Walt Disney World und Florida 2024 Vlogs

dörthe Administrator
Teammitglied
Da ist uns doch gerade aufgefallen, dass wir taz keinen Thread für unsere Reise angelegt haben 😯
Zumindest die Vlogs möchte ich Euch doch nicht vorenthalten.
Fotos und weitere Eindrücke findet Ihr bei Facebook, falls es Euch interessiert.

Anreise

Ausflug nach St Augustine

Disney's Vero Beach Resort

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Wie immer sehr schön, aber genießt die Zeit Mal ohne zu Filmen
Das klappt, entspannt euch einfach Mal und denkt nicht an den nächsten Vlog.
Des Weiteren euch Beiden gute Gesundheit und werdet bei der vielen Sonne wieder schnell gesund.
Das Filmen ist einfach nur Stress, es reicht doch ein bis zwei Vlogs pro Woche.
Wenn ihr 100000 k habt, dann lohnen sich natürlich tägliche Blogs, aber die habt ihr leider nicht.
So, genug im Forum gelesen, ab mit euch an den Strand

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
Euch weiterhin viel Spaß in Florida Ihr Beide.

Kann leider nicht jeden Vlog von Euch mir ansehen, da ich nach meiner Arbeit und dem Training, erst einmal 5-8 Artikel für Freizeitpark-Welt schreiben "muss".
Die deutsche Resorttour fordert halt ihren Tribut
Ende des Monats steht dann die "Suche nach Universal" an, fünf Tage in Spanien unterwegs im Hotel El Paso (PortAventura World) mit Pressetermin
Liebe Grüße
Andrej

dörthe Administrator
Teammitglied
Immerhin arbeitet Disney daran, die Sportgruppen in Zukunft anderweitig unterzubringen.
Wäre ich in den letzten Wochen an den Wochenenden in den All Stars zu Gast gewesen.... Ich hätte hoteltechnisch nur wenig Spaß gehabt. Im Video kommt das ja im Music (?) ganz gut zum Ausdruck, was da während solcher Sportevents abgeht.

suus84 Besucht die Disney University
Eigentlich steht bei uns den movie auf unsere Liste, aber wenn ich das,dann so sehe mit diesen Gruppen. 🤔
Dann vielleicht doch ein bißchen mehr sparen.....

Oben