MainStation schrieb:Wenn es in den Studios eine Abendshow gibt, dann ist wohl keine im Park oder?
Und was ich mich auch noch frage : von wo aus schaut man die Show am besten? Wo stellt man sich da hin?
Donaldinhio schrieb:Habe auf einigen Videos zum Thema Weihnachten im Park festgestellt,
dass es mal Christmas Carol Singers gab. Habe diese leider nicht gesehen als ich
letzte Weihanchten dort war. Gibts das noch? Wäre eigentlich Schade wenn nicht. Was passt besser zu Christmas auf die Mainstreet als die Carol Singers.
MinnieMouse schrieb:Wie kann man denn vom Besuch in der Weihnachtszeit enttäuscht sein???????????????????????? Was hätte es denn noch alles geben ?
dörthe schrieb:Donaldinhio schrieb:Habe auf einigen Videos zum Thema Weihnachten im Park festgestellt,
dass es mal Christmas Carol Singers gab. Habe diese leider nicht gesehen als ich
letzte Weihanchten dort war. Gibts das noch? Wäre eigentlich Schade wenn nicht. Was passt besser zu Christmas auf die Mainstreet als die Carol Singers.
Wir haben sie beim letzten Mal in Studio 1 getroffen. Im Disneyland Park sind sie mir schon seit einigen Jahren nicht mehr aufgefalen.
Dem stimme ich zu.Wenn Du was besonderes suchst, wäre vielleicht der California Grill im Disneyland Hotel etwas. Wenn Du Glück hast, und einen Tisch am Fenster bekommst, hast Du auch noch einen einigermaßen guten Blick auf das Schloß.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!