Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
herculespoirot64 schrieb:
Nun dann schieße ich mal einfach wild drauf los. Ist es die Hausnummer vom Tower of Terror?
Die Mauerfarbe hinter der "29" würde ja ganz gut passen. Aber leider: Hotel hatten wir schon ausgeschlossen - gilt auch für das Hollywood Tower Hotel.
Wäre aber mal interessant, ob der ToT eine eigene Hausnummer hat.

Le prochain s'il vous plaît / Next please ...

LittleAngel1988 schrieb:
Hausnummer des Info Häuschens ?
Ich interpretiere "Info Häuschen" jetzt mal als den Bereich gleich nach der Ticketkontrolle wo GuestRelations, Gepäckaufbewahrung, ErsteHilfe, Kinderwagen und so zu finden sind.

Aber da vorne ist es nicht.
Die Bereiche abzufragen führt Euch jedoch sicher bald zum Ziel!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LittleAngel1988 schrieb:
Das hast du doch gegooglet :lol: dann eben die Attraktion ?

Auch nicht. Das Spiel mit den Hausnummer haben die Imagineers wohl nur in dem Gebäudekomplex umgesetzt, in dem sich eben auch der Shop befindet. Insofern haben Restaurant und Attraktion wie ich meine keine Hausnummern bekommen.

Die Lösung findet man aber in der Tat auch über google´s Bildersuche - es gibt da Fotos im Netz, wo die Nummer im erklärenden Kontext erkennbar ist.
Interesanterweise erfolgte ja die Numerierung des "Chez-Marianne" mit der 23 und der 25 über Eck. Der Haupteingang (mit der roten Markise) vom Platz her trägt die 25, während der Nebeneingang (mit der türkisen Markise) von der Rue Auguste Gusteau her die 23 hat.

LittleAngel1988 schrieb:
Außer dem Shop der Attraktion und den Restaurant gibt es da doch nicht viel oder? Toiletten vielleicht
Die Toiletten wären in dem gesuchten Gebäude und sind daher schon mal gut geraten, allerdings habe ich für Euch natürlich etwas sehr viel mehr disneylastiges ausgewählt. Etwas, das einfach einen total tollen Bezug zum Film "Ratatouille" hat, so sehr, daß ich bei jedem Besuch ganz bewusst kurz vor dem Haus mit der Nummer "29" verweile, da für einen kurzen Augenblick dann die Grenzen zwischen Trickfilm und Realität verschwimmen.

BlackPearl Imagineer Azubi
Sitze grade auf der Bank gegenüber der Hausnummer. Der Gesundheitsinspektor Lessard war leider nicht da. :cheesy: irgendein Rattenproblem :cheesy: Ich denk mal, das ist das richtige Haus, oder?

LittleAngel1988 Cast Member
Main street wäre auch mein erster Gedanke :) aber da ihr da schon alle rumhüpft Frage ich mL nach dem frontierland. Da könnte es doch auch schön reinpassen

Oben