Wow! Das ist tatsächlich ein total ungewöhnliches und wunderschönes Bild von BTM,
@rapunzel7 ? Auf den ersten Blick von weiter Weg dachte ich ja, das weiß wäre Nebel.
@Woody1985 wie du diese genialen Bilder machst, musst du mir mal zeigen, die sehen ja aus wie von Profis! ?
Tja ihr Lieben, ich habe wirklich lange überlegt, denn die liebe
@disneyfan60 hatte mich gefragt, ob ich mein Tower of Terror-Bild aus der Hotelwoche in dieser Kategorie noch mal "richtig" einreichen will. Aber das habt ihr ja nun schon gesehen und tatsächlich hatte ich für diese Woche auch schon ein anderes Bild im Kopf, das für mich sehr emotional ist: Mein Abschiedsfoto vom Rock'n'Roller Coaster.
Diese Achterbahn teilt sich mit Big Thunder Mountain meine Gunst, wenn es um die Lieblingsattraktion geht. Meine Abschiedsfahrt hatte ich am vorletzten Tag vor der Schließung, es war schon hier eine besondere Stimmung bei allen Cast Member, doch beinahe hätte ich alldas gar nicht erleben können.
Denn mein Sohn (zu dem Zeitpunkt 3 Monate alt) war zum Abend völlig drüber von Trubel des Tages und brauchte eine ausgiebige Stilleinheit. Aus dem Babycare-Center bin ich 5 Minuten vor Parkschluss raus und durch den kompletten Park gerannt. Angekommen am Eingang zum Ride rutschte mir das Herz in die Hose, alles schon zu ?
Da kam aus einer Seitentür ein CM, dem ich verzweifelt meinen Rider Switch Pass vor die Nase hielt und ihm auf englisch und französisch gleichzeitig versuchte zu erklären, dass mein (übrigens auch noch fiebriges) Kind mich bisher dringend gebraucht hatte, es mir aber das Herz brechen würde nicht noch ein letztes Mal mit meiner Lieblingsachterbahn zu fahren. Er zögerte keine Sekunde (na gut, eine war es schon, er musste erst kurz schalten ?) und machte mir den Fast Pass Eingang nochmal auf, eilte mit mir bis zum Einlass und erklärte dort schnell seinem Kollegen, dass ich unbedingt noch in die letzte Gruppe mit rein müsste. So außer Atem und gleichzeitig so glücklich bin ich wohl noch nie Achterbahn gefahren ?