WDW Reservierungen - Frage zu VPN

isi Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben hier auf der tollen Homepage über den Link das WDW Angebot für 2025 gebucht (Irland Angebot). Irgendwann wird dann ja die magische 60 Tage Grenze kommen. Brauche ich für die Reservierung der Restaurants eine VPN? Zudem möchten wir wahrscheinlich zu MNSSHP und ich würde gern die Key Tour machen. Brauche ich dafür eine VPN? Hab irgendwo mal gelesen, dass diese speziellen Events nur in den USA buchbar sind.

Falls ja, habt ihr Tips bzw. eine kurze Erklärung, wie das funktioniert?

Ich danke euch.
Viele Grüße
Isabell

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Restaurants kann man ohne VPN reservieren, für die Dinge wie Party oder Tour brauchst Du VPN. Ich habe es mir einfach gemacht und den Browser Opera.benutzt. Der hat ein integriertes VPN, das man ganz bequem ein- und ausschalten kann.
Mit VPN gaukelst du der Webseite vor, z.B. in den USA zu sein, obwohl du in Castrop Rauxel sitzt. Es gibt einige kostenlose wie Tunnel Bear oder eben den im Opera Browser integrierten. Oder welche wie Nord VPN, die etwas kosten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Für so gut wie alle Dinge, die Du zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen möchtest, benötigst Du einen VPN: Party Tickets, Lichtschwert bauen, Keys to the Kingdom oder andere Führungen etc.

❤️lichen Dank für Deine Unterstützung @isi

isi Disneyland? Kenn ich!
Danke für eure Erklärungen! Dann werde ich mich da bei Zeiten mal drum kümmern. Aber ist ja schon mal gut, dass die Restaurants so funktionieren.

Oben