Und gleich nochmal...ich bräuchte Hilfe, bei der Unterkunft

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

kaum zu Hause, überlegen wir, ob wir (3Erwachsene, 1Kind) nächstes Jahr nochmal ins Disneyland Paris über Ostern fahren.

Meine Frage, es würde ein guter Freund von uns mitgehen und wir bräuchten zwei getrennte Zimmer.
Gibt es noch Alternativen zur Ranch?
Mit HP,Eintritt... würden dort 1700€ zahlen.
Was haltet ihr von dem Preis? Gibt es günstigere Varianten?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ellie Cast Member
Hi,
1. das Angebot ist sehr gut aufgrund der inkludierten Frühbucherrabatte, Halbpension und Tickets.
2. es ist u. U. auch davon abhängig, ob ihr das Osterwochenende, oder "nur" in den Osterferien oder vielleicht auch noch öfter im Laufe des Jahres fahren wollt.
3. Habe mal für das Osterwochenende eine Alternative berechnet: B & B Hotel von Freitag bis Montag. 2 Jahreskarten Magic Plus und 8 Freundschaftstickets. Läge dann bereits bei ca. 1850 € für 3 Nächte / 4 Tage / nur Frühstück. Hierin sind alleine 960 € für Eintritt enthalten. Preise steigen Anfang November aber wahrscheinlich noch mal.
4. Falls ihr euch entscheidet öfter zu fahren (man sollte den Suchtfaktor nicht unterschätzen :lol:), würde ich 3 Jahreskarten buchen, externes Hotel und für die Begleitung ein extra Zimmer und Off-Site wohnen. Ist zwar dann über Ostern teurer als das Angebot, allerdings hättet ihr bei weiteren Aufenthalten keine Eintrittskosten mehr. Und damit sind wir beim Thema Disneymath angekommen... man muss Geld ausgeben um Geld zu sparen :wacko:

Wir sind in einer ähnlichen Situation und haben uns für die Jahreskarten (1 x Infinity wegen den Rabatten und dem Fotopass und 1 x Magic Plus, damit beide die EMH nutzen können) entschieden und das wir dann halt ein Jahr lang alle Urlaube im DLP und Großraum Paris planen. Wie es Aussieht werden wir wohl im September 3 Tage (Lion-King), im Oktober 5 Tage(Halloween), im Januar 7 Tage (Sale) und im Mai-Juni für 2 Wochen fahren.

LG und viel Spaß bei der weiteren Planung...
Ellie

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich finde den Preis ok. Es ist schließlich Ostern, High Season also. HP ist inklusive, auch nicht zu verachten. Klar kann man ausrechnen, wie teuer es werden würde, wenn man Jahreskarten kauft und Room only bucht, Mahlzeiten mit Rabatt bekommt etc., aber wenn ihr noch nicht wisst, ob Ihr in 2020 öfter fahren wollt, würde ich die Pauschale buchen.

dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Ich finde den Preis ok. Es ist schließlich Ostern, High Season also. HP ist inklusive, auch nicht zu verachten. Klar kann man ausrechnen, wie teuer es werden würde, wenn man Jahreskarten kauft und Room only bucht, Mahlzeiten mit Rabatt bekommt etc., aber wenn ihr noch nicht wisst, ob Ihr in 2020 öfter fahren wollt, würde ich die Pauschale buchen.

Sehe ich auch so!
Und @Ellie hat ja oben mal vorgerechnet was alternativ möglich wäre.

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für eure Meinungen.
Wir haben auch noch etwas gerechnet und werden wohl die Pauschale buchen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Feuerchen schrieb:
Danke für eure Meinungen.
Wir haben auch noch etwas gerechnet und werden wohl die Pauschale buchen.

Wenn Ihr Euch dazu entscheiden solltet, wäre es super nett, wenn Du über den link hier oben auf der Seite (Sonderangebotel gehen würdest! Damit wird die Buchung für Dich um keinen Cent teurer, aber wir erhalten eine kleine Provision, die dazu beiträgt Serverkosten etc zu decken.

Oben