Hallo Ihr Lieben!
Unsere Reise nach WDW nächstes Jahr fällt leider flach weil meine Schwester arbeitsbedingt keinen Urlaub bekommt wenn wir fahren möchten…
Die erste Enttäuschung hat sich gelegt und als „kleine“ Wiedergutmachung fahren wir nach Paris und wollen drei Nächte in unserem Lieblings Hotel verbringen…
Als „Bonus“ wollte ich eine Suite buchen im Hotel New York.
Kurzfristig buchen sind ja ziemlich teuer wobei mir aufgefallen ist dass die Preisdifferenz zu zwei Doppelzimmern im ESC (vier Personen) relativ ok ist.
Hier ein paar Fragen an Euch;
- Hattet ihr schonmal eine Suite im Hotel New York, wenn ja, war sie es wert?
- Sind die Suiten in den Zeiträumen wo die Zimmer auf der Seite „günstig“ sind auch günstiger zu schießen? An der Hotline?
- Alles andere and Tipps was bei Suiten buchen zu beachten ist
Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag Euch!
Unsere Reise nach WDW nächstes Jahr fällt leider flach weil meine Schwester arbeitsbedingt keinen Urlaub bekommt wenn wir fahren möchten…
Die erste Enttäuschung hat sich gelegt und als „kleine“ Wiedergutmachung fahren wir nach Paris und wollen drei Nächte in unserem Lieblings Hotel verbringen…
Als „Bonus“ wollte ich eine Suite buchen im Hotel New York.
Kurzfristig buchen sind ja ziemlich teuer wobei mir aufgefallen ist dass die Preisdifferenz zu zwei Doppelzimmern im ESC (vier Personen) relativ ok ist.
Hier ein paar Fragen an Euch;
- Hattet ihr schonmal eine Suite im Hotel New York, wenn ja, war sie es wert?
- Sind die Suiten in den Zeiträumen wo die Zimmer auf der Seite „günstig“ sind auch günstiger zu schießen? An der Hotline?
- Alles andere and Tipps was bei Suiten buchen zu beachten ist
Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag Euch!