen bei Livemusik von Piano und Violine bei einem leckeren Cocktail im äußeren Bereich des Café Fantasia. Wenn man dann den Kopf auf das weiche Polster der kleinen Sofas und Sessel in den Nacken legt, bietet sich dieser Anblick der Deckenkonstruktion vom Disneylandhotel….
33C6EC4E-EFC7-43A2-B8D9-F6165B8A0519.webp

Guinevere Cast Member
Oh, wie aufregend! :giggle: Danke für die Glückwünsche!
Gefühlt mache ich an jedem Abend, den wir im Newport Bay Club verbringen, auf dem Rückweg ein Foto (oder zwei oder fünf ;)) - die meistens nur zum Wegschmeißen taugen, weil sie nur aus verschwommenem Gewirr bestehen. Keine Ahnung, was ich in diesem Fall anders gemacht habe. :unsure:

Oben