Victoria's geschlossen;-(

suus84 Besucht die Disney University
Habe gerade gesehen das victoria's an mein Geburtstag geschlossen hat. Und wir wollten eigentlich so gerne den neuen Kuchen an den tag essen. Gibt es den noch woanders???

Oder vielleicht habt ihr eine alternative?? Den Geburtstag kuchen für 35 Euro is raus. Wir sind dieses Mal nur zur 2 vor Ort, Kinder wollten 1 Jahr nicht mit ? , und mein Mann is kein Fan von choco.
Hoffentlich gibt es noch was,spezielles, man wird ja nur einmal 40 ☺️

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Den Kuchen gibt es nur bei Victoria's.
Ich mag es sehr, im Cable Car zu sitzen und dort eine Kleinigkeit zu essen. Wenn das Angebot dort nicht passt, evtl. mal im Markethouse vorbeischauen, Deinen Mann hinschicken, während Du es Dir schon mal im Cable Car in einer Booth gemütlich machst.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann die Bleeker Street Lounge im New York empfehlen. Öffnet so um 11 Uhr und schließt gegen 18 Uhr. Die haben eine kleine Auswahl süßer und herzhafter Snacks und ist in der Regel auch nicht überfüllt.

Ach ja cable car is eine gute Idee. Und dan markethouse, dort haben die doch auch diesen Donald Hintern usw? Das wäre ja auch noch ne Option. Kerze drin und fertig ?????

Bleker street war ich noch nie. Muss ich mir mal eben googlen. Abends sind wir auch schon in New York zum essen. ?

Und dan abends mal irgendwo ein ,oder mehr, cocktails trinken. ?

Gibt es eigentlich noch eine alternative zur die gefüllten champagner flüten?
Die hatten wir sonst auch in victoria's geholt .
Habe mal was gelesen das irgendwo auf Main Street so ein Wagen steht der die verkauft. Oder war dus nur mit den,30e Geburtstag?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
super.
habe auch was gelesen von bestimmten zeiten. wenn es nur spätnachmittag is.... na ja werde ich auch hinbekommen. essen is erst 1830 .

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Habe kein Foto gemacht, da wäre die Linse geplatzt. Spaß beiseite, googel einfach mal und wähle dann Bilder aus. Die ab 10.2023 zeigen dann die aktuellen Humpen.

Hab die gefunden. Plastic Rohren sind das ja. Ich dachte erst vielleicht is es schutz. Aber nach weitere Recherche kam ich auch dahinter das es nur hart Plastik ist und doppelwandig.
Ebay hat den schon für 45 Euro drauf .🤣

Dan doch mal wieder zurtuck zum cocktails plan 😅

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo zusammen, ich versuche es mal hier :)
Hat das Victoria eigentlich feste Öffnungszeiten? Irgendwie ist es immer geschlossen, wenn ich davor stehe 🤔

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ja es hat derzeit geschlossen. Ich hatte es in einer Übersicht über die Schließungen in einem YouTube Video gesehen. Aber wann es wieder öffnet weiß ich leider nicht mehr. Auf alle Fälle nicht vor dem 22.3. (das hatte ich mir damals gemerkt).
Bin jetzt mal in der App den Kalender unter „geschlossen“ durchgelaufen und es macht den Anschein dass es am Samstag den 30.3. wieder öffnet. Und sobald es wieder offen hat sieht man die Öffnungszeiten ja auch in der App.

Oben