Welches Restaurant im Village mit Kindern

KatiMZ Stammgast in den Parks
Hallo

wir sind nächste Woche zum ersten mal mit meinen Nichten vor Ort.
An einem Tag haben wir keine Tischreservierung und wollen im Village essen.
Welches Restaurant ist für die Kids am Aufregendsten?

Danke

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Kinder lieben in der Regel das Rainforest Café, weil die Dschungelatmosphäre einfach spannend ist.
Ich habe allerdings schon kleinere Kinder (maximal 3 Jahre würde ich tippen) gesehen, die beim Dschungelgewitter in Tränen ausgebrochen sind. Für extrem schreckhafte Kinder ist das also eher nicht so geeignet.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Da kann ich der Dörthe nur beipflichten. Thematisch wäre das Rainforest wohl am geeignetesten. Schon aufgrund der Tiere - auch wenn diese nicht real sind. Offen gestanden habe ich das Rainforest bislang noch nicht besucht oder besser gesagt dort gegessen.

Steph Cast Member
Sofern es sich tatsächlich noch um Kinder handelt würde ich auch auf das Rainforest Café setzten.
Bei Teenies könnte ich mir vorstellen, dass dort Planet Hollywood oder Annette's Diner etwas besser ankommt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
KatiMZ Stammgast in den Parks
Danke ? werde meiner Schwester das Rainforest vorschlagen, da wollte ich auch schon immer mal rein ??
Ansonsten hätten wir das Planet Hollywood auf der Liste gehabt

Oben