Spontaner Aufenthalt gebucht

capricorn Disneyland? Kenn ich!
Guten Morgen liebe Foris,

Hab immer still mitgelesen u mag Euer Forum u die Tipps sehr gerne.
Gestern abend habe ich ganz spontan für morgen das Newport Bay für 2 Nächte gebucht. Wir waren schon so lange nicht mehr um DLP u jetzt überschlägt sich alles.
Heute muss ich noch bis 18.00 Uhr arbeiten, danach Koffer packen usw.
Ich hatte mal gelesen, dass auf den alten Zimmerkarten oder Magic Pässen Heißgetränke kostenlos mit drauf sind, welche man sich an einem Automaten nehmen kann...kann mir da bitte jmd weiter helfen? Das wäre wirklich super.
Ich bin so gespannt u freue mich, da es auch noch unser Hochzeitstag ist wo wir dann im DLP sind...
Liebe Grüße u danke für das tolle Forum
Kerstin

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Jetzt stell ich mir gerade die Frage...ich hab noch alte Magic Pässe, kann ich da noch das Heißgetränk nutzen?
Geht das nur in meinem gebuchten Hotel oder könnte ich das auch in nem anderen Hotel einlösen?
LG
Kerstin

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich war vor 3 Wochen da und es ist einfach superschön.

Ich würde denken, dass die Magic Pässe mit Ende des Aufenthaltes deaktiviert werden. Dürfte nicht klappen. Aber ihr habt ja sowieso mehrere Getränke pro Tsg pro Person. Das sollte normalerweise reichen.

Vergesst nicht am Abend im Hotel nach dem Charakter Meet zu schauen. Er ist im Gang Richtung Convention Center. Immer ab 19:00 oder 19:30 Uhr und bis 22:30 Uhr. Wir haben 2x Goofy, 1x Pluto und 1x Donald getroffen.

Oooh wie schön ?. Weihnachten is schon was ganz magisches.

Vielen lieben Dank für die Info

Ich bin so gespannt. Mal schauen wie die Preise vor Ort mit Essen sind hab gesehen Anetts Diner hat ein ganz gutes Frühstück. Weißt Du ob auf dem Zimmer ein Wasserkocher steht?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Teammitglied
In unserem Zimmer (normales Doppelzimmer) hatten wir Wasserkocher und sogar Kaffeekapselmaschine. Gibt es aber wohl nicht auf jedem Zimmer, aber man kann sich den Wasserkocher auch an der Rezeption ausleihen.

Soderle sind gestern gut angekommen, das erwartete Schneechaos ist ausgeblieben.
Es ist extremst voll, ok das war ja zu erwarten.
Gestern hat das Wetter super mitgespielt, Sonne kalt u trocken.
Die Weihnachtszeit u Stimmung is echt schön.
Wobei Rempler, Rowdies sind auch zu dieser Zeit unterwegs??‍♀️. Mehrmals fast die Beine unterm Körper weggetreten bekommen?
The Lion King war der Hammer, hatte Pipi in den Augen. Finde es traurig, dass hierfür Geld verlangt wird wenn man einen garantierten Platz möchte.
Die Abendshow D-Light u Christmas sind sehr sehenswert, aber voll ohne Ende. Wir haben uns 45 min vorher angestellt...
Die Restaurants sind voll, voll, voll?
Soderle heut gehts weiter.
Danke liebes Forum für Eure tolle Arbeit.

Anhänge

• 20221214_184457.webp
    20221214_184457.webp
    108,4 KB · Aufrufe: 129
  • 20221214_130233.webp
    20221214_130233.webp
    221,2 KB · Aufrufe: 123
  • 20221214_125757.webp
    20221214_125757.webp
    434,5 KB · Aufrufe: 136
  • 20221214_125457.webp
    20221214_125457.webp
    345,9 KB · Aufrufe: 127
  • 20221214_110048.webp
    20221214_110048.webp
    150 KB · Aufrufe: 120
dörthe Administrator
Teammitglied
Viel Spaß!
Es gibt übrigens einige FastFoof-Restaurants, in denen Mobile Order angeboten wird. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen, die Wartezeit zu verkürzen.

Nicole M. Stammgast in den Parks
Ich weiß nicht genau, ob das hier paßt....
Wir fahren vom 3.-6.10. ins Disneyland und evtl möchte eine Freundin kurzentschlossen noch ein Zimmer buchen, aber die Hotels sind in dieser Woche alle voll! Ich bin ganz entsetzt, was uns dann im Park erwartet, wir fahren immer in der ersten Herbstferienwoche, weil dann in Frankreich noch keine Schulferien sind. Hängt es mit dem Beginn der Halloweensaison zusammen oder was ist da los? Vielleicht weiß jemand etwas von den Insidern ;)

Teammitglied
Eins der Partner Hotels hatte ich noch frei gesehen. Ansonsten bleiben Euch wohl nur Tagestickets und ein Nicht-Disney-Hotel. Da gibt es bestimmt noch genug Optionen

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Also ich kann es nur bestätigen: es ist einfach unfassbar viel los!!
Wir sind immer im September gefahren vor der Halloween Saison und zwischen allen Ferien (was jetzt auch vorbei ist, da unsere Kleine nächsten Sommer in die Schule kommt). Zu diesem Zeitraum war es immer noch top von der Besucherzahl her. Dieses Jahr hat es mich glatt umgehauen wieviel jetzt schon/noch los war.... dazu später mehr im Reisebericht ?
Aber es ist einfach super krass was jetzt in der Post-Corona-Zeit los ist. Und leider leider muss ich sagen, dass die Disney Magic echt drunter leidet ?

Oben