Was´n das? Bilderrätsel Volume 3

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
AbrahamDeLacey Cast Member
Dann tippe ich - wegen der Farbe - auf die StarTours-Ecke / Da allerdings eher auf den etwas vorgezogenen Pavillon auf dem der Fighter steht bzw. wo das Meet&Greet mit Anakin alias Darth Vader stattfindet ???

thatskk Besucht die Disney University
hm über dem normalen eingang wo die wartezeitanzeige drunter ist sieht die Schriftart glaub ich etwas anders aus also muss es weiter drinnen sein :unsure:
oder doch der Shop vllt ..

thatskk Besucht die Disney University
jetzt hab ich es doch tatsächlich am Wochenende verpennt dort gucken zu gehen :eek:
nach Darth Vader anstehen mussten wir uns so zu Donald beeilen weil meine Frau dort schon anstand und danach hab ich es einfach vergessen obwohl ich es vorher noch 5 mal gesagt hab o_O

also wer ist als nächstes da und schaut mal nach ^^

BlackPearl Imagineer Azubi
Jutta hat es gefunden, das Schild direkt über dem Eingang zum Shop, also quasi der Ausgang der Attraktion :LOL:
Meistens guckt man nach dem Rausgehen dann nicht mehr hin.

Anhänge

• IMGP3597.webp
    IMGP3597.webp
    87,2 KB · Aufrufe: 280
Woody1985 Stammgast in den Parks
Dann wollen wir hier auch Mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen....viel Spaß beim Rätsel n

Anhänge

• IMG_20190704_164732196_LL~2.webp
    IMG_20190704_164732196_LL~2.webp
    23,5 KB · Aufrufe: 354
Oben