Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

jutta Cast Member
Nach dem Prinzessinnending hatte ich glaube schon gefragt. Ich schätze, wir müssen anders vorgehen.

Ist es in oder an einer Attraktion?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
:not-i:
Ich hab es befürchtet. Ich bin nicht so der Pinocchio-Fan.
Ist es am Ende, bei der Vereinigung von Pinocchio und Gepetto? Das Häuschen?

jutta Cast Member
Jetzt hab ich mir mal ein Video angeschaut. Nach dem Wal kommt so ein Turm, daneben steht Gepetto. Da sind so Fenster. :roll:

Ich bekomme übrigens leichte bis mittelschwere Panikanfälle bei "verlorenen Kindern". Deswegen mag ich Pinocchio nicht so besonders.

AbrahamDeLacey Cast Member
jutta schrieb:
Ich bekomme übrigens leichte bis mittelschwere Panikanfälle bei "verlorenen Kindern"
Oh - zu dem Thema könnte ich auch was beitragen (Schweissattacke!!). Aber dann darfst du ja Peter Pan auch nicht fahren, oder? Hoffe Dein Tip "nach Monstro/Gepetto" ist die Lösung - weil wenn ich mir jetzt das Video anschaue, dann sing ich den Rest des Tages nur noch HEIDIDELDIDEI EIN KÜNSTLER DER IST FREI :truce:

jutta Cast Member
Hm, dann muss ich wohl nochmal in mich gehen. Oder die Herren wissen es besser.

P.S. Ist das ein Vogelhäuschen???? Die Grille hockt jedenfalls daneben. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

LittleAngel1988 Cast Member
Die Grille seilt sich nicht ab sie schwebt mit ihrem Schirm ;)
Abe du hast vollkommen recht es ist die Laterne. Leider finde ich das Bild nicht mehr :bang: Ich hoffe ich habe es nicht versehentlich gelöscht :cry:
Ich habe was Disney Bilder betrifft eh so ein Pech, von ca 9 Besuchen die ich bisher hatte habe ich die Bilder von vier :( Ich habe keine Ahnung was mit den restlichen Geschehen ist, beim letzten wurde ja meine Kamera gestohlen und ein teil der Bilder sind kaputt gegangen als meine Externe Festplatte zu boden gefallen ist aber der Rest. Ich muss wohl einfach mal wieder hin 8) Lange rede kurzer Sinn, das Bild ist leider weg und Abe ist an der Reihe

Gelöschte/verlorengegangene Bilder sind ärgerlich aber leider Alltag im digitalen Zeitalter. Aber war es früher besser? Was nützen die Papierbilder, die stapelweise durcheinander im Schuhkarton liegen oder die Tausenden Dias im Kellerregal. Am Rechner findet man letztlich doch recht schnell die Erinnerungen - sofern man sie nicht aus Versehen gelöscht hat.

Eigentlich habe ich das letze Rätsel ja gar nicht gelöst, sondern mir aus reiner Liebe zur Musik :hardwork: ein OnrideVideo auf Youtube angesehen (HEIDIDELDIDEI) und da die Laterne entdeckt.

Aber ich mach gerne weiter, habe da auch ein sicher nicht allzu schweres Rätsel für Euch vorbereitet: viel Spass!

LittleAngel1988 Cast Member
N kleiner Unterschied ist das schon Jutta 8) Dachte mir nur das Jimminy ja direkt daneben herunter schwebt warst also sehr nahe dran.
Jop Abe das mit den Fotos hat alles seine vor und Nachteile. Ich muss mal meinen Bruder anhauen der hat die Bilder vielleicht noch. Man könnte ja reichen das ein Bilder Set von Disneyland reicht aber man endteckt doch immer wieder kleine Schätze oder tolle Motive die ein Foto Wert sind.

Okay nicht so schwer? Mir sagt das gar nichts Außer das es Aussieht wie eine Hausnummer? XD Ist es von einem Hotel?

Das mit den Bezeichnungen Park/Studios ist leider nicht so ganz einfach - um Missverständnisse auszuschliessen habe ich eben mit "in einem der Parks" geantwortet. Auf Google Maps wird zum Bsp. der Hauptpark als "Disneyland Paris" bezeichnet während die Studios unter "Parc Walt Disney Studios" läuft. Im Selbstverständnis des DLP heisst es ja auch z.B. 1 Ticket 2 Parks.

Nun aber zu den Antworten:
1) Es ist in der Tat in den Studios
2) Daher liegt Monsieur Poirot auch mit dem LibertyCourt falsch.

:truce:

Oben