Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Es scheint aber die Spitze von einem Häuschen oder Bogen oder ähnlichem zu sein? Und es war entweder sehr früh oder eher bedeckt, lol.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
AbrahamDeLacey Cast Member
Jetzt habe ich schon meine Fotos alle durchgeklickt und konnte nichts passendes entdecken (ausser, daß es unglaublich viele verschieden Varianten von solchen Spitzen gibt)

Daher nochmal der Versuch den Suchort einzugrenzen:
Sieht man es schon, wenn man vom Schloß aus den Weg an Schneewittchen/Pinocchio/PeterPan vorbei bis zu Alice geht?

jutta Cast Member
:clap:
Das lasse ich mal so gelten. Diese spezielle Lampe steht weiter links, aber die sind da alle gleich. Ich versuch später, das Originalfoto zu zeigen.

LittleAngel1988 Cast Member
Witzigerweise habe ich diese Laternen/Lampen schon mal bei einem Bild von Herc in verdacht gehabt, da hatten sie aber kein bisschen gepasst >.<
Okay nun weiter zu einer kleinen schnellen Runde, zumindest befürchte ich das :unknown:
Trotzdem viel Spaß damit

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    3,2 KB · Aufrufe: 47
BlackPearl Imagineer Azubi
Okay, dann machen wir mal weiter, ob zu Wasser oder im Weltall :cheesy:

Bitteschön, ich hoffe man erkennt was, ist leider etwas dunkel der Bereich:

BlackPearl Imagineer Azubi
Aerosmith Rock'n Roller Coaster ist es nicht,
Space Mountain auch nicht.
LittleAngel:Wasser und Weltall hatt ich auf "kommt ein Schiff um die Ecke" bezogen; Segel- oder Raumschiff mag ich beides :)

Oben