Restaurant außerhalb Disneyland Paris

EXii Stammgast in den Parks
Ich hab keinen Beitrag gefunden, mich würde aber mal interessieren ob einige schon Erfahrungen sammeln konnten was Essen gehen außerhalb der Parks angeht.Habt ihr da Vorschläge was natürlich alles im Umkreis noch stattfindet und gut und schnell erreichbar ist. Wir sind ja auf der Suche nach einen guten Asiaten wo man Abends hin gehen könnte, am besten richtung Running Sushi oder Buffet (aber kein muss).

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallöchen! Ich kann zwar leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, weil das Restaurant an dem einen Abend geschlossen war, wo wir nebenan unsere Ferienwohnung hatten, aber er sieht sehr gut aus und ist top bewertet. Es liegt an dieser Adresse 102 60 Rue du Moulin À Vent, 77700, Frankreich und heißt Asuka.

Hallöchen! Ich kann zwar leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, weil das Restaurant an dem einen Abend geschlossen war, wo wir nebenan unsere Ferienwohnung hatten, aber er sieht sehr gut aus und ist top bewertet. Es liegt an dieser Adresse 102 60 Rue du Moulin À Vent, 77700, Frankreich und heißt Asuka.
Ja sieht sehr gut aus, vielen Dank. Ist auch einfach zu erreichen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin mir recht sicher, dass @dörthe und @torstendlp auch mal einen Asiaten im VLog vorgestellt haben. Müsste bereits schon so 2 Jahre her sein. Es könnte eventuell sogar das Wok Etoile von @MadameMim1969 gewesen sein.

Da waren wir zumindest, ich weiß gerade selbst nicht mehr, ob wir es gevloggt haben.

Ich persönlich bin jetzt kein sooooo großer Fan davon, wie viele andere, liegt zum einen daran, dass ich halt kein Freund von Buffets bin und daran, dass ich Wok Etoile eigentlich schon zu günstig finde, so, eben, dass ich mich frage, wie die Qualität der Grundprodukte überhaupt sein kann, wenn die das so günstig anbieten können.
Erinnert mich ein wenig an die Golden Corrals in den USA, auch wenn die natürlich eine ganz andere Küche bieten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben schon sehr viele gute Sachen im Umfeld gegessen. Meistens aber bestellt über uber eats, statt hinzugehen, weil wir keine Lust hatten, uns nochmal neu fertig zu machen.

Da waren aber weniger Chinesen drunter.

Hervorragende waren zum Beispiel Etoile de Liban, Goma Poke & Sushi, aber auch viele andere.

Extern tatsächlich in den Restaurants waren wir eher in solchen, in denen vielleicht nicht erwartet wird, dass man nicht unbedingt im verschwitzen Park-Outfit ankommt (und selbst dann fühle ich mich aus den Parks raus direkt zum Essen eher unwohl), wie Ketten zum Beispiel dell'Arte, Memphis Burger, Leon de Bruxelles - aber da auch durchweg zufrieden. Alles in allem ist die Qualität im Umland halt weit besser, als in den Restaurants auf Disney Gelände.

dörthe Administrator
Teammitglied
Alfred Burger, Trusty Burger und Fresh Burrito als einfache und recht preiswerte Alternative möchte ich noch erwähnen.
Asiatisch ist das allerdings nicht ?

Ja wie erwähnt es muss ja nicht unbedingt Asiatisch sein, nur möchte man doch mal etwas „ordentliches“ essen. Mit dem nochmal fertig machen oder los gehen haben wir eigentlich kein Problem, kommt natürlich auf den Tag an. Werden uns aber mal die ganzen vorgeschlagenen Sachen anschauen. Falls jemand doch noch was einfallen sollte gerne her damit wie schon erwähnt kann es alles mögliche sein solange man selbe zufrieden war und es weiter empfehlen kann ? Danke aber für die Vorschläge.

dörthe Administrator
Teammitglied
In unserem Team ist außerdem das Korea House in Torcy sehr beliebt. Ich würde sagen Platz 2 nach dem Wok Etoile, dicht gefolgt von Dell Arte und dem Steakhouse Hippopotamus.

Steph Cast Member
Als wir nach der Corona-Schließung zum Jahreskarten-Pre-Opening im Park waren hatten leider die ganzen Restaurants im Village und teils auch im Park noch geschlossen. Unsere Unterkunft lag in der Nähe vom Val d'Europe, daher waren wir auf die Restaurants dort ausgewichen.

Ich weiß gar nicht mehr genau bei wem wir alles im Einkaufszentrum eingekehrt waren... Aber ich weiß noch, dass das Essen absolut in Ordnung war.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viel länger als die Shops die Restaurants dort geöffnet haben. So könnte es nämlich, besonders im Sommer, zeitlich knapp werden wenn man erst nach Parkschluß etwas essen möchte.

Ja in den Einkaufszentrum hatten wir auch schon was endteckt das letzte mal, sind aber nicht dazu gekommen es zu testen. Ja wir fahren im November sollte von der Zeit ja passen und man bleibt ja nicht jeden Tag bis Park Ende, vor allem wenn man eine Woche dort ist.

faulwurf Stammgast in den Parks
Da wir die letzten Male in Torcy übernachtet haben, war ich mit meinem Sohn auch einmal im Steakhouse Hippopotamus und kann das empfehlen. Wir waren auch einmal im KFC, aber darüber muss ich wohl nichts sagen. Ansonsten werde ich persönlich aber den Fokus bei meinem kommenden Abschlusstrip auf Disney legen und wenn es klappt nochmal das Silver Spur Steakhouse, Plaza Gardens, Downtown Restaurant und Billy Bobs mitnehmen :D

Oben