Walt's - An American Restaurant | Fragen und Antworten

MainStation Imagineer Azubi
Hat jemand eine Ahnung was bei Walts los ist? Hier sind Reservierungen nur bis 07.01.24 möglich, während bei allen anderen Restaurants schon bis in den Februar rein geht.
Woran könnte das liegen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Es könnte auch sein, dass die Slots schon ausgebucht sind. Hotelgäste können ja bereits früher reservieren (12 Monate im
Voraus) und oder manchmal kommen einige Restaurants auch erst später in die App.

Zieglermeute Cast Member
Ich meine ich hab irgendwo auf einer franz. Seite gelesen, dass es um die Eröffnung des Disneylandhotels (und den dazugehörigen Restaurants) geschlossen hätte um das Personal mit dem höchsten Standard erstmal dort zu bündeln … gleichzeitig wird dort wohl turnusmäßig renoviert.

suus84 Besucht die Disney University
Habe gerade für die letzte woche März gebucht, so ich hoffe das es nicht geschlossen ist ?

( is es neu das man schon beim reservieren angeben muss ob man HP oder vp hat?) Noch nie gesehen.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
War das eine zwingende Angabe? Ich kenne das von früher nur als freiwillige Angabe, so wie man auch gleich einen Babystuhl angeben konnte. Man durfte es ausfüllen, konnte es aber auch einfach weglassen

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
suus84 Besucht die Disney University
Weiss nicht mehr genau was da stand, war nur verwundert. Habe dan mal vp angekreuzt. Hochstuhl usw,stand auch dazu.

Was ich aber dan auch wohl gut fand. Das man dort auch ankreuzen kann ob gehbehinderung vorliegt. Fahren nächstes Jahr wieder mit fam wovon 1 im rollstuhl dann is das ja praktisch. Wegen Platzierung usw.

Oben