Walt Disney World und Florida 2024 Vlogs

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Baloo1962 Cast Member
Mit jedem eurer Videos freuen wir uns noch mehr auf unseren Florida Aufenthalt im September. Vielen Dank für eure ganze Mühe 👍

Knöpfchen Stammgast in den Parks
Charcuterie Board Disneyland Hotel Paris goes to Hollywood.
Mein Mann und ich haben sooo gelacht. Danke für diesen Memory Maker 😂

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute Abend waren wir in Disney Springs, um uns die Premiere der neuen Drohnenshow Disney Dreams That Soar anzuschauen.

Gegen 18 Uhr haben wir uns mit Freunden getroffen und erstmal gemütlich ein Bierchen getrunken, da der Andrang überraschend überschaubar war.
Nach und nach gesellten sich weitere alte und neue Bekannte zu unserer Truppe, sodass die Wartezeit bis 21 Uhr wie im Flug vergangen ist.

Dann war es soweit:
Disney Dreams That Soar ✨

Andrej Cast Member
Mir persönlich gefallen die Hotelvorstellungen (wenn auch ohne Zimmer;)) am Besten.
Anregungen für die kommenden Besuche einholen.
Die Vlogs sind nicht so mein Ding (zuviel aus dem Auto gefilmt), aber die Geschmäcker sind halt so verschieden.
Dennoch danke für eure tolle Arbeit
Wir sind jetzt (ab Freitag) 5 Tage in der PortAventura World

Andrej Cast Member
Bei zwei Laufevents war ich schon in der ESPN Wide World of Sports (Walt Disney World Marathon & Track & Field Masters WM)
Die Organisation von den Disney Hotels mit dem Shuttlebussen lief bei beiden Events hervorragend ab.
Die Anlage ist sehr weitläufig und das hat man in euerem tollen Video auch gesehen und gehört (Torsten beim Atmen)
War auf dem Gelände nicht noch eine NASCAR-Rennstrecke bzw. in der Nähe?
Genießt die letzten Tage in Orlando.

dörthe Administrator
Teammitglied
@Andrej eine Rennstrecke gab es bis vor einigen Jahren. Aber die war nicht auf dem Gelände der Wide World of Sports.

Zudem den Hotelvideos: ja, Einblicke in die Zimmer wären schön. Wir hatten aber ehrlich gesagt dieses Mal keine Lust, da extra Termine zu vereinbaren, sondern waren einfach nach Lust und Laune unterwegs.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Oben