WDW - Tickets

Lexus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo - wir reisen Ende Jänner zu viert nach Florida. Mein letzter Aufenthalt war Februar 2020 also kurz vor Ausbruch der Pandemie wo
ja alles noch "normal" war.
Das Thema Tickets check ich grad net - sorry. Habe meine Tickest immer vor Ort beim Parkschalter gekauft.
Das wird jetzt nicht mehr so gehen lese ich immer wieder. D.H. online kaufen ? und dann registrieren ?? und dann reservieren ???
Für uns ist der Parkhopper ideal. Wir werden sicher 6 Tage für die Disney Parks planen. Danke jetzt schon für die Info`s - und Gratulation !! ein tolles Forum !!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Du musst Deine Tickets inzwischen vorab online kaufen, dann in MyDisneyExperience verlinken und dann die Tage reservieren, an denen Du Parks besuchen willst.
Zunächst musst Du am jeweiligen Tag dann in Deinen reservierten Park, hoppen geht ab 14 h.

Wir freuen uns natürlich, wenn Du die Tickets über unseren Link hier kaufst:
https://dlp.deals/wdw-tickets
- dann bekommen wir keine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können.

Mehr über die Tickets erfährst Du in unserem WDW Reiseführer

BigM Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo. Erstmal ein Lob für die vielen Informationen und die tolle Seite ?. Ich hätte eine Frage und würde sie mal hier stellen. Für uns geht es nächstes Jahr im April nach Orlando. Gibt es auch die Möglichkeit lediglich ein 1 Tages Ticket für Magic Kingdom zu kaufen und wenn ja geht es auch über euren Link oder über eine andere Seite. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Viele Grüße

dörthe Administrator
Teammitglied
@BigM Tickets für nur einen Tag gibt es meines Wissens nur in den USA. Demzufolge können über unseren Link nur Tickets für 2 Tage und mehr gebucht werden.

@dörthe hallo vielen Dank für die Antwort. Ok dann weiß ich erstmal Bescheid. Auch wenn ich es doch eher bescheiden finde, dass die Möglichkeiten für einen 1 Tagesbesuch doch eher schwer zu bekommen scheinen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
@BigM wenn Du noch immer mit dem Gedanken spielst, ein Tagesticket zu kaufen und dies noch nicht getan hast, dann schlag bald zu, denn es wird ab 8. Dezember eine neue Preisstruktur geben und da geht es rund:

Der Preis für die Tagestickets richtet sich zukünftig nach Tag und Park. Dabei wird es diese Preisspanne für die Parks geben:
Disney’s Animal Kingdom: 109-159$
Disney’s Hollywood Studios: 124-179$
EPCOT: 114-179$
Magic Kingdom Park: 124-189$

Dieses neue Preismodell gilt zunächst nur für Tageskarten, die es ausschließlich in den USA zu kaufen gibt.

Hallo. Vielen Dank für die Antwort und die Infos. Aber wie kann ich denn jetzt zuschlagen, wenn es dieses Ticket nur vor Ort gibt. Oder habe ich da was falsch verstanden.

@dörthe ja leider etwas blöd. Laut Disney muss ich wohl in Amerika anrufen und telefonisch ein 1 Tages Ticket erwerben. Ich werd mir das mit dem vpn mal anschauen. Hoffe das funktioniert auch. Aber vielen Dank schonmal für die Hilfe.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich kenne mich damit nicht genau aus, da selbst noch nie benutzt, aber kriegt man ein solches Ticket vielleicht auch über Attractiontickets?

Lolobatchi Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen, ich habe auch nochmal eine kurze Frage zum Thema Tickets. Wir haben das 7-Tage Disney Magic Ticket und sind im Disney Resort vom 21.05-28.05. Wir haben für die kompletten 7 Tage bereits die Parks reserviert (22.05.-28.05.). Ist es nun möglich am Anreisetag 21.05 bereits einen Wasserpark zu besuchen? Ich habe das so in einem DLRP YouTube Video für Fragen zu WDW verstanden. Danke schon mal!

Für die Wasserparks ist keine Reservierung notwendig

Danke Andrej, das wusste ich bereits. Mir ging es eher darum wenn das 7 Tage Kontingent bereits aufgebraucht ist mit Reservierungen ob ich außerhalb dieser 7 Tage einen Zeitraum habe bei dem ich die Wasserparks besuchen kann (z.B. 14 Tage Magic Ticket muss innerhalb 18 Tagen eingelöst werden - sprich 14 Tage Park + 4 Tage Wasserpark möglich - aber geht das auch so wie bei mir beschrieben?)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das 7 Tage Ticket berechtigt zu 7 Parktagen innerhalb eines Zeitfensters von 15 Tagen ab dem ersten Tag, den man als Start wählt.
Aktuell macht es aber überhaupt keinen Sinn, das 7 Tage Ticket zu kaufen, weil es zur Zeit über Irland, natürlich bitte über diesen Link: http://dlp.deals/wdw-pauschalen (auch wenn Pauschalen im Link steht, bitte trotzdem aktuell den nehmen und ggf. Land dann auf Irland ändern), das 14 Tage Ticket mit 18 Tage Zeitfenster zum Preis des 7 Tage Tickets gibt

Das 7 Tage Ticket berechtigt zu 7 Parktagen innerhalb eines Zeitfensters von 15 Tagen ab dem ersten Tag, den man als Start wählt.
Aktuell macht es aber überhaupt keinen Sinn, das 7 Tage Ticket zu kaufen, weil es zur Zeit über Irland, natürlich bitte über diesen Link: http://dlp.deals/wdw-pauschalen (auch wenn Pauschalen im Link steht, bitte trotzdem aktuell den nehmen und ggf. Land dann auf Irland ändern), das 14 Tage Ticket mit 18 Tage Zeitfenster zum Preis des 7 Tage Tickets gibt

Danke Torsten! Leider haben wir bereits letztes Jahr im August unser 7 Tagesticket mit Resort vom 21.-28.05 gebucht. Leider gehen wir auch erst ab 22.05. dann in die Parks somit geht dann leider unser Plan mit dem 21.05. in die Wasserparks wohl nicht auf ?? Ich rufe mal und frage ob man das ggf. noch umbuchen kann da der Preis für die Tickets ja gleich ist und damals auch gleich war.

Danke Torsten! Leider haben wir bereits letztes Jahr im August unser 7 Tagesticket mit Resort vom 21.-28.05 gebucht. Leider gehen wir auch erst ab 22.05. dann in die Parks somit geht dann leider unser Plan mit dem 21.05. in die Wasserparks wohl nicht auf ?? Ich rufe mal und frage ob man das ggf. noch umbuchen kann da der Preis für die Tickets ja gleich ist und damals auch gleich war.
Edit: Konnten auf das 14 Tagesticket für 60€ mehr umbuchen ??? Danke nochmal!

Icebaer Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen! Ich bin neu und nicht sicher, ob der Eintrag an der richtigen Stelle ist.
Ich habe da auch eine Frage zum "14 für 7 Tage" - Ticketangebot über die irische Seite. Wir reisen vom 23. Oktober 2023 an und haben auf der Seite gelesen, dass das Angebot nur bis zum 30. September 2023 gilt. Es kann aber zu den von uns gewählten Reisedaten ausgewählt werden und der Prozess "Buy Disney Tickets" wird zugelassen. Bevor der Bezahlvorgang gestartet wird stehen die Daten noch einmal zusammengefasst und das System lässt eine Buchung zu. Bevor wir die Tickets kaufen, wollte ich gerne nachhören, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da wir aufgrund der o. g. Einschränkung (bis 30. September 2023) unsicher sind, ob das Angebot tatsächlich genutzt werden kann. Danke für Eure Antworten!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr die Daten wählen könnt, die Ihr buchen möchtet, dann sind die Tickets zu dem Zeitpunkt auch gültig. Das Angebot betrifft nur den Preis der 7-Tages-Tickets von 595€ der nur bis 30.9. gilt (an einigen Tagen).
Nach dem 23.9. kosten die Tickets dann halt an einigen Tagen 615 Euro und an Eurem Tag, dem 23.10. 635 Euro, während die 7-Tages-Tickets dann weiterhin 595 € kosten. So müssten Euch die Preise aber auch im Warenkorb angezeigt worden sein. Es ist dann nicht mehr 14 für 7, aber das 14 Tages-Ticket gibt es immer noch, kostet dann halt 40 Euro mehr, als das 7-Tages-Ticket.

Und natürlich gerne über unseren Link ;) dann bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch ändert sich der Preis dadurch nicht:
Danke!

Icebaer Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wenn Ihr die Daten wählen könnt, die Ihr buchen möchtet, dann sind die Tickets zu dem Zeitpunkt auch gültig. Das Angebot betrifft nur den Preis der 7-Tages-Tickets von 595€ der nur bis 30.9. gilt (an einigen Tagen).
Nach dem 23.9. kosten die Tickets dann halt an einigen Tagen 615 Euro und an Eurem Tag, dem 23.10. 635 Euro, während die 7-Tages-Tickets dann weiterhin 595 € kosten. So müssten Euch die Preise aber auch im Warenkorb angezeigt worden sein. Es ist dann nicht mehr 14 für 7, aber das 14 Tages-Ticket gibt es immer noch, kostet dann halt 40 Euro mehr, als das 7-Tages-Ticket.

Und natürlich gerne über unseren Link ;) dann bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch ändert sich der Preis dadurch nicht:
Danke!

Vielen Dank Torsten für die schnelle Antwort.
Werden auf jeden Fall Euren Link nutzen. (y):)

Mousegetier Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen, unser 14-Tages-Ticket lässt sich nicht über die WDW-App unter future plans registrieren. Wir sollen uns nun an den Service wenden, per Anruf in Orlando. Habt ihr noch Ideen, bevor ich mir die 1,69€ pro Minute teure Wartemusik anhöre? ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen, unser 14-Tages-Ticket lässt sich nicht über die WDW-App unter future plans registrieren. Wir sollen uns nun an den Service wenden, per Anruf in Orlando. Habt ihr noch Ideen, bevor ich mir die 1,69€ pro Minute teure Wartemusik anhöre? ?

versuch es statt über die App mal über die Webseite von MDE. Das geht eigentlich zuverlässiger.

Oben