Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LittleAngel1988 Cast Member
Achso :lol: vielleicht hättest du dann die Jolly Rogers nehmen sollen die kann segeln und fliegen :wink:
Das mit dem Park wäre nun auch meine Frage gewesen aber wenn abe das schon macht. Nehme ich die Studios als Aufenthaltsort der Finsternis 8)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LittleAngel1988 Cast Member
Oder... mein Gehirn hat eben einen Sprung gemacht XD .... ist es bei Armageddon? Ich weis ich sollte warten bis du das erste beantwprtet hast aber ich kann nicht warten XD

jutta Cast Member
Ich war zwar noch nicht drin, aber ich meine, dass ich schon auf Bildern gesehen habe, dass es im Prinzessinnenpavillon solche Fenster gibt. Ist es dort?

jutta Cast Member
Schloss wäre jetzt auch mein nächster Gedanke gewesen.
Ich frage aber mal nach der Auberge? Da war ich allerdings auch noch nicht drin :roll:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hör mal da hast du aber eine lange Liste an Dingen, die du mal anschauen musst. :)

Also nicht Schloss, nicht Shop, nicht Auberge oder Toadhall. Ist es im Pavillon der Prinzessinnen?

Oben