Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
So zwischen den rosa Punkten, sah es löchrig aus. Na ja, egal. Sieht a bisserl dunkel aus. Wenn es im Studio Park sein sollte, tippte ich auf Crush Coaster?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ich hoffe ich verlaufe mich nächste Woche dermaßen. Den Crush würde ich nicht überleben. Dann versuchen wir es mal mit Schneewittchen?

LittleAngel1988 Cast Member
Herc ist back :clap: Willkommen zurück.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es vor oder nach Kanada kommt :unknown: ich dachte noch davor aber ganz sicher bin ich mir nicht

Danke. Tja, ich bin zuletzt im Februar gefahren. Da ist die Erinnerung nicht mehr ganz so frisch. Deko zu einem europäischen Land?

LittleAngel1988 Cast Member
Öhm mit den Nationalfarben hat es absolut nichts am Hut :o
Also es ist nicht bei Spanien aber wenn du mit dem Boot durch die Attraktion fährst und ich nicht zu doof bin den Puppen die Länder zuzuordnen wärst du sehr nahe dran.

Dann müsste es ja fast Italien sein???? Ich kann mich nicht mehr an IASW erinnern. Das hatte doch in meinem Urlaub zu.

Oben