Unser Trip zum Auftakt der Weihnachtszeit in Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Die Weihnachtssaison in Disneyland Paris steht vor der Tür! Wir nehmen Euch in unseren Vlogs in dieser Woche mit an den magischen Ort.

? Gestern sind wir angereist und wir zeigen Euch unsere Ferienwohnung, die wir über airbnb gemietet haben.

?️ Dann geht es zu Disney's Hotel New York - The Art of Marvel, wo wir das Buffet im Downtown Diner besuchen.

?️ Natürlich gibt es viele Aufnahmen aus dem Hotel und vom Buffet zu sehen. Und mit unserer Meinung halten wir selbst auch nicht hinterm Berg ?

Also, schaut rein und erfahrt wie unsere Eindrücke von diesem Restaurant sind.

In diesem Vlog zu unserem Trip zur Weihnachtssaison von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

? Anreise
? Ferienwohnung in Serris
? Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
? Essen im Downtown Diner mit sehr ausführlichem Review

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
oh super, gleich heute Abend was zum anschauen :)

ich bin grad etwas stutzig/erschrocken weil in der App das Downtown grad als geschlossen steht und auch für die nächste Zeit. Wir haben allerdings für den 24.11 auch eine Reservierung dort :unsure:

könnt ihr da zufällig was zu sagen, wenn ich mir das so anschaue scheinen aber grad auch gefühlt fast alle Restaurants als geschlossen drin zu stehen o.O

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
oh super, gleich heute Abend was zum anschauen :)

ich bin grad etwas stutzig/erschrocken weil in der App das Downtown grad als geschlossen steht und auch für die nächste Zeit. Wir haben allerdings für den 24.11 auch eine Reservierung dort :unsure:

könnt ihr da zufällig was zu sagen, wenn ich mir das so anschaue scheinen aber grad auch gefühlt fast alle Restaurants als geschlossen drin zu stehen o_O
Das ist Absicht. Gerade das Downtown ist ja regelrecht überrannt worden. Es ist auf jeden Fall geöffnet und deine Reservierung ist auch im System hinterlegt.

thatskk Besucht die Disney University
Das ist Absicht. Gerade das Downtown ist ja regelrecht überrannt worden. Es ist auf jeden Fall geöffnet und deine Reservierung ist auch im System hinterlegt.

ah okay, also kleine Abschreckung damit nicht zu viele dahin gehen Fragen ob kurzfristig noch was frei ist . Hatte mich schon gewundert weil die Reservierung noch in der app aktiv ist

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der erste Disney+ Day in Disneyland Paris und erste Eindrücke der Weihnachtssaison

Heute nehmen wir Euch wieder mit ins Disneyland Paris. Hier gibt es im Walt Disney Studios Park die Premiere des Disney Plus Day zu sehen. Außerdem zeigen wir Euch einen kurzen Ausschnitt der wirklich tollen Show Disney Junior Dream Factory, ehe es in den Disneyland Park geht. Dort findet die Vorpremiere der neuen Weihnachtsparade Mickey's Dazzling Christmas Parade statt.
Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen!

In diesem Vlog zu unserem Trip zur Weihnachtssaison von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

? Disney+ Day im Walt Disney Studios Park
? Disney Junior Dream Factory
? Weihnachtliche Deko im Disneyland Park
? Mickey's Dazzling Christmas Parade
? Disney+ Day Projektionen am Hollywood Tower Hotel

Weitere Videos von Paraden und Shows findet Ihr ja zusätzlich in den passenden Threads

dörthe Administrator
Teammitglied
Hohohoho ? Es geht weiter mit unserem Reisevlog. Der ist dieses Mal randvoll mit weihnachtlicher Stimmung! Und die neueste Erkenntnis: Santa Claus spricht deutsch!
Das und viele weitere Highlights der ? Weihnachtssaison 2021 in Disneyland Paris ? gibt es hier zu sehen:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MainStation Imagineer Azubi
Ist ja interessant das es die Single Rider line wieder gibt.
Hat das den die Tage schon mal jemand genutzt?
Mich würde es mal interessieren wie andern Leute reagieren wenn jemand fremdes zu ihnen gesetzt wird?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wir habe
Ist ja interessant das es die Single Rider line wieder gibt.
Hat das den die Tage schon mal jemand genutzt?
Mich würde es mal interessieren wie andern Leute reagieren wenn jemand fremdes zu ihnen gesetzt wird?
Wir haben es letzte Woche genutzt, bei Ratatouille, und ja, die Leute haben verdutzt geguckt. Aber es war der erste Tag, an dem sie die Single Rider wieder geöffnet haben.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Habe es bei Ratatouille auch genutzt, nachdem ich bei meiner ersten Fahrt brav in der normalen Reihe gestanden und gewartet habe. Plötzlich bekam ich noch zwei Mitfahrer.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben sie nicht genutzt, da wir kaum Zeit hatten, Attraktionen zu besuchen. Mein Eindruck war allerdings im Vorbeigehen, dass die Wartezeiten an der Single Rider Line durchweg extrem kurz waren.
Ist vielleicht dem einen oder anderen noch nicht so ganz geheuer.
Allerdings ist das dann vielleicht genau derjenige, der mir 40 Minuten mit Maske unter dem Kinn in der Warteschlange bei Pirates im Nacken klebt... Einer der Hauptgründe, warum wir an unserem "freien Tag" im Disneyland Attrakionen mit langen Warteschlangen im Gebäude gemieden haben.

Oben