Suite im Hotel New York

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hallo Ihr Lieben!

Unsere Reise nach WDW nächstes Jahr fällt leider flach weil meine Schwester arbeitsbedingt keinen Urlaub bekommt wenn wir fahren möchten…

Die erste Enttäuschung hat sich gelegt und als „kleine“ Wiedergutmachung fahren wir nach Paris und wollen drei Nächte in unserem Lieblings Hotel verbringen…

Als „Bonus“ wollte ich eine Suite buchen im Hotel New York.

Kurzfristig buchen sind ja ziemlich teuer wobei mir aufgefallen ist dass die Preisdifferenz zu zwei Doppelzimmern im ESC (vier Personen) relativ ok ist.

Hier ein paar Fragen an Euch;

- Hattet ihr schonmal eine Suite im Hotel New York, wenn ja, war sie es wert?

- Sind die Suiten in den Zeiträumen wo die Zimmer auf der Seite „günstig“ sind auch günstiger zu schießen? An der Hotline?

- Alles andere and Tipps was bei Suiten buchen zu beachten ist

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag Euch!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hattet ihr schonmal eine Suite im Hotel New York, wenn ja, war sie es wert?
Nein, weil ich nach Ansicht diverser Videos finde, die normalen Suiten sind es nicht wert

Sind die Suiten in den Zeiträumen wo die Zimmer auf der Seite „günstig“ sind auch günstiger zu schießen? An der Hotline?
Nicht zwangsläufig, kommt auf die Auslastung an. Das Buchen geht mal über die HP mal über die spezielle Suiten Hotline. Bei einer meiner letzten Preisanfragen hab ich die normale Hotline angerufen und dort wurde ein Rückruf der Suitenhotline arrangiert.

Alles in allem finde ich die Suiten egal in welchem der Hotels völlig überteuert, egal welcher Anlass ansteht. Die Club Zimmer tun es auch, wenn man sich etwas besonderes leisten möchte und da hatten wir schon Glück und wurden auf eine Suite upgegraded - ohne zu fragen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Danke euch! Ich halte mal die Augen auf! Ansonsten werden es ESC Zimmer und die Differenz wird in Merch und Speisen investiert ☺️

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vor gaaaanz vielen Jahren, so 1998 oder so, hatte ich mal eine für 1 Nacht. Die Aussagekraft darüber, ob die Suiten es heute wert sind, dürfte daher gering sein.

Ich konnte allerdings 3 Suiten besichtigen, ca. 1 Woche vor der Eröffnung des Hotels als Hotel New York - The Art of Marvel. Aber jede halt so 5-8 Minuten. Demnach wären sie es mir nicht wert. Aber wenn man nur kurz rein kann, ist die Aussagekraft halt auch eher gering.
Auf unserer Seite zum Hotel New York findest Du aber Bilder zu zwei der Suiten (die dritte durften wir nicht fotografieren, weil sie noch nicht weit genug fertig war und bei der Präsidentenquite durften wir aus dem selben Grund nicht ins obere Stockwerk):

Zu den Preisen kann ich tatsächlich auch nichts mehr sagen. Noch 2018 waren es, da haben wir Suiten im alten Disneyland Hotel besichtigen können, Fixpreise pro Nacht, egal wann. Ob sich das geändert hat, weiß ich tatsächlich leider nicht.

Oben