Walt Disney World im Februar

Axelfooley Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ein paar Tage auf dieser Seite und bin derzeit einfach überfordert und hoffe daher auf eure Hilfe. Für uns soll es vom 7. bis 11. Februar 2025 nach Orlando in ein Disney Hotel gehen. Besuchen wollen wir an 2 Tagen jeweils 1x Magic Kingdom und 1x Hollywood Sudios. So wie ich das sehen kann, ist für uns nur das Caribbean Beach Resort buchbar (beste Lage für uns). Auch sehe ich das so, als wenn für dann keine Angebote verfügbar sind. Ebenso habe ich gelesen, dass 1-Tages Tickets auch nicht bei Disney gebucht werden können, oder? Es ist alles total unübersichtlich für mich und ich wäre wirklich dankbar, wenn mich da jemand von euch unterstützen könnte.
Viele Grüße Alexandra

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Über Irland gibt es, wenn ich es richtig sehe, nur 7 oder 14 days Tickets. Über die deutsche Seite könnt ihr auch zumindest 2 Tagestickets (oder mehr) bekommen. Die 2 Tagestickets dürfen aber nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen benutzt werden. Kostet zu euren Daten 346€ pro Person.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich ändere mal den Namen des Threads, denn die Abkürzung DWO wird nun wirklich so gar nicht genutzt für Walt Disney World.
Darunter kann sich niemand, der den Titel des Threads sieht was vorstellen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr eine Nacht länger bleiben würdet, könntet Ihr das Angebot über Irland buchen

Das klingt erstmal komisch, könnte aber durchaus günstiger ausfallen als eine einzeln zusammengestellte Buchung.

1-Tagestickets gibt es nur über die US Seite.

Danke für eure Hilfe. Wir haben jetzt das Swan Hotel für 1.500 Euro für 4 Übernachtungen gebucht. Ich denke, das ist ein ganz guter Preis.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Ob das ein guter Deal ist, hängt davon ab, wie viel Ihr für Tickets bezahlen müsst.
Sobald Ihr da in Reichweite von 1400€ für 2 Personen kommt, wäre ein Disney Hotel die bessere Wahl, da dort dann das Dining Package inkludiert ist.

Ob das ein guter Deal ist, hängt davon ab, wie viel Ihr für Tickets bezahlen müsst.
Sobald Ihr da in Reichweite von 1400€ für 2 Personen kommt, wäre ein Disney Hotel die bessere Wahl, da dort dann das Dining Package inkludiert ist.
Hallo Dörthe,
leider sind die Free Dining Angebote ja erst ab einer Übernachtung von 5 Nächten, wir bleiben ja aber nur 4 Nächte. Das günstigste in der Nähe von Magic Kingdom ist dann das Carribbean Beach mit rd. 1.400 Euro,. Wir haben uns dann aber für das Swan entschieden, weil es auch die zwei Stunden längere Öffnungszeit hat. Das hätte das Caribbean ja nicht, weil es ein Moderate Hotel ist.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn Disney bei dem Rhythmus der Extended Evening Hours bleibt, habt ihr zu eurem Termin genau 1x Gelegenheit, sie zu nutzen. Montags in Epcot.

Wenn Disney bei dem Rhythmus der Extended Evening Hours bleibt, habt ihr zu eurem Termin genau 1x Gelegenheit, sie zu nutzen. Montags in Epcot.
Ganz lieben Dank für den Hinweis! Sowas soll mal ein Anfänger wissen. Damit erledigt sich ja das buchen eines Deluxe Hotels, weil die Vorteile für mich dann nicht mehr auf der Hand liegen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
leider sind die Free Dining Angebote ja erst ab einer Übernachtung von 5 Nächten, wir bleiben ja aber nur 4 Nächte.

Wobei Euch ja niemand zwingt, die 5 Nächte zu bleiben. Auch die Credits, die es für die einzelnen Mahlzeiten gibt, sind nicht an die Tage gebunden. Ihr könnt die auch in kürzerer Zeit aufbrauchen.
Es kann also durchaus sein, dass 5 Nächte mit Angebot am Ende günstiger sind, als 4 Tage ohne Angebot. Selbst wenn man eine Nacht verfallen lässt.

Guinevere Cast Member
Über Irland gibt es, wenn ich es richtig sehe, nur 7 oder 14 days Tickets. Über die deutsche Seite könnt ihr auch zumindest 2 Tagestickets (oder mehr) bekommen. Die 2 Tagestickets dürfen aber nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen benutzt werden. Kostet zu euren Daten 346€ pro Person.
Das mit den aufeinanderfolgenden Tagen ist auf der Buchungsseite ungenau formuliert. Wenn man sich die Erklärung zu den Tickets anschaut, steht dort: "Das Ticket kann  auch an nicht aufeinander folgenden Tagen innerhalb des Nutzungszeitraums verwendet werden, für mehr Flexibilität."
Es geht also beides, würde ich interpretieren.

Andrej Cast Member
Danke für eure Hilfe. Wir haben jetzt das Swan Hotel für 1.500 Euro für 4 Übernachtungen gebucht. Ich denke, das ist ein ganz guter Preis.
Das Swan lohnt sich wenn Ihr Epcot und die Studios besucht (sehr kurze Wege zu Fuß oder mit dem Boot).
Ansonsten haben wir eueren Preis im Jahr 2018 für 8 Nächte (Ende Mai) bezahlt.
Das Hotel ist toll, aber wenn Ihr "nur" so kurz in Orlando seid, dann lohnt es sich aus meiner persönlichen Sicht nicht.

Oben