dörthe schrieb:Die Neueröffnung der Attraktion Ratattouille am 10.7.14 wird wohl der Hauptgrund dafür sein, dass der Walt Disney Stduios Park vom 10.7.14 bis 07.09.14 täglich bis 21:00 Uhr geöffnet haben wird. (So zumindest der aktuelle Stand der Information.)
Erstmal ist es wohl nur für die Sommer-Hauptsaison gedacht, denn ab 8.9. läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Aber wer weiß was noch kommt!?!OuttDLP schrieb:Ich hoffe, das bleibt auch noch länger so, bzw machen sie öfter (wenn es sich rechnet).
dörthe schrieb:Erstmal ist es wohl nur für die Sommer-Hauptsaison gedacht, denn ab 8.9. läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Aber wer weiß was noch kommt!?!OuttDLP schrieb:Ich hoffe, das bleibt auch noch länger so, bzw machen sie öfter (wenn es sich rechnet).
MinniMaus69 schrieb:Das mit den verlängerten Öffnungszeiten ist eine tolle Sache. Könnte doch eigentlich generell so gehandhabt werden - oder??
LG MinniMaus69
eve schrieb:disneydreamer: Nix wie hin! Zeit für einen neuen Tower-Rekord, oder?
disneydreamer schrieb:Genau DAS war mein erster Gedanke als ich diese Nachricht gesehen habe :cheesy:eve schrieb:disneydreamer: Nix wie hin! Zeit für einen neuen Tower-Rekord, oder?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!