Nun dann schieße ich mal einfach wild drauf los. Ist es die Hausnummer vom Tower of Terror?
Die Mauerfarbe hinter der "29" würde ja ganz gut passen. Aber leider: Hotel hatten wir schon ausgeschlossen - gilt auch für das Hollywood Tower Hotel.herculespoirot64 schrieb:Nun dann schieße ich mal einfach wild drauf los. Ist es die Hausnummer vom Tower of Terror?
Ich interpretiere "Info Häuschen" jetzt mal als den Bereich gleich nach der Ticketkontrolle wo GuestRelations, Gepäckaufbewahrung, ErsteHilfe, Kinderwagen und so zu finden sind.LittleAngel1988 schrieb:Hausnummer des Info Häuschens ?
LittleAngel1988 schrieb:Ist es in klein paris ? Oder heißt es klein Frankreich ? Bei Ratatouille halt
LittleAngel1988 schrieb:Ist es die Hausnummer von Shop?
LittleAngel1988 schrieb:Das hast du doch gegoogletdann eben die Attraktion ?
Die Toiletten wären in dem gesuchten Gebäude und sind daher schon mal gut geraten, allerdings habe ich für Euch natürlich etwas sehr viel mehr disneylastiges ausgewählt. Etwas, das einfach einen total tollen Bezug zum Film "Ratatouille" hat, so sehr, daß ich bei jedem Besuch ganz bewusst kurz vor dem Haus mit der Nummer "29" verweile, da für einen kurzen Augenblick dann die Grenzen zwischen Trickfilm und Realität verschwimmen.LittleAngel1988 schrieb:Außer dem Shop der Attraktion und den Restaurant gibt es da doch nicht viel oder? Toiletten vielleicht
Kein Fotopoint, kein Meet&Greet.LittleAngel1988 schrieb:Keine ahnung ist da ein fotopoint?
herculespoirot64 schrieb:Da ist ja sonst noch die Ecke mit den Fastpässen?
BlackPearl schrieb:Sitze grade auf der Bank gegenüber der Hausnummer. Der Gesundheitsinspektor Lessard war leider nicht da. :cheesy: irgendein Rattenproblem :cheesy: Ich denk mal, das ist das richtige Haus, oder?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!