Hallöchen
Nachdem ich letzte Woche spontan ein Weihnachtszimmer im New York (leider nur 1 Nacht) gebucht habe geht es für uns nun doch nochmal dieses Jahr vom 18.-20.12. ins DLP
(2. Nacht ins Kyriad...)
Bin schon gespannt, wie das Zimmer so ist, ich durfte einen Lieblingscharakter nennen (natürlich Minnie Maus
) und irgendwie kam ich mit dem netten Herren an der Hotline ins Gespräch und erwähnte, wie oft ich dieses Jahr schon im DLP war und er meinte, er würde das auch in der Reservierung erfassen- mann bin ich gespannt
Allerdings kommen mir gerade ein Paar Fragen:
1. Sind Anna und Elsa zusammen anzutreffen oder müsste ich mich für beide einzeln anstellen?
Auch dass Merida und Rapunzel nur 45 Minuten pro Tag anzutreffen sind finde ich mehr als schade
Glaube bei Anna und Elsa ist es sinnvoller sich während der EMH's schon anzustellen und zu warten, ist immerhin eine Stunde weniger als die von Minnie genannten... Da kann mein Schatz anstehen und ich gehe Fotos machen (dazu kam ich an Halloween viel zu wenig und dabei wollte ich doch die neue Kamera testen! (ok- sind trotzdem über 2000 Bilder geworden aber auch nur weil ich bei Dreams dauer ausgelöst habe- kam aber noch nicht zum aussortieren, Bearbeiten und Bericht schreiben- folgt aber noch, wie immer
Versprochen!)
Das Ticket System gibt es ja momentan nicht- meint Ihr, das kommt so kurz vor Weihnachten wieder, da es dann voller ist?
2. Um welche Zeit und vorallem wo findet denn die Adventstürchen-Öffnung statt? (Im Disneyland Hotel weis ich, aber wo dort genau?) Ist da noch etwas anderes außer die Öffnung (Fotos mit Goofy in seinem Weihnachtsoutfit?
3. Gibt es denn Garantiezeiten wo Sally bei Jack anzutreffen ist? Es stehen zwar immer beide drin aber Neujahr und Halloween haben wir immer nur Jack getroffen- mag doch so gern auch mal Sally treffen... :sad:
Hach- ich freue mich schon so
:dance::clap::victory: