Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

LittleAngel1988 Cast Member
Es ist Zwischen Italien und noch nem Land was ist denn eines der Aushängeschilder von Italien? Das die Farbe hat ?
(Kleiner Tipp weil schon so lange gerätselt wird, nicht nur Griechenland und Italien sind bekannt dafür. Auch unser geehrter herr Admin Torsten hat viel damit zu tun)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
BlackPearl Imagineer Azubi
Ich glaube, ich habe es gefunden. Sind es die Weintrauben links von der Rialtobrücke (ich nehm mal an, das es die Rialtobrücke sein soll)? Da steht, meine ich, ein stilisierter Rebstock.

Ist die Black Pearl durch its a small World geschippert? 8):lol:
Das ist natürlich korrekt. Die rötlichen Punkte sind Weintrauben :clap:
Damit bis du dran

BlackPearl Imagineer Azubi
:heat: Uff, das war echt ne harte Nuss. Hab nicht viele Bilder von It's a small world und musste erst mal suchen. Aber der Tipp mit Torsten hat mich dann auf die richtige Spur gebracht und Hercs Vorlage natürlich. Werde heut Abend dann mal was raussuchen. Bei nem guten Gläschen Wein :cheesy:

Ich glaube ich könnte mit den Fotos die Bahn nach bauen XD Wobei mir leider einige Bilder abhanden gekommen sind :(
Habe glaub mal versehentlich welche gelöscht als ich sie auf die Festplatte ziehen wollte :roll: Aber ja war echt i wie hart gut das ihr so Ausdauernd seit :workout:
Okidoki da bin ich ja gespannt was kommt

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ja Autopia ist so ein markantes Ding das ist recht leicht zu erraten :)
Aber mach ruhig nochmal, die Runde war wirklich verdammt schnell und ihr habt so fleißig bei its a small World geraten :wink:

jutta Cast Member
Das sieht aus wie urzeitliche Höhlenzeichnungen. Aber da fehlt mir die rechte Eingebung wo das sein könnte.

Oben