Warteschlangen bei Meet&Greets

Gandimandi Stammgast in den Parks
Hallo liebe Community!
Das letzte Mal als ich im März 2020 in Disneyland war, gab es die Lineberty App für Stitch und Olaf Meet&Greets. Ohne einer Reservierung in der App konnte man die beiden nicht treffen, hat sich das geändert und man kann sich einfach anstellen gehen oder wurde das in eine andere App verschoben?

Liebe Grüße
Chris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Hallo Chris,
ich kenne das vorherige Reservierungssystem nicht, aber letzte Woche konnte man sich sowohl bei Stitch (im DLP) als auch bei Olaf in den Studios ganz normal (und sehr lange) anstellen.

OoTinkeroO Stammgast in den Parks
Hey, könnte mir jemand diesbezüglich sagen wie das mit dem Treffen der Charakter in Hotels ist? Sind morgen und übermorgen im Sequioa Lodge. Beim letzten Mal haben wir Goofy da getroffen aber mehr aus Zufall.

Gibt es dort auch feste Zeiten, die man vorher herausfinden kann oder ist das immer eine spontane Sache?

Liebe Grüße ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Es gibt feste Zeiten. Frag am besten beim Einchecken danach. In manchen Hotels ist es morgens in anderen abends.
Genau. Spontan ist eigentlich nur welcher Charakter kommt. Das lässt sich auch nicht vorher erfragen. Da machen die CMs einen Big Surprise draus. In der Sequoia Lodge tummeln sich aber oft, Goofy, Max oder Donald. Meines Wissens momentan von 8:15 Uhr bis 11:00 Uhr (ohne Gewähr).

Ihr könnt aber auch ohne Weiteres zum Newport Bay Club rüber marschieren. Da sollte momentan abends der Charakter im Flur zum Convention Center sein. Ca. 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr. (auch ohne Gewähr). Dort gibt's manchmal Mickey, Minnie, Daisy, Donald, oft Goofy oder Pluto.

Schorschinio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Genau. Spontan ist eigentlich nur welcher Charakter kommt. Das lässt sich auch nicht vorher erfragen. Da machen die CMs einen Big Surprise draus. In der Sequoia Lodge tummeln sich aber oft, Goofy, Max oder Donald. Meines Wissens momentan von 8:15 Uhr bis 11:00 Uhr (ohne Gewähr).

Ihr könnt aber auch ohne Weiteres zum Newport Bay Club rüber marschieren. Da sollte momentan abends der Charakter im Flur zum Convention Center sein. Ca. 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr. (auch ohne Gewähr). Dort gibt's manchmal Mickey, Minnie, Daisy, Donald, oft Goofy oder Pluto.
Ich habe das vorhin schon in einem anderen Thread gefragt aber hier geht's ja auch um das Thema Figuren zu treffen. Kann ich da auch als Nicht Hotelgast eine Gelegenheit nutzen? Was meint Ihr?

Oben