WDW Disney After Hours 2025

Mario5270 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
heute wurden ja die Termine für Disney After Hours at Disney's Hollywood Studios und Disney After Hours at Magic Kingdom Park für nächstes Jahr zum Buchen für Resort-Gäste freigegeben.
Buchen hat auch geklappt und ich bekam eine Bestätigung aus der hervorgeht das man die Tickets in der Apple-Wallet über die My Disney Experience app sichern soll.
Hierbei habe ich jedoch die Tickets für mich und meine Tochter auf meine Tochter übertragen.
Wie kann man das rückgängig machen.
Für eine hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Anhänge

• IMG_7800.webp
    IMG_7800.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 24
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Über ein derartiges Problem hatte ich kürzlich wegen Halloween Partytickets gelesen. Da war es bei einer Person möglich, die Tickets ganz neu mit der App zu verknüpfen. Dann funktionierte es. Bei einer anderen Person war dies nicht möglich und sie musste die Hotline kontaktieren. Es könnte auch über die Chatfunktion in der My Disney Experiene App gehen, falls das mit dem Neuverknüpfen bei Dir nicht erfolgreich ist.

Mario5270 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Problem ist gelöst, die Tickets konnten über die My Disney Experiene-App meiner Tochter zurück übertragen werden.

Oben