Tickets ab April 2025

LaLaLaLucy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ihr Lieben,
ich bin Disney,- und Vergnügungspark Fan seit Kindertagen, war aber tatsächlich noch nie im DLP (bisher nur in Disney World und Disneyland Anaheim) und habe eine für Experten vielleicht dumme Frage.
Derzeit sind ja nur Tickets bis Ende März 2025 buchbar (zumindest in Kombi mit Hotel). Auf Nachfrage, konnte man mir auch nicht sagen, wann Tickets ab April 2025 freigeschalten werden. Wir würden gerne mit unserer Tochter nächstes Jahr im April/Mai nach DLP fahren.

Nun habe ich bei Recherchen natürlich mitbekommen, dass im Studio Park mit der Frozen World ein komplett neuer Teil ensteht, der laut älterer Presseaussendungen vorraussichtlich 2025 eröffnet werden soll.
Wie groß ist die Chance, dass die "freigabe" der Tickets ab April 2025 mit der Eröffnung der neuen Frozen World zusammen hängt? (Größerer Park, neue Preise etc)
Was meint ihr Experten?
Danke für eure Einschätzung. :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Disneyland Paris hat immer solche, teilweise etwas merkwürdigen, Buchungsfenster. Im September sollen die Pauschalen für die Zeit nach April 2025 freigeschaltet werden, das wird dann auch für die Tickets kommen.
Beim Blick auf die aktuelle Baustelle, erscheint mir eine Eröffnung der World of Frozen 2025 als sehr optimistisch.

Ach schade! Das wäre natürlich auch zu schön gewesen, den neuen Teil gleich mitzunehmen....
Wo kann man denn die Baustelle ansehen? Gibts da cams oder sowas?

rapunzel7 Imagineer
Meiner Meinung nach ist mit der Eröffnung des Frozen Bereiches nicht vor Herbst nächsten Jahres zu rechnen. Alles andere wäre schon fast utopisch

Andrej Cast Member
Ihr Lieben,
ich bin Disney,- und Vergnügungspark Fan seit Kindertagen, war aber tatsächlich noch nie im DLP (bisher nur in Disney World und Disneyland Anaheim) und habe eine für Experten vielleicht dumme Frage.
Derzeit sind ja nur Tickets bis Ende März 2025 buchbar (zumindest in Kombi mit Hotel). Auf Nachfrage, konnte man mir auch nicht sagen, wann Tickets ab April 2025 freigeschalten werden. Wir würden gerne mit unserer Tochter nächstes Jahr im April/Mai nach DLP fahren.

Nun habe ich bei Recherchen natürlich mitbekommen, dass im Studio Park mit der Frozen World ein komplett neuer Teil ensteht, der laut älterer Presseaussendungen vorraussichtlich 2025 eröffnet werden soll.
Wie groß ist die Chance, dass die "freigabe" der Tickets ab April 2025 mit der Eröffnung der neuen Frozen World zusammen hängt? (Größerer Park, neue Preise etc)
Was meint ihr Experten?
Danke für eure Einschätzung. :)
Chance: 0%, hängt nicht miteinander zusammen.
Insider (wie Torsten in den "Mausblicks" schon ein paar Mal sagte ) vermuten, dass der neue Themenbereich erst 2026 öffnet. Die aktuellen Bilder aus Paris lassen das auch vermuten.;)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Chance: 0%, hängt nicht miteinander zusammen.
Insider (wie Torsten in den "Mausblicks" schon ein paar Mal sagte ) vermuten, dass der neue Themenbereich erst 2026 öffnet. Die aktuellen Bilder aus Paris lassen das auch vermuten.;)
Erst 26? Kann man iwie abschätzen, wann Disney das bekannt gibt?
Meine Mutter und ich wären extra nä Herbst gefahren, um das mitzunehmen, wenns aber eh erst 26 kommt, dann würden wir im Frühjahr fahren 🙈

dörthe Administrator
Teammitglied
@littelprincess Disney hält sich dazu sehr bedeckt. Es wäre möglich, dass im Rahmen der D23 im August ein Datum verkündet wird. Normalerweise kocht Disneyland Paris ein eigenes Süppchen, aber möglich wäre es dennoch.

So jetzt hab ich hierzu nochmal eine Frage. Wenn im Septemper (ich glaube am 10. oder 11.) Die Buchung für die Termine nach März 2025 freigeschalten werden, ist dann zu erwarten, dass die Preise für die Termine bis März nochmal sinken, oder eher nicht?
Danke euch! :)

dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist kaum vorherzusagen, da das Disneyland Paris bei den Pauschalen inzwischen auf ein dynamisches Preismodell setzt.
Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass es eher nicht der Fall sein wird, außer vielleicht für einzelne Termine.

Oben