Also jetzt etwas ausführlicher...Ein SORRY vorab...bin nicht der größte Fotograf und überlasse das immer meiner Schwester oder anderen
Aber das Newport haben die Meisten hier ja schon mal gesehen...
Das Hotel
Wie eingangs erwähnt waren wir alle sehr zufrieden. Das Hotel hat ein tolles Flair ohne zu "Posh" zu wirken. Der Newport Raumduft ist dem Marvel sehr ähnlich, daher fanden wir diesen auch sehr angenehm und trägt zur Atmosphäre bei. Die Standard Zimmer waren beide top in Ordnung.
Die CM waren alle freundlich und sehr kompetent. Das Frühstücks Buffet ist sehr reichhaltig, nicht sehr "vegan" freundlich. Aber ich trinke meinen Kaffee eh nur noch schwarz. Wir haben in beiden Restaurants gefrühstückt und haben uns in beiden wohl gefühlt. Die Hotelbar ist auch sehr einladend und man hat einen tollen Blick auf den See. Das macht übrigens viel aus. Wenn man im Marvel mal keine Lust hat sich das digitale New York anzuschauen hat man ein Problem. Verstehe nicht warum die tolle Bleeker Street Bar bereits um 18Uhr schließt. Würde da gerne abends mal sitzen. Aber zurück zum Thema...
Der Hotelshop ist auch super sortiert!
Wir würden auf jeden Fall immer wieder ins Newport gehen. Im Gesamtpaket bleibt das Marvel mein Lieblings Hotel, hoffe es wird da mal wieder bessere Angebote geben. Holt mich einfach am meisten ab...Wie aber schon im ersten Feedback beschrieben hat das Hotel in den letzten zwei Jahren schon ziemlich "gelitten". Der Raum Duft wird nur noch partiell eingesetzt was gleich wieder Feeling kostet. Und der Lack platzt hier und da schon ab. Die Toiletten sind dreckig etc.
Der Park