Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Im November tummeln sich ja reichlich von uns im Land der Maus. Also in der Bahn. Es muss ja in einer eher düsteren Szene sein. Gehört es zu der Szene, in der sich die böse Königin in die Hexe verwandelt? Die mit dem Spiegel?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Happy Besucht die Disney University
Nee nee, schnell aufgeben nicht. Aber ich hab echt keine Idee (gehabt).
Bin jetzt vor meinem inneren Auge 10 mal Schneewittchen gefahren...
Ist es die Mähne des Pferdes, welches oben auf der Brücke steht, kurz vorm Ausgang?

Wenns die Brücke nicht selbst ist, bin ich raus. Ich gucke da immer nur nach oben und kann mich gar nicht an den Rest erinnern ;)

LittleAngel1988 Cast Member
Boah Happy du machst mich Fertig :wacko::lol:
Ich korrigiere meine Aussage zu: Du bist am richtigen Tier denn eigentlich wäre es unfair wenn nun jemand anderes es errät :roll:

Juhu :wacko:
Leider hab ich noch nicht so raus, wie das mit den Bildern geht, das muss ich mal noch üben (oder vielleicht hat jemand ne kleine Anleitung?!). Also mach du bitte nochmal!

Oben