Verlängerte Öffnungszeiten in der Hauptsaison

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Neueröffnung der Attraktion Ratattouille am 10.7.14 wird wohl der Hauptgrund dafür sein, dass der Walt Disney Stduios Park vom 10.7.14 bis 07.09.14 täglich bis 21:00 Uhr geöffnet haben wird. (So zumindest der aktuelle Stand der Information.)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
OuttDLP Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Die Neueröffnung der Attraktion Ratattouille am 10.7.14 wird wohl der Hauptgrund dafür sein, dass der Walt Disney Stduios Park vom 10.7.14 bis 07.09.14 täglich bis 21:00 Uhr geöffnet haben wird. (So zumindest der aktuelle Stand der Information.)

Klasse!

Ich hoffe, das bleibt auch noch länger so, bzw machen sie öfter (wenn es sich rechnet).

dörthe Administrator
Teammitglied
OuttDLP schrieb:
Ich hoffe, das bleibt auch noch länger so, bzw machen sie öfter (wenn es sich rechnet).
Erstmal ist es wohl nur für die Sommer-Hauptsaison gedacht, denn ab 8.9. läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Aber wer weiß was noch kommt!?!

dörthe schrieb:
OuttDLP schrieb:
Erstmal ist es wohl nur für die Sommer-Hauptsaison gedacht, denn ab 8.9. läuft alles wieder seinen gewohnten Gang. Aber wer weiß was noch kommt!?!

Ist ja auf jeden Fall schon mal ne tolle Sache! :wink:

eve Imagineer Azubi
Gute Sache, hoffentlich wird dann auch ein wenig mehr Streetmosphere geboten.

disneydreamer: Nix wie hin! Zeit für einen neuen Tower-Rekord, oder? :D

MinniMaus69 Besucht die Disney University
Das mit den verlängerten Öffnungszeiten ist eine tolle Sache. Könnte doch eigentlich generell so gehandhabt werden - oder??

LG MinniMaus69

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinniMaus69 schrieb:
Das mit den verlängerten Öffnungszeiten ist eine tolle Sache. Könnte doch eigentlich generell so gehandhabt werden - oder??

LG MinniMaus69

Die Frage ist, ob sich das zu jeder Saison lohnt. Immerhin müssen die Attraktionen, teilweise die Restaurants, die Shops und auch andere Dinge im WDS Park betrieben werden. Das sind recht hohe Kosten, die da entstehen. Falls dann der Park nur wenig besucht ist, ist der Nutzen insgesamt leider zu gering, wenn es auch toll für die Besucher ist, die dann da sind, das gebe ich gerne zu *G*

MinniMaus69 Besucht die Disney University
stimmt auch wieder, wenn man es von der wirtschaftlichen Seite betrachtet. Aber in der Hochsaison ist es toll.

LG MinniMaus69

disneyfan1992 Cast Member
Ich finde es eine schöne Sache.

Wird dadurch sicher auch mal die Möglichkeit geben Crush mit akzeptablen Wartezeiten zu fahren.

Das die Restaurants deswegen viel länger auf haben glaube ich nicht. Das kennen wir ja vom Disneyland Park. Denke das En Coulisse und eventuell La Terasse haben lange auf.

Der Rest sicher nicht. Das neue Restaurant vielleicht auch wenn es gut angenommen wird.

Mfg.

D92

Oben