Was´n das? Bilderrätsel Volume 3

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Es sieht so schwungvoll im Vordergrund links aus. Sollte es bei Crush sein, bin ich raus. Da habe ich gar keine Erinnerungen daran. Also hoffe ich mal auf einen ruhigeren Ort. Ist es im Toystoryland?

Woody1985 Stammgast in den Parks
Es ist nicht im Toystoryland, nicht im Salon Mickey und es ist aus dem Park aber mit Bezug zu einem Film (nicht aus Mulan oder Coco) ?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Okay, das hilft schon mal weiter. Obwohl, es bei mir so gar nicht klingelt. Da es nicht bei den Teppichen ist, nicht im Toystoryland ist es womöglich bei Stitch?

Nein lieber Hercules dort ist es leider auch nicht zu finden. Es ist eine ganz andere Ecke vom Park.
Ein kleiner Tipp von mir: diese Attraktion besitzt sowohl einen normalen, einen Single Rider und einen Fastpass Eingang

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Nein lieber Hercules dort ist es leider auch nicht zu finden. Es ist eine ganz andere Ecke vom Park.
Ein kleiner Tipp von mir: diese Attraktion besitzt sowohl einen normalen, einen Single Rider und einen Fastpass Eingang

Oh das ist aber ein heißer Tipp! Dann kann es doch eigentlich nur bei Ratatouille sein...oder vergesse ich gerade eine Attraktion, die auch noch Single Rider und FastPass hat? ?

BlackPearl Imagineer Azubi
Also am Eingang zu den unterschiedlichen Anstehbereichen sind Bilder an den Wänden. Fastpass sind es Remy, Linguini und Skinner. Da ist dieser Ausschnitt meine ich nicht. Normale Warteschlange hab ich leider nie benutzt, vielleicht da?

Da hast du Recht. Es ist der normale Wartebereich im überdachten Aussenbereich und es ist ein Bild an der Wand. Da du selbst diese Qline nie benutzt hast kannst du es natürlich nur schwer erraten um welches es sich handelt. Deswegen werde ich gleich ein größeren Ausschnitt reinstellen. Falls sich dann keiner findet werde ich es auflösen und dann würde ich sagen du hast gewonnen ?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Also am Eingang zu den unterschiedlichen Anstehbereichen sind Bilder an den Wänden. Fastpass sind es Remy, Linguini und Skinner. Da ist dieser Ausschnitt meine ich nicht. Normale Warteschlange hab ich leider nie benutzt, vielleicht da?

Das geht mir genauso, ich bin bisher nur zur Single Rider Line rein und kann daher nicht weiter mitraten. Finde es aber gerade deshalb sehr spannend, die Auflösung zu erfahren ?

Hier nun wie versprochen die Auflösung. Es handelt sich um ein "Werbeplakat" von Gusteau zu einem seiner Fertiggerichte. Zu finden wie bereits erraten im normalen Wartebereich. Solltet ihr unbedingt mal benutzen. Da hängen noch mehrere solcher Bilder. Wer möchte denn das nächste Bild zum Raten zur Verfügung stellen?

Anhänge

• IMG_20190704_164732196_LL.webp
    IMG_20190704_164732196_LL.webp
    159,3 KB · Aufrufe: 276
Oben