Shows und Hoteleintrittskarten

bob1910 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu. Wenn ich eine Show buchen möchte soll ich immer Geld bezahlen aber wir haben durch das Hotel ja den Magic Pass.
Wie geht das? Kann man den Magic Pass in der App hinterlegen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Die Shows sind grundsätzlich im Eintrittspreis enthalten. Zahlen kannst du optional für feste Reservierungen einer bestimmten Zeit, damit gehst du sicher, dass du in die gewünschte Show reinkommst und brauchst dich nicht lange vorher anzustellen. Wenn du das nutzen möchtest, musst du es aber ganz regulär zusätzlich zahlen, da hilft dir der Magic Pass nichts.

Steph Cast Member
Die Darstellung der Shows in der App ist leider nicht besonders glücklich gemacht (vielleicht auch absichtlich).

Man versucht nur schnell die Spielzeiten der Shows abzurufen und bekommt immer sofort diese Reservierungsoption angezeigt. Andere Infos werden erst mal nicht angezeigt. So bekommt man natürlich gerne den Eindruck, dass man diese zwingend buchen muss. Ist aber nicht so!

Wie @MinervaMouse schon geschrieben hat fallen für die Shows keine Extrakosten an. Du kannst jede davon frei besuchen (auch mehrfach) und eine Reserveirung ist dafür nicht erforderlich.

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich muss mal hier reinkrätchen aber passt zum thema. Ist Magic over Disney aktiv, kostet es extra Geld ?
Da ich irgendwo gelesen habe das man das extra buchen muss, und ich noch nix von dieser Show gehört habe.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Magic Over Disney ist eine Abendshow (Projektion und Feuerwerk) in den Walt Disney Studios. In der Regel 2x im Jahr (absolute Lowseason November und Januar). Dann jeweils an 2 oder 3 Abenden.

Kostet nix extra, aber man braucht halt ein Ticket für die Studios. Früher war das Spektakel über dem See und man konnte komplett kostenlos zusehen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo zusammen,
Eine kurze Frage, ich plane gerade ein wenig unsere nächste Woche und finde die Lion King Show nicht mehr in der App ? hab ich was verpasst? Ist diese eingestellt worden?
Danke euch!

Oben